Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufen???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kaufen???

ich bin am überlegen ob ich mir das game holen soll ....
    habe allerdings KA wie gut/ schlecht das spiel is und google....
    naja auf jedenfall wollt ich ma euere meinung wissen und ob es sich lohnt oder net
    thx 4 antworten^^

AW: Kaufen???

Also das Spiel an sich ist sehr gut.
    Ich kann es dir nur Empfehlen. EaW setzt vollkommen neue Akzente in der Strategie Welt.

Doch mit den Mods der SMG (Steiners Modding Group) ist das Game noch besser (entweder SAU wenn du eher am Hauptspiel bleiben willst, oder AOTR welches komplett neue Akzente setzt [Werftenbau etc.]).

Das Spiel ist eine Investition Wert, auf jedenfall.

Gruß

HQ|Gilad Pellaeon

Kommentar

thx an dich werd ersma mir ne demo saugen und dann mal sehn (thx für schnelle antwort)

MFG David

Kommentar

Auf unserer HP findest du auch Mods, mit denen die die Demo erweitern kannst, damit du mehr Einheiten bauen kannst und mehr Planeten freigeschaltet werden. Damit bekommst du nen besseren Eindruck als von der echt mageren Demo.
        Ansonsten find ich EaW auch gut. Man kann echt stundenlang spielen ohne das einem langweilig wird.
        Nur muss man dank etwas schlampiger Programmierung damit rechnen, dass die Galaxiskarte trotz super PC nach einiger Zeit nervig ruckelt.
        Dafür sehen die Schlachten umso besser aus.
        Mein aktuelles Hintergrundbild am Rechner ist ein Screenshot nach der Schlacht um Coruscant. Finde das Bild hat was ^^
        Angehängte Dateien

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Ich kann dit nur dazu raten. Hast du dir denn schon das Spiel Prenzip durchgelesen? Wenn nicht tu das.
          Zuletzt geändert von iceman775; 20.09.2006, 18:21.

Kommentar

hab ich find s ganz ok so ich denke ich werd mal demnächst in den octomedia gehn - thx 4 all replys

Kommentar

Kein Problem, dafür sind wir ja da ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                Kein Problem, dafür sind wir ja da ^^

/der Thread is dafür da^^

Kommentar

Lädt...
                X