Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler im System

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fehler im System

voll die verwirrung. immer wenn ich mich einloggen möchte, kommt diese fehlermeldung: vBulletin-Systemmitteilung

Der Server ist zurzeit ausgelastet. Bitte versuchen Sie es später wieder
    .

wenn ich aktualisiere, kann ich zwar ins forum und freds lesen, aber, was das schlimmste ist, nur sehr langsam, was heißt, dass ich sehr lange warten muss, bis eine seite aktualisiert wird.

woran liegt dat?

kann jemand helfen

lg,
    Nub

AW: Fehler im System

Wie konntest du das Thema öffnen wenn du dich nicht anmelden kannst bzw. immer der Fehler kommt? -.-

Kommentar

Was für nen Internetzugang hast du denn?

Kommentar

Zitat von HQ|Narloxon Beitrag anzeigen
        Wie konntest du das Thema öffnen wenn du dich nicht anmelden kannst bzw. immer der Fehler kommt? -.-
        Biste bei einem Kumpel on gegangen?

Naja, auch egal. Evtl hast du einfach Pech gehabt und der Bulletin server war kurz down, oder ähnliches. Wir haben ja server wieder gewechselt. Evtl. hat das was damit zu tun.

Oder du hast HQ irgendwie in deinem Pop-up Blocker unterdrückt . PS: da wäre aber nicht diese Fehlermeldung :-)

Kommentar

Hallo

Obwohl ich hier erst ein "Frischling" bin, habe ich gleich bei meinem 1 Post eine Fehlermeldung erhalten erhalten: Er Lautet

The page cannot be displayed
          There is a problem with the page you are trying to reach and it cannot be displayed.

--------------------------------------------------------------------------------

Please try the following:

Click the Refresh button, or try again later.

Open the Web site home page, and then look for links to the information you want.
          If you believe you should be able to view this directory or page, please contact the Web site administrator by using the e-mail address or phone number listed on the Web site home page.
          400 Bad Request - The data is invalid. (13)
          Internet Security and Acceleration Server

Dank aktualisierung wurde mein Post doch gerettet
          Wie kommt sowas denn?

MFG

Kommentar

400er Fehler - Dein PC konnte lediglich die Verbindung zum Server net herstellen. Sowas ist aber wirklich selten und wird sich kaum wiederholen.
            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Hallo

Jetzt schiebe ich aber echt bald eine Krise, bei jedem Post den ich abgeben will kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung
              -------------------------------------------------------------------------
              The page cannot be displayed
              There is a problem with the page you are trying to reach and it cannot be displayed.

Please try the following:

Click the Refresh button, or try again later.

Open the Web site home page, and then look for links to the information you want.
              If you believe you should be able to view this directory or page, please contact the Web site administrator by using the e-mail address or phone number listed on the Web site home page.
              400 Bad Request - The data is invalid. (13)

Entweder hänge ich euren Server, oder mein Computer an den Nagel, obwohl mein PC bisher noch nie SOLCHE Probleme hatte

MFG

Kommentar

Unsern Server wirste wohl kaum an den Nagel hängen.

Wie schnell ist deine Internetverbindung? DSL 1000, oder sogar schon 6000?
                MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Hallo

Da ich sozusagen ein kleiner "Computerfreak" bin und mich auch damit sehr gut auskenne sprich

-HTML
                  -PHP
                  -BASIC
                  -Delphi
                  -JAVA
                  -CSS++

werde ich wohl eine DSL 6000 benötigen, und habe sie auch

MFG

Kommentar

Zitat von muenchner1989 Beitrag anzeigen
                    Hast du Norton ?

Weil unser Server erzeugt definitv keine solchen Fehlermeldungen.

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                    wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Hallo

Ja, ich habe Norton und habe die Firewall / Spyblocker etc. ausgemacht. Aber jetzt bekomme ich keine Fehlermeldungen mehr

Hast Glück gehabt server, der nagel hat sich so gefreut

MFG

Kommentar

Zitat von HQ|Narloxon Beitrag anzeigen
                        Ich kann rein, aber alles geht dann sehr langsam. Und wie gesagt, wenn ich nicht eingeloggt bin, geht das Forum normal. Beim einloggen ist es aber nicht der Fall.

Kommentar

Muss an deinem Computer liegen, ich hatte noch nie solche Fehler, und anscheinend auch niemand anders.

Es reicht aber auch, wenn du in normaler Größe postest.

Kommentar

Kann dir auch meine Zugangsdaten geben, dann wirst du auch sehen, dass es nur der Fall ist, wenn ich eingeloggt bin.

Kommentar

@Darkroot
                              ja oder nein :fragezeichen:

Kommentar

Lädt...
                              X