Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1 Zeitalter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

würde ich auch oder vielleicht ne grube mit feuer oder so aber keine ahnung weiß nicht so viel über die.

Kommentar

Noch eine Frage ga es im 1 Zeitaler schon Orks, Goblins oder Trolle?
      ich weiß blöde frage aber orks sind ja aus elben entstanden

Kommentar

also orks gab es ich mein nämlich das melkor die gezüchtet hat um die valar anzugreifen (weiß es aber nicht genau)

Kommentar

aslo ich glaub mit trollen wollte melkor die ents nachmache4n... goblins gibbet im buch glaub ich garnicht...

noch zu baltrogs: der ferueratem darf net so viel ziehen.... höchstns soviel, dass einfache, oder ein bissle besere einheiten drauf gegen... eher so gegen 150-300

Kommentar

jo 1500 is viel zu viel.
            und wie teuer werden die überhaupt??

Kommentar

Original von F1n4rfin
              goblins gibbet im buch glaub ich garnicht...
              goblins sind eigentlich auch nichts anderes als besonders kleine orks.
              orks sind ja im allgemeinen ziemlich hässlich, klein und missgebildet.
              und die goblins sind halt noch etwas kleiner.

Kommentar

jo goblins sind mein ich eine ork-rasse.
                so wie uruk-hai oder so gibt ja jede menge ork-rassen.

Kommentar

goblins sind Orks die das Licht verabscheuen und sie leben zb in Moria
                  Das ein Balrog nur 150-300 abzieht ist viel zu wenig mit 300 kann man nicht einmal einen hobbit auf lvl6 töten und alle anderen helden nicht einmal auf lvl1

Kommentar

Original von Skullreaper
                    alle orks verabscheuen das sonnenlicht.
                    einzige ausnahme bilden die uruk-hai, die von saruman speziell dazu gezüchtet worden, dagegen zu bestehen.

Kommentar

Original von Skullreaper
                      Das ein Balrog nur 150-300 abzieht ist viel zu wenig mit 300 kann man nicht einmal einen hobbit auf lvl6 töten und alle anderen helden nicht einmal auf lvl1
                      sie sollen ja auch nur so gut sdein wei trolle... aslo zu viel sollten sie njicht ziehen... aslo ad sie es ja erst später können, vielleciht 500

Kommentar

besser als ein troll sollten sie schon sein.

Kommentar

Dei frage die meinen freund beschäftigt ist wie mann einen Balrog besiegen kann außer mit gandi
                          ps mein freund macht das der Balrog nun nur mehr 500 abzieht und pro level um 100 steigt

Kommentar

ads is ein problem denn cav kann ja nicht sondelich viel ausrichten und feuer auch nicht da bleibt doch nur noch nahkampf und magie über. und vielleicht noch katas aber naja.

Kommentar

man muss halt die deffwerte des baltrogs ändern

Kommentar

und ich würde es machen das die nicht lvln können stell dir ma so nen balrog auf 10 vor den kriegt doch keiner mehr platt.

Kommentar

Lädt...
                                X