Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eaw Liga

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eaw Liga

Hab mal en Wunsch und ne Anregung, könnte man für das Spiel Star Wars Empire at War irgendwie im eawhq, ne Liga einrichten ?

AW: Eaw Liga

Gehört hier nich hin, habs mal verschoben...

Kommentar

Von meiner Seite aus spricht nichts dagegen, aber ich muss erstmal eine Antwort von Sisslik warten, auf eigene Faust entscheide ich in dieser Richtung GAR NICHTS.
      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Wenn es ne liga gibt, gibts dann auch preise?

Kommentar

und Wird Es Eine Eaw Liga Geben ?

Kommentar

Wie soll den sowas genau aussehen ? welche Anforderungen z.b
            HQ Gaming Network Administration
            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Ähhh.. vielleicht, also es sollen es sich erstmal en paar user anmelden, dann sollte es vl. 1 vs 1 sein, und... da gibts halt so ne Tabelle mit Punkten, vl. sieg 1 p. und niederlage 0 p. , und kommt drauf an wie viele user mitmachen, z.B 8, da gibts dann en plan, wann und wann die spielen, yo, so ungefähr.

Kommentar

wir hatten mal nen liga partner ... oh gott da kommen alte unschöne errinerungen auf ... <.<
                sigpic

Kommentar

Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
                  Ähhh.. vielleicht, also es sollen es sich erstmal en paar user anmelden, dann sollte es vl. 1 vs 1 sein, und... da gibts halt so ne Tabelle mit Punkten, vl. sieg 1 p. und niederlage 0 p. , und kommt drauf an wie viele user mitmachen, z.B 8, da gibts dann en plan, wann und wann die spielen, yo, so ungefähr.
                  Sowas ist aber erst möglich wenn Mirror Matches machbar sind. Also im Addon, sonst müste man noch unentschieden mit einberechnen und da jeder inzwischen eine Partei bevorzugt wird der anreiz bei einer kleinen Lige ehr gering sein.

Kommentar

´warum also, man könnte so machen z.B player X spielt in der ersten runde imp und player Y spielt reb und bei der nächste runde halt player X reb und player Y imp!

und mit dem bevorzugen, ich glaub du meinst damit des imperium, aber wie wärs wenn dan vielleicht en mod gespielt wird!
                    Zuletzt geändert von Dark_Link; 21.09.2006, 00:03.

Kommentar

Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
                      und mit dem bevorzugen, ich glaub du meinst damit des imperium, aber wie wärs wenn dan vielleicht en mod gespielt wird!

Nein ich meine, Player X will Rebellen spielen Player Y auch. Nach zwei Spielen ist es ein Unentschieden, so jetzt könnte man als ausgleich ja Boden Map´s Spielen da komt das Problem noch mal.

Erst ab den Addon kann es kleinere Ligen geben(Mirror Matches,Replays), Sonst scheitert es an der Organisation.

OK man könnte auch 2 Gruppen machen,
                      Gruppe 1 Imperiale
                      Gruppe 2 Rebellen
                      Die Organisatoren entscheiden wer wann gegen wem Spielt, Wobei natürlich sobald alle Imps gegen alle Rebellen gespielt haben werden die Seiten getauscht. Entschieden wird nach dem Punkte System für jeden Sieg bekommt man einen Punkt für jede Niederlage bekomt man 0 Punkte und bei vorzeitigen verlassen des Spiele -1 Punkt(unehrenhaft).

Dannach können die 8 Besten in einem KO System gegeneinander antreten und der Beste gewinnt. Einnen Preis könnte man durch eine Teilnhame gebühr decken, aber es will ja nie jemand was bezahlen also werden alte Spiele aus unserem Spiele Schrank als Preis verlien.
                      Zuletzt geändert von iceman775; 21.09.2006, 00:26.

Kommentar

aber, man könnte doch vielleicht z.B sau3 spielen, weil des eigentlich sehr gerecht, weil die rebs sind dort auch stark.

und wegen den preise, hab so was ganz einfaches gemeint (die Ehre erster zu sein) also z.B der erste zweite und dritte kriegt jewils ein signatur bild wo des draufsteht evtl. name, des er erster. und des halt auch für platz 2 und 3.

Kommentar

Lädt...
                        X