Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armee der Toten/Balrog

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Armee der Toten/Balrog

Hi

Hab da mal drüber nachgedacht: Also wenn ich im MP eine Armee aufbaue den Feind angreife ohne einen Hero und dann kommt der mit der Armee der Toten / Balrog dann ist ja die Schlacht gleich verloren oder ? Wie sieht das aus ?

Also Armee der Untoten ist schon sehr sehr heftig. Haben das gestern mal ausprobiert in Köln. Allerdings haben wir nie Army gg Balrog versucht.

Aber deine Armee liegt auf dem Boden wenn der Gegner mit einer Armee der Untoten ankommt. Da bleibt nichtsmehr steht Nur gg Gebäude ist die verhältnissmäßig schwach.

Kommentar

ja aber dann wird ja einfach immer meine armee wegen der armee der toten/balrog zerstört. das ist ja kein fun wenn da immer balrog oder armee der toten kommt

Kommentar

Naja, bis man dir aber ersteinmal hat, dauerts schon eine ganze Weile. Man muss die Zauber ja freischalten durch die Erfahrung, die man im Kampf gewinnt. Balrog bzw. Army sind jeweils die letzten Zauber.

Ausserdem dauert es auch eine ganze Weile bis der Zauber wieder eingesetzt werden kann. In der Zeit kann man schon einiges Entscheiden.

Ich hab zb trotz Armee als Zauber+ der von Aragorn verloren

Kommentar

ich weiß es passt nich aba ich würd jetz gern ma wissen is das game nu wirklich genial?
          (da ihrs ja gestern gezockt habt)
          http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Also,

als ich da vorm Rechner saß und das Spiel gesartet habe, war ich netürlich mehr als angespannt bzw gespannt, was mich erwartet.

Das Menü ist sehr liebevoll gestaltet, mit einem Erklärungsteil, in dem einem Sachen wie "World Map" usw erklärt werden. Dann kann man eben zwischen Einzel und Multiplayer entscheiden.

Haben eigentlich nur MP gespielt, um möglichst viele Zauber usw ausprobieren zu können.

Die Grafik überzeugt auf allen Ebenen, finde ich Wenn eine Nazgul über die schönen grünen Wiesen fliegt bekommt man schon ein leichtes Kribbeln im Bauch.

Der Basisaufbau ist zwar etwas anders als man von Strategiespielen gewohnt ist, aber das ist kein Problem. In 2 Minuten hat man alles drinne und kann richtig loslegen.

Ich hab vorwiegend Rohan gespielt (Einmal alle durch, am Ende aber nur Rohan). Um Rohstoffe zu bekommen hab ich eifnach ein paar Höfe auf die Bauplätze gebaut und abgewartet Naja, dann Stall, und fertg waren meien ersten Rohirrim. Mit denen dann ersteinmal ein paar Aussenposten von neutralen Trollen befreit und immer schön weiter ausgebildet.
            Naja, im ersten Spiel hat mich Canuma dann erstmal mit einer Armee Orks plattgebügelt. Hatte leider zu wenig Rohstoffe um Helden auszubilden und eine grßere Armee aufzubauen.

Im nächsten Spiel haben wir uns einfach abgesprochen. Gegenseitig angreifen um Erfahrungspkt zu bekommen, mit denen wir dann alle Zauber nacheinander ausprobiern konnten.

Also zur Army hab ich ja schon was gesagt.

Insgesamt hat mich das Spiel mehr als überzeugt, auch wenn es ein paar kleine Kritikpkt meinerseits gab. Die Schlachten sind mir zu schnell, soll heissen, dass die Einheiten mir zu schnell wegsterben. An ein oder anderer Stelle gab es dann auch kleinere KI-Fehler. Zb. bei den neutralen Trollen. Die haben sich einfach von den Bogenschützen abschiessen lassen, ohne sich zu wehren.

