Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einhieten max ausstellen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Einhieten max ausstellen?

seit dem kleinem zwischenfall denkt ihr aber wirklich an alles.natürlich habe ich es legal geholt, aber auf umwegen. wenn ihr den status wollt, hier: http://bonibino.bo.funpic.de/mybb/fo...lay.php?fid=10. Sonst ist der Link uninterresant. Ich bitte außerdem, alles zu füllen. Für die SMG habe ich eigene Benutzergruppe gemacht, auf Wunsch löschbar, ich erstelle gerne neue Gruppen. Wenn es viele Anmeldungen werden, brauche ich natürich auch Moderatoren (Jedi Lu und Dark_Link sind bevorzugt wegen einer Sache).

P.S.: Nehmt bitte, wenn möglich, die Namen von hier, damit ich euch wieder erkennen kann

Kommentar

Zitat von Lord891 Beitrag anzeigen
      Wenn es viele Anmeldungen werden, brauche ich natürich auch Moderatoren (Jedi Lu und Dark_Link sind bevorzugt wegen einer Sache).
      Kein Interesse ... abgesehen das ich schon genügend Zeit ins EAW Thema stecke und welche "Sache" meinst du, weswegen wir bevorzugt wären?
      sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

Es ist ja auch keine Pflicht, dass du dabei bist. Hast du kein Interesse wegen Wut, Haß, Zeitmangel, Probleme, Arbeit oder macht es dir keinen Spaß?

Kommentar

Hast du kein Interesse wegen
          Wut, Haß, Zeitmangel, Probleme, Arbeit, keinen Spass .....ja das ist noch nicht alles ... Antipathie, Abscheu, Ekel, Übelkeit, Desintresse, Grauen, Verachtung, Brechreiz, Widerwille, Würgereflex, Abneigung, Schrecken, Aversion, Gräuel und nun multiplizere das mit der Unendlichkeit .... dann würde das ungefähr den Grund treffen.
          sigpic

Kommentar

was heißt Aversion?

Kommentar

was heißt Aversion?
              http://de.wikipedia.org/wiki/Aversion
              sigpic

Kommentar

ok, habe verstanden. Möchte sonst jemand dort mod sein?

Kommentar

ok, habe verstanden. Möchte sonst jemand dort mod sein?
                  Lol, niemand !

schön, ich bin zwar kein mod, aber solche aussagen würde ich unterlassen.
                  Genau, du bist kein Mod, also unterlasse mal deine Kommentare!

immerhin liegt die vermutung bei dieser aussage nahe, dass du dir ein 3ds max illegal besorgt hast
                  Ich hab aber kein 3dsmax.

Jedi Lu und Dark_Link sind bevorzugt wegen einer Sache
                  Welcher denn

Kommentar

Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
                    Lol, niemand !
                    Welcher denn
                    Extremer Drogen Konsum. Bonidingsda will auch welche

Kommentar

Ich war nur neugierig

Kommentar

Die eine Sache kann man im Thread vom Reality Mod nachlesen

@Jedi Lu
                        Die ganzen Gefühle dürftest du eigentlich nicht haben, da du Jedi bist und den Kodex befolgen musst

Kommentar

@Jedi Lu
                          Die ganzen Gefühle dürftest du eigentlich nicht haben, da du Jedi bist und den Kodex befolgen musst
                          Ja eigentlich schon, aber da sieht man mal wie man zur dunklen Seite durch bestimmte Personen und Ereignisse gezogen wird. Übrigens die Aversion und ihre Definition trifft es ziemlich genau.

Eine Aversion kann gegenüber jeder Art von Reizen oder Objekten (Quader, Pyramiden,Kugeln) bestehen, zum Beispiel gegenüber bestimmten Menschen (Binoboni, AnhNhan,...), Handlungen(illegales Filesharing, Warez), Dingen (Klötzchen War, RealityMod) oder Situationen(dümmliche Posts in Foren) und Erinnerungen(an das ganze Binoboni Elend).

Es ist mir sowieso ein Rätsel wieso du hier noch einen noch nicht gebannten Account hast
                          Zuletzt geändert von Jedi Lu; 21.10.2007, 22:40.
                          sigpic

Kommentar

Du hast einige Rechtschreibfehler, vor allem Leerzeichen vergessen.

Mir ist es auch ein Rätsel, dass du noch nicht geflucht hast.

Kommentar

Lädt...
                            X