Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bericht vom SuM2 HQ Gaming Day 09/06

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bericht vom SuM2 HQ Gaming Day 09/06

So, alle sind schon gespannt drauf, deshalb werde ich mal etwas formulieren.

Die Spieler trafen sich also um 17 Uhr im TS und im Game. Meine Wenigkeit hatte bereits die Spielpaarungen ausgelost. Leider gab es einige Problemchen, da einige User nicht mitmachen konnten, die sich vorher aber eingeschrieben haben.

Also warfen wir viele unserer bisherigen Spielpaare übern Haufen und spielten folgendermaßen.

Painkiller und ich waren ein Team, Gil- Galad und Crafty sowie der Ripper mit Pitri. Dazu bildetetn noch Uruk90 und (Conch) wenn mich nicht alles täuscht ein vorübergehendes Team.

Das wohl erfolgreichste Team konnte sich mit 3:0 behaupten. Es bestand aus Crafty und Gil- Galad. Gil- Galad konnte im 4 vs. 3 seine Statistik auf 4:0 ausbaue und Crafty beim späteren 3 vs.3 ebenfalls.

Auch gut haben Painkiller und Don Ripper beim 4 vs. 3 gespielt. Uruk und ich konnten nicht die volle leistung in dem 4 vs.3 und dem 3 vs. 3 entblößen, aber es war ansehnlich

Dagegen konnte ich mit Painkiller im 2 on 2 eine 1:1 Statistik abstauben, Während die anderen Teams sozusagen "alle" (waren nicht soo viel) Spiele verloren, was aufgrund des Crafty/Gil-Galad -Teams erklärbar ist, konnte sich das Painkiller/Faramir-souldrive (ja ich bin gemeint ) Team einigermaßen halten. (Bis auf das erste Spiel, wo man mir durch eine von mir verpeilte Volkwahl die Elben zuloste ) .

Pitri schien bei diesem Gaming day etwas zu schwächeln (sowie seine Connection) und Conch hatte das Unglück, das er fast nie mitspielen konnte, da er ebenfalls Probleme mit seiner Verbindung hatte. Oder alle anderen hatten keine und er hatte zu einem der Spieler....,naja nicht so wichtig..

Alles in allem, war es ein guter Gaming Day der seinen Höhepunkt in dem 4 vs. 3 und dem 3 vs. 3 am Ende dieses Tages hatte.
    Hier noch die Replays im Anhang, die wir speichern konnten. (eine winrar dat.)
    2-3 2on2s fehlen, aber man hat einen Eindruck vom Gaming day bekommen.

Ich bedanke mich bei allen die mitgemacht haben und wünsche mir für den nächsten SuM2 Gaming Day eine noch größere Beteiligung.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 19.09.2006, 17:55.

AW: Bericht vom SuM2 HQ Gaming Day 09/06

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen

Auch gut haben Painkiller und Don Ripper beim 4 vs. 3 gespielt. Uruk und ich konnten nicht die volle leistung in dem 4 vs.3 und dem 3 vs. 3 entblößen, aber es war ansehnlich
    also falls du mich mit don the ripper meinst dann muss ich dich leider doppelt korrigieren^^ sry im vorraus: also erstens ohne "the" einfach DonRipper und 2. hab ich doch nie mit painkiller gezockt oder doch naja vllt meinst du auch wen anders :P
    Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 19.09.2006, 17:54.

Kommentar

Ja ich meinte dich, aber ich meinte einfach nur das du im 4:3 gut warst, oder haste da nicht mitgespielt, weil ich meine du warst nicht schlecht

Kommentar

hmm ne lol ich hab nur 2 games mit pitri gemacht^^ dann musst ich doch weg...

Kommentar

Lol ^^ ich glaub du meinst crafty oder HDRSAURONm achja und Pitris conn war die letzten 2tage zu mir immer super immer grün!
          Wir können ja mal wieder 2on2 spielen dann könne ma wieder ins selbe team far
          [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

Kommentar

erstmal wollte ich sagen das das echt gut geschrieben ist von dir und ich hoffe das nächstesmal noch mehr leute kommen!!! Habt ihr schon einen Termin, zudem könnt ihr mich ansprechen wenn ihr hilfe beim organisieren braucht!

Kommentar

also mein kommentar zum day hält sich in grenzen, da jeder mitbekommen hat was abging mit mir!

Aber der Bericht is gut!
              sigpic

Kommentar

Zitat von DerPainkiller Beitrag anzeigen
                Lol ^^ ich glaub du meinst crafty oder HDRSAURONm achja und Pitris conn war die letzten 2tage zu mir immer super immer grün!
                Wir können ja mal wieder 2on2 spielen dann könne ma wieder ins selbe team far
                WAR NICHT Ripper war HDRSAURONm

Also jetzt hab ich keine Lust mehr auf SuM2. Bzw. nicht mehr mit dem Patch. Wir können einen hqgamingday zum release vom SuM2 Addon machen

Kommentar

Hm ja ich auch nicht mehr, vll könnten wir ja nen SW:RC day machen, (Hat jemand RC außer mir un pitri?)
                  und zum release vom add on würd ich sagen 2 wochen nach dem release damit mann sich mit angmar un dden andern völkern einspiele kann
                  [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

Kommentar

naja ich denke mal das wir nen day machen, aber mit patch 1.04^^ das wäre super

Kommentar

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
                      naja ich denke mal das wir nen day machen, aber mit patch 1.04^^ das wäre super
                      Und wie willst du das organisieren? Wir müssten über Hamachi zoggen, da wenn du bei SuM2 online gehst, es dir den Patch wieder draufhaut, oder lieg ich da falsch?

Kommentar

Lädt...
                      X