Hab mir den Patch gesaugt, EA hat sein Wort gehalten. Hat per Startmenü von SuM 2 2 Minuten gedauert, heute nachmittag wird das länger dauern!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Patch 1.05 ist draussen
Einklappen
X
-
AW: Patch 1.05 ist draussen
wie hast dus überhaupt geschafft ein game zu spielen? ö.Ö
als ich es mit mühe geschafft hab auf "spiel erstellen" zu klicken hats noch viel heftiger abgelaggt sodass ich gar nix mehr machen konnte..
daraufhin hab ich den taskmanager geöffnet und den game.dat prozess frustriert und heulend beendet xD...
Kommentar
-
also ich weiss net was ihr habt, ihr seid mal weiter gekommen wie ich beim ersten start ^^
nach installation wars erste was ich hatte nen debug :PWhy am I fighting to live, If I'm just living to fight?
Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
Why am I trying to give, When no one gives me a try?
Why am I dying to live, If I'm just living to die?
enjoy your life
Kommentar
-
ich hab testweise mal n Spiel gegen brutale KI gemacht. Die versprochene Verbesserung der KI im Skirmish ist nicht vorhanden. Die Gondor-Soldaten sollten ihre Schildwall-Formation erst ab lvl 2 bekommen. Auf lvl 1 funzt sie auch nicht... aber ebensowenig auf lvl 2, 3, 4 oder 5. Sie funzt gar nicht mehr.
Ressourcen-Gebäude halten gegen Soldaten nun gar nix mehr aus. Truppen-Gebäude dagegen dauern mit Soldaten ewig, sind aber mit Kavallerie schnell platt. Verteidigungsgebäude machen enorm mehr Schaden gegen Einheiten... oder mein ich das nur, weil der Schildwall nicht mehr funzt?
Stances haben jetzt auch Einfluss auf Helden und Bogenschützen. Defensive Ausrichtung verlangsamt beide drastisch... also mit nem Helden in defensiver Ausrichtung flüchten ist nicht, genausowenig mit Bogenschützen.
Vielmehr konnte ich jetzt noch nicht testen, wird aber sicher noch geschehen.
Kommentar
-
darf ich deine antworten für einen kleinen Patchbericht nehmen???
http://prohq.pr.funpic.de/phpkit/inc...path=start.php
wird eine seite über sum2 und company of hereos, banner noch net fertig, hab also nochn altes ausgegraben^^
Kommentar
-
hmm also conch ich hab ma mit menschen gespielt und bei mir hat der schildwall ab lvl 2 geklappt. und ich finde allgemein dass gebäude jetzt zu lange zum zersören brauchen... grad goblins sind jetzt schwachsinnig.... wenn die n gebäude in der nähe ner festung killen wollen oder nahe einem lvl 3 rohstoffgebäude dann verrecken auf mehrere bats einfach so schnell und hinterlassen kaum schaden -.-
Kommentar
-
jup, mit gobs seh ich genauso
ich war grad mal random im QM, hatte zwerge... hüterrush ist nun noch mieser.... ich hatte hüter mit axtschleudern unterstützt, schiesstand kostet ja nur noch 350....
gegner hatte keine chance...
ich frag mich als ork, wie ich nun hüterrush abwehren soll...
- tunnel hält mehr aus (2700 statt 2000)
- orks machen weniger (!!) schaden, egal ob gegen einheiten oder gebäude
- da schiessstand so billig ist, ist früher support von axtscheludern da....
- ork bogis ksten 350 (!!!! das ist mehr als die elben!!!) und sind genauso langsam wie zwerge... und halten kein meter mehr aus
- gloin als früher support für 1100 (und nicht mehr 2000)Zuletzt geändert von enjoy; 20.09.2006, 21:27.Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
Why am I trying to give, When no one gives me a try?
Why am I dying to live, If I'm just living to die?
enjoy your life
Kommentar
Kommentar