Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einhieten max ausstellen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Einhieten max ausstellen?

Kann man eigentlich die maximal einheitenzahl irgendwie ausstellen, weil ich würd gern mal en mega battle mit tausenden truppen machen, wenn ihrs wisst, sagt mirs bitte!

AW: Einhieten max ausstellen?

Ich weiß net^^
    Was hast du denn für nen PC??
    Die Massengemetzel Fressen deine Hardware ja auf, ich glaube daher, das dieser Schritt, den du planst, ziemlich unklug wäre

Kommentar

Aber kann man des net vielleicht erhöhen?

Kommentar

Das würde ich auch gern wissen wie man das macht!!

Kommentar

Oh das würde mich aber auch am interssieren wie man das Einheiten Max ausschalten kann.
          Endlich mal richtige MegaBattles gegen das Imp. oder auch gegen Reb.
          Grafikkarte: ATI Radeon X1900Xt 512
          Prozessor: Athlon 64 3200+
          Kühler: Arctic Cooling Freezer 64 Pro
          Mainboard: AsRock Dual SATA II
          Arbeitsspeicher:1x256 (PC3200) und 1x512 (PC3200) (Infineon) und 1x512 (pc3200) (Kingston)
          Festplatte: Western Digital 160 IDE / Seagate 20Gb IDE
          Netzteil: Enermax Coolergiant 485W

Kommentar

Re: Einhieten max ausstellen?

Also für Schlacht um Mittelerde gabs da mal son MassUnit Mod.

Eventuell ließe sich das hier auch einrichten...da müsste man mal das Steiner Modding Team beauftragen oder lieb anfragen.

Oder kann es auch so sein, dass man nur eine Ini Datei oder ähnliches umschreiben muss....

Ich weiß selber davon nicht viel..aber ich hab mal n Denkanstoß mit dem MassUNit Mod gelegt.

Fragt mal bei SMG nach, eventuell liese sich das einrichten

Kommentar

Schon lange her aber egal:

Hab heut Abend mal einen "MassUnits Mod" erstellt. Hab das Einheitenlimit ordentlich hochgeschraubt(Da können richtig gigantische Schlachten entstehen)

Download

Fals es euch gefällt könnt ihr es ja mal Downloaden.
              (Bevor ich es vergess: Das ganze ist für FoC)

Wünsch euchn schönes Fest undn´guten Rutsch

--Dark_Lord--

Kommentar

wenn jemand das in eaw machen möchte, schaut in der factions.xml, dort werdet ihr schon zurechtfinden (selbstbeschreibend, ihr werdet es sehen, beim land sind es 6 zahlen)

Kommentar

So leicht zu finden in Factions ist es nicht, aber wenn man einfach 25 oder 20 sucht (raumlimit für rebbellen/imperium) dann findet man die chon schnell. Beim Boden ist es genauso.

Was auch lustig ist- ohne einheitenlimit erhöhen: Das seknen des Bevölkerungswertes für eine Einheit unter 0. Ich habe z.B. vor in einem mod ein Schiff zu machen was -5 Bevölkerung gibt, allerdings auch recht viel kostet, und eine lange Bauzeit hat. (Fair sollte es schon sein.)
                  sigpic

Kommentar

ist es schon fertig?

Kommentar

Ich habe noch nicht damit angefangen, um erhlich zu sein , aber wenn du willst kann ichm ich mal dran setzen, ich denke mal ich brauche dafür höchstens 90 minuten, es sei denn du willst ein komplett anderes modell.
                      sigpic

Kommentar

ist mir egal, du kannst auch in 10 Jahren anfange, es ist keine Pflicht, dass du anfängst, mach es enfach, wenn dir langweilig ist. am besten wäre es, wenn du eine Einheit einbaust, die eine Art Bevölkerungschiff ist. Du könntest ein Modell der Gallofree benutzen, oder ich mach dir eins, wird wahrscheinlich 2 wochen dauern, da ich nicht so professionel bin (arbeite nur an Klötzchen Wars, wo alles aus den Grundformen besteht, die es in 3dsmax8 gibt (Quader, Pyramide, Kugel, Rohr et cetera, und Reality Mod)
                        Viel Spaß dabei

Kommentar

lol, naja immerhin kannst du modelle machen ;-)
                          Ich denke mal ich werde wohl bei Imp und Rebs Gallofree benutzen, ich nehm für die imp version nur ne andere Textur.
                          Warscheinlich mach ich das ganze als mini mod
                          Imp Bevölkerung (standard): 60
                          Reb Bevölkerung (standard): 75

Dazu kommt dann noch das Bevölkerungsschiff, das warscheinlich 4000 kostet, recht robust abr nur leicht bewaffnet ist, das soll dann die Bevölkerung um 5 das stück erhöhen.

Mal sehn, ob ich es hinkriege das die ki das ding auch baut, das letzte mal hat sie gar nichts mehr gebaut :-)
                          sigpic

Kommentar

da ich nicht so professionel bin (arbeite nur an Klötzchen Wars, wo alles aus den Grundformen besteht, die es in 3dsmax8 gibt (Quader, Pyramide, Kugel, Rohr et cetera, und Reality Mod)
                            Cool, hast du 3dsmax auch illegal gedownloadet?

Kommentar

Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
                              Cool, hast du 3dsmax auch illegal gedownloadet?
                              schön, ich bin zwar kein mod, aber solche aussagen würde ich unterlassen. immerhin liegt die vermutung bei dieser aussage nahe, dass du dir ein 3ds max illegal besorgt hast.

Kommentar

Lädt...
                              X