Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo ist der Beitrag"Frankies & Rethcirs meinung zum Kleine Leute Topic"?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wo ist der Beitrag"Frankies & Rethcirs meinung zum Kleine Leute Topic"?

Den hab ich verschoben an einen Ort wo er ruhig und dunkel liegt und ihn keiner findet... (So, Thor, jetzt hab ich den Ort angegeben ^^)

Wer damit ein problem hat, darf mich gern per PM anschreiben.

PM bedeutet Private Mail, und nicht das man in einem andere Betrag weiter spammt.

Mir geht dieses geflame von ausserhalb echt auf den Geist, die Amis schaffen es zusammenzuarbeiten zwischen den Teams, hier giften sich alle an recht unnötigen Gründen.

Das Thema ist und bleibt geschloseen!
    Zuletzt geändert von RazielKanos; 19.09.2006, 11:21.

AW: Wo ist der Beitrag"Frankies & Rethcirs meinung zum Kleine Leute Topic"?

Darf ich kurz fragen, wo der denn abgeblieben ist, wenn du den verschoben hast?
    Ich konnte den trotz Suchfunktion nicht finden.
    Ich persönlich wäre nämlich absolut dagegen, dass er vollkommen verschwindet, da ich der Meinung bin, dass jeder seine Meinung kundtun kann, ohne von anderen daran gehindert zu werden.
    Ich kann euch verstehen, dass ihr seine Posts nicht gut findet bzw. akzeptiert (ich finde viele davon auch unpassend), allerdings darf sich jeder User darüber selbst eine Meinung bilden, und da der Topic gegen keine mir bekannte Regel verstoßen hat, sollte, nein müsste er für die Öffentlichkeit weiterhin verfügbar sein.
    Wir von HQ Forum löschen ja auch keine Topics, nur weil jemand das Forum hier kritisiert.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Ich schreib hier warscheinlich nur was hin, weil ich behindert im Kopf bin, und wenn sich jemande darüber aufregt, hat er die Wahl:

Dumm
      oder!!!
      Ruhig
      Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

Kommentar

Es ging mir nicht um die Kritik, es ging mir darum das hier persönliche Sachen aich an den Kopf geworfen wurden, und das in einem Ausmaß, das es die ganze Gruppe in einem schlechten Licht hat darstehen lassen: Bis auf Rethcir haben sich die Leute auch bei mir gemeldet, und der Knatsch wurde nun im ICQ beigelegt.

Es mag sein das es gegen keine Board Regeln verstoßen hat, aber gegen den guten Geschmach, und da sind mir dann irgendwelche Regeln recht egal, sondern mein Interesse besteht darin dass das Ansehen der Arbeit die ich seit Monaten verbracht habe nicht in den Dreck gezogen wird, weil ein Flamewar 2 gegen 1 oder so ausgetragen wird, wenn du dir den ganzen Sermon durchlesen willst, kannst du das gerne bei uns im internen Berich tun.

Kommentar

Komisch nur, daß C. in meiner Gegendarstellung gepostet hat.

Der Thread war nicht zur Diskussion gedacht.
          So, C. postet wieder seine Defamierungen, und ich kann nicht mehr darauf antworten.
          Wie dem auch sei. Wollte das nur mitteilen.
          Bitte diesen post und den von C., der bestimmt folgen wird/würde, löschen!

(Ach, ich vergaß ist ja euer Forumsbereich...)

Kommentar

1. hat C auch einen Usernamen den man nutzen kann
            2. hat C hier ebenfalls moderatorenrechte und kann was im nachhineingepostet habenohne bermekrt zu haben das der Beitrag geschlossen war
            und 3. würde ich dir doch nie die Genugtuung nehmen wollen zu jedem noch su unwichtigen Scheiß das letze Wort zu haben...

Kommentar

Skull, ich habe deinen Beitrag gelöscht.
              Ich hatte bisher noch keine Zeit mir anzusehen, was hier los ist, aber du brauchst hier nicht mit Sprüchen ala SirRectalhusten noch das ganze anheizen.

