Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reise nach Lorien

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Reise nach Lorien

Der Threadstarter, also Assasin hat entschieden, das ich in Zukunft nach dir poste Crafty.

So packten die 3 Gefährten ihre Sachen. Auch bekam Felion das Pferd, welches er von Elrond geliehen hatte, mit auf den Weg.
    Sie verabschiedeten sich und reisten Richtung Isengart, denn durch Moria wollten sie nicht gehen und der Berg war auch etwas zu hart für die Pferde.
    Ausserdem wollten sie die Reise zum Entspannen nutzen.

"Erzähl von Fornost", sagte Tinaraviell. "Wie ist es dort, ich war schon ewig nicht im Norden."
    " Der Herbst geht zu Ende", fing Felion an. "Der Winter kommt demnächst. Die Bauern fahren mit kleinen Wägen, die restliche Ernte ein. Die Tavernen füllen sich mit Menschen aus allen Herren Ländern. Vielleicht fallen auch schon weiße Kristalle vom Himmel. Sie segeln dann über die Brunnen und bedecken sie. Die Wachen bekommen Decken und mehr zu Essen. Der König gibt ein alljährliches Winterfest, bei dem an die beiden Hochkönige Numenors gedacht wird, die das Reich gründeten. Meine Frau steht vielleicht am Feuer und wärmt das Fleisch für Ärmere. Vielleicht hat mein Sohn das Licht Fornosts, der nie fallende Sonne, schon erblickt"

"DU erzählst schöne Geschichten", erwiderte Alfirin. "Ich freue mich auf diese Stadt"
    So ritten sie mehrere Tage und dann kamen sie an Isengart vorbei. Felion ging an den Orthanc und klopfte. Doch niemand machte auf. "Wird der Zauberer wohl weg sein", dachte er sich.
    Vor dem Orthanc beschlossen die 3 dann, ein Nachtlager aufzubauen. Felion ging Holzsuchen und Alfirin suchte etwas zu Anschüren.
    Tinaraviell hingegen schärfte ihre Klingen und holte Kochgeschirr aus dem Rucksack und etwas Lembas.

Plötzlich jedoch wurde es still um sie. Eine Kälte stieg in Isengart auf, Felion und Alfirin kehrten zum Lager zurück. Der Wind wehte stärker und heulte grausig.
    "Ich habe ein ungutes Gefühl. Etwas regt sich in Isengart", flüsterte Alfirin.

"Ich kenne das Gefühl", sprach Felion. "Eine schwarze Gestalt, eigentlich dürfte sie nicht Leben. Doch vielleicht besteht sie nur noch aus Schauder und Mantel".

Sollte es der Schatten sein, den Filliador in Moria besiegen konnte?
    Oder war es Einbildung der 3 Gefährten?
    Es wurde noch kälter.....

Kommentar

Re: Reise nach Lorien

Da niemand der beiden Mitspieler postet, werde ich das Quest verlassen....ich werde nun in dem Post eine Trennung zu den Elben vornehmen, die dann weiter machen können wie sie wollen

Es wurde kälter aber niemand zeigte sich. Die 3 schienen es sich fast schon einzubilden.
      In der nacht bedrängte Felion ein seltsamer Gedanke. Er träumte von einer Wache Gondors die ihm ähnlich sah. Doch er war es nicht. Plötzlich sah er seine Frau. Sie schrie und lag auf dem Walboden. Um sie herum nur die Gesichter von dunklen Menschen.

"Brechen wir auf", sagte Felion früh am Morgen. Doch die Elbinnen wollten nicht. Sie waren sich uneinig, ob sie nicht wieder nach Bruchtal sollten.

Da riss Felion der Geduldsfaden. "Blöde Weiber, ihr tratscht unnötig", dachte er sich.

Also ergriff er die Gelegenheit beim Schopfe und machte sich auf den Weg nach Fornost.
      Auf den Weg zu seiner Familie
      Doch er sollte dort einen Schicksalsschlag erleiden, der härter werden würde als sein bisheriges Leben..

Kommentar

AW: Reise nach Lorien

Was ist denn nu los? Ist der hier auch erstmal auf Eis gelegt, oder warum schreibt niemand etwas?!

Werde diesen Post dann löschen, sobald jemand von euch wieder etwas geschrieben hat...
        sigpic

Kommentar

Lädt...
        X