Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Early Evening Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Early Evening Thread

Ein weiterer Late Night Thread... Nur geht der "Early Evening" (="früher Abend") Threaf nur von 18.00 bis 20.15 (um 20.15 beginnen die coolen Filme ^^ drum hab ich die 15 minuten hinzugefügt)

Thema? Selbes wie LNT, nur halt auf den frühen abend spezifiziert...

Ich fang dann mal an:
    äääh... ich weiß ehrlich gesagt nix ^^

Nur, meine Site hat jetz neben den Videos auch neue Styles (Danke an C4-s für die Ratschläge) bei den Videos wird nach und nach noch ein Hintergrund entstehen, bitte entschuldigt noch die Wartezeiten... Bin schüler und hab noch andre verpflichtungen, aber ich versuch mich dran, glaubt mir

Weitere Themen:
    Alkohol, schlafen, essen, Killerkekse, der Keks der aus dem Kraftwerk kam, Audi, Suzuki, Frauen etc. etc. etc. Viel Spaß

@mods: Wenn der Late Night Thread offen ist (der 4 Stunden lang offen ist) , darf der EET (early evening thread) doch für 2einviertel Stunden offen sein, oder?
    Vielen Dank

AW: Early