Ich kann hier jetzt leider nicht alles aufschreiben. Der Text hier ist schon mehr als durcheinander^^ Ich weiß einfach nicht wo man anfangen soll. Wenn noch wer Fragen hat, -> #HdrHQ im Quakenet. Bin da ab jetzt mal ne Runde drin.

puu....^^

Kommentar

das hört sich ja mal ziemlich vielversprechend an.
              kannst du mir auch sagen, ob das game für einsteiger geeignet ist? ich bin eher einsteiger und will meine motivationskurve trotzdem relativ aufrecht halten. das ist ja auch mein hauptaugenmerk, wenn ich mir ein game kaufe(wünsche). wäre nett, wenn du da drüber auch was aussagen könntest. vielen dank schon im voraus.

Kommentar

@joschi wie is das mit den Außenposten??Ist das so das da ein paar auf der karten verteilt sind(so das alle spieler gleich weit entfernt sind) und das man da was hinbauen kann???Nur Türme oder auch Kasernen??

Kommentar

Original von Swudiddarealist
                  das hört sich ja mal ziemlich vielversprechend an.
                  kannst du mir auch sagen, ob das game für einsteiger geeignet ist? ich bin eher einsteiger und will meine motivationskurve trotzdem relativ aufrecht halten. das ist ja auch mein hauptaugenmerk, wenn ich mir ein game kaufe(wünsche). wäre nett, wenn du da drüber auch was aussagen könntest. vielen dank schon im voraus.
                  Auf jeden Fall einsteigerfreundlich. Ich kannte die Steuerung ja auch überhauptnicht und habe mich trotzdem superschnell eingespielt und eingelebt. Ansich ist alles wie bei anderen Strategiespielen auch, nur der Basisaufbau ist anders (meiner Meinung nach sehr interessant und gut) gelöst. Also man findet sich sehr schnell rein

Original von Imrahil
                  @joschi wie is das mit den Außenposten??Ist das so das da ein paar auf der karten verteilt sind(so das alle spieler gleich weit entfernt sind) und das man da was hinbauen kann???Nur Türme oder auch Kasernen??
                  Also so ganz genau hab ich das auch nicht rausgefunden Es gibt ausserhalb der eigenen Basis eine menge Lager, die teilweise von neutralen Einheiten (Trolle etc.) bewacht sind. Diese funktionieren genauso wie ein Bauplatz im Lager. Wenn eigene Einheiten in der Nähe sind, einfach Rechtsklick drauf und man kann verschiedene Gebäude bauen.
                  Nur welche, da würdeste zuviel fragen^^ Man kann nicht auf jedem Lager das Gleiche bauen. Auf manchen kann man zb. Ent-Moods errichten(als Rohan), auf anderen Außenposten usw.
                  Dann gibt es noch Parzellen, auf denen man, wenn man sie einnimmt, ein komplettes neues Lager errichten kann. Mit Innen- sowie Aussenparzellen (eben genauso wie die Hauptbasis auch).

Also diese Lager sind meines Wissens und meiner (schlechten) Erinnerung nach, alle gerecht auf der Karte verteilt. Also es gibt gleiche Chancen für alle.

Ich hoffe, ich konnt ein bisschen helfen
                  --
                  Hoffe ich konnt euch ein wenig helfen

Kommentar

Jo danke @joschi ich zieh mir jetzt das mordor vs rohan viedo rein

Kommentar

Me²
                      Geb gleich mein Feedback

PS:Kann es weder mit Winzip, noch mit WinRAR entpacken

Kommentar

Hm, dann ist evtl. ein Fehler beim Dowloaden aufgetreten.

Versuch es nochmal runterzuladen.

Kommentar

3 Mal Versucht und immer stand bei beiden Dateinen was wie: "Unexpected End of Archive" oder sowas.

weiss einer Hilfe?

Kommentar

Hm, google mal ein bisschen rum.

Das Problem kommt öfters mal vor.

Gib bei google einfach "Unexpected End of Archive" ein. Dann dürftest du ein paar Seiten finden denk ich.

Kommentar

Find bei google nichts
                              irgendwie hab ichs doch geschafft

Kommentar

Lädt...
                              X