Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
gegen mordor musst du schnell truppen bauen... wenn er scchon mit trollen kommt einach einen turm bauem das hilft immer gegen rammen brauchst du schnell schwertträger
katapulte sind immer ein problem... am besten wären später warscheinlich selber katapultre auf den mauern, oder reiter, die sind sber unaufgemotz zu schlecht.
wenn du schon rohirium/elben unterstützung kannst, dann ist dass auch gut
2 Gehöfte 1 schmiede dann ne stallung,direkt 2 cav dann alle bauplätze mit gehöften und schmieden ausbauen.
Warten bis gandy da ist dann ein Gehöft abreisen und Bogis bauen.
Truppenstärke ist am ende meist ( jenachdem was Mordor Baut ) hälfte Bogis hälfte Cav.
Gegen Morder sind die ersten 5 Minuten endscheident.
Wenn du einen Top Mordor spieler als gegener hast kann es passieren das du das ganze spiel ohne Mauer zocken must. Was man aber auch gewinnen kann
Habe 5 oder 6 nette spiele auf der plate,kannst haben wenn wilst.
Da ich selber Mordor spieler bin und auch mal Gondor zocke weiß ich genau was nervt !
Anfangs 1 schmiede 1 gehöft in base, soldaten raus und Hobbit bauen - dann die (meistens 2) gehöfte außerhalb der base nehmen, wenn noch ein 3tes da dann das auch, ansonstn in base 1 noch - das du insgesamt 4 gehöfte+1 schmiede .. dann auf stallungen sparen und kohle für ersten ritter squad sparen, danach noch ein gehöft, dann wieder ritter und wieder gehöft, dann die 3ten ritter und dann reiterschilde! Wenn man das hat kann man schonma sehr gut nerven (lumber killen oder base anfallen). Wenn er trolle hat dann die Reiter an base ziehen und faramir auf mauer haben oder Turm bauen! (dann kann man sich einmauern) Dann Steinbruch kaufen und numenor mauern, dann hat man sehr sehr viel zeit
@SirPedder
Ich spiele meistens zwei vs zwei darum hab ich das mit den reitern geschrieben
@shai danke für die tips habs gleich ausprobiert und es hat geklappt
jo gegen mordor kann man sich gerade am anfang zimlich gut einmauern! UNd wenn er dann mit katas kommt sollte man halt schon nen paar reiter haben und diese durch ein hintertürchen auf die katas schicken!
doch doch doch, am brunnen bleiben die überleben mit reiterschilden auf jedenfall! Der killt maximal 3-4 und ansonstn nur verwunden, und da der brunnen so schnell heilt gehen die eignetlihc nie kaputt, bei mir zumindest
Kommentar