MfG
              sigpic

Kommentar

Erstmal würde auch ich generell gerne wissen, was hier abgeht/abgegangen ist. Das kann doch net sein, dass sich alles und jeder hier angiftet.
                MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Für mich sieht das so aus als ob es zwei klein Kriege sind einmal Rethcir vs Charret und Frankie und Steiner. Warum Rethcir und Charret sich streiten ist mir unklar bei Steiner und Frankie geht es anscheinend um ein paar Models und Fehlende Hielfe. Den ganzen nachmittag ging das so es fing mit ein paar Harmlosen anspielungen an und endete in sehr persönlichen beleidigungen und niedermachungen.

Diese ganze Flamarei nervt einen schon, könnt ihr nicht erwachsen sein und über Fehler hinweg sehen oder es Privat ausmachen?

Anstatt euch gegenseitig zu unterstützen, macht ihr aus kleinen Missverständnissen anscheinen eine großes Drama.

Legt euren Streit beiseite und macht was sinnvolles.
                  Zuletzt geändert von iceman775; 18.09.2006, 23:52.

Kommentar

frankie und ich haben uns privat ausgesprochen

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
                      Erstmal würde auch ich generell gerne wissen, was hier abgeht/abgegangen ist. Das kann doch net sein, dass sich alles und jeder hier angiftet.
                      Das Thema, in dem es heiss her ging wurde anscheinend unwiederherstellbar gelöscht... Danke RazielKanos

Kommentar

Guten Morgen zusammen

Narloxon , frag einfach mal DonBilbo oder Thor. Der Post wurde nur Verschoben.

Was den angeblichen Krieg zwischen Rethcir und Mir angeht , nun ich habe keinen Krieg mit ihm. Ich kann nur schlicht und einfach seine "Von-Oben-Herab" und "Ich-bin-besser-als-alle-anderen" Allüren nicht ab. Und da ist es mir egal ob der Name vor dem Posting Rethcir , RazielKanos , Steiner oder Narloxon wäre.

Außerdem hat Rethcir in seinen 3 Monaten ein solches Agressions Potential bei uns allen im Team aufgebaut wie ich es bislang in meinen 10 Jahren Forumserfahrung noch nicht erlebt habe.

Wenn ich einen Krieg mit Rethcir hätte , würden meine Postings Agressiv sein , so nehm ich sie eher als Zeitvertreib und Amusement da ich es einfach Herrlich finde wie jemand einfach immer Nachtretten versucht und dabei einfach nicht merkt das es schlicht verlorere Liebesmühe ist.

@Rethcir , Wenn deine "Gegendarstellung" nicht zur Diskussion stehen sollte , nun du befindest dich in einem FORUM und diese werden nunmal als Diskussionsplattform genutzt.

Und ja ich kann mit Modrechten auch in ein Geschlossenes Thema posten , wenn ich den Text bearbeitet und Kanos schliest den. Sobald ich dann auf Antworten klick stehts drinen. Frag ruhig einen Mod deines Vertrauens , ich bin ja eh nur jemand der alle gegen dich Aufhetzt und dich Diffamiert.

Kommentar

btw, wenn du/ihr ihn verschiebst, solltest du/ihr hier eine Mitteilung hinsetzen, wo er hingekommen ist, damit die Leute auch wissen, was ihr mit ihm gemacht habt. Immerhin sind da Beiträge von anderen Leuten außer euch drin, die ihr nicht einfach wortlos entfernen könnt. ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Hey , wir haben sie nicht Wortlos entfernt
                            wir haben den Topic verschoben und gesagt das wir ihn verschoben haben

Kommentar

Technisch gesehen hätten ihr aber schreiben müssen:
                              Topic X verschoben nach "...." und dann nen Link da hin, damit die Leute ihn noch sehen können ^^

Kommentar

Lädt...
                              X