AW: galaxy map erstellen
Ich hab das alles Jens genannt weil ich unterscheiden wollte was von mir is und was nich, wusste nich das das Spiel das dann nich mehr erkennt :-(
so, ich hab jetzt alles umbenannt und das Problem hat sich geändert, wenn ich die bat.datei starte, startet eaw ganz normal und sobald das Titel Bild aufgebaut ist, bricht das Spiel ab und geht aus. Läasst sich quasi nicht starten.
Habe ich da nun was verkehrtes in der bat. Datei eingegeben oder aber liegt das jetzt am gleichen Problem wie der Mod Launcher ? Das der mit den Frameworks nich klarkommt ? wo is denn da jetz der Hund begraben ?
Die XML Dateien sind jetzt zum einen in dem ursprünglichen Source Ordner der beim Map Editor mitgeliefert wurde ( c:\Programme\LucasArts\StarwarsEmpireatWar\gameDat a\Mods\Source\XML ) und zum anderen auch im Mod Ordner ( c:\Programme\LucasArts\StarwarsEmpireatWar\Gamedat a\Mod\JensTestKarte\Data\XML ). Die mastertextfile_german liegt ebenfalls einmal im Text Ordner des Spiels ( c:\Programme\LucasArts\StarwarsEmpireatWar\GameDat a\Data\Text ) und in meinem Mod Ordner ( c:\Programme\LucasArts\StarwarsEmpireatWar\GameDat a\Mod\JensTestKarte\Data\Text )
Hab ich da was vergessen, muss ich die mastertextfile_english auch noch änderen oder wo hab ich mich im Wald verlaufen ???
Die Pfade sind doch auch alle richtig oder ?
Für den Mod : "c:\Programme\LucasArts\StarwarsEmpireatWar\GameDa ta\Mods\JensTestkarte"
Für die bat.Datei :
"c:\Programme\LucasArts\StarwarsEmpireatWar\GameDa ta
Schreibfehler sollten auch keine mehr drin sein, hab das jetzt zu gefühlten 100sten mal geprüft.
( Fluch, mecker, heul )
Ich hab das alles Jens genannt weil ich unterscheiden wollte was von mir is und was nich, wusste nich das das Spiel das dann nich mehr erkennt :-(
so, ich hab jetzt alles umbenannt und das Problem hat sich geändert, wenn ich die bat.datei starte, startet eaw ganz normal und sobald das Titel Bild aufgebaut ist, bricht das Spiel ab und geht aus. Läasst sich quasi nicht starten.
Habe ich da nun was verkehrtes in der bat. Datei eingegeben oder aber liegt das jetzt am gleichen Problem wie der Mod Launcher ? Das der mit den Frameworks nich klarkommt ? wo is denn da jetz der Hund begraben ?
Die XML Dateien sind jetzt zum einen in dem ursprünglichen Source Ordner der beim Map Editor mitgeliefert wurde ( c:\Programme\LucasArts\StarwarsEmpireatWar\gameDat a\Mods\Source\XML ) und zum anderen auch im Mod Ordner ( c:\Programme\LucasArts\StarwarsEmpireatWar\Gamedat a\Mod\JensTestKarte\Data\XML ). Die mastertextfile_german liegt ebenfalls einmal im Text Ordner des Spiels ( c:\Programme\LucasArts\StarwarsEmpireatWar\GameDat a\Data\Text ) und in meinem Mod Ordner ( c:\Programme\LucasArts\StarwarsEmpireatWar\GameDat a\Mod\JensTestKarte\Data\Text )
Hab ich da was vergessen, muss ich die mastertextfile_english auch noch änderen oder wo hab ich mich im Wald verlaufen ???
Die Pfade sind doch auch alle richtig oder ?
Für den Mod : "c:\Programme\LucasArts\StarwarsEmpireatWar\GameDa ta\Mods\JensTestkarte"
Für die bat.Datei :
"c:\Programme\LucasArts\StarwarsEmpireatWar\GameDa ta
Schreibfehler sollten auch keine mehr drin sein, hab das jetzt zu gefühlten 100sten mal geprüft.
( Fluch, mecker, heul )
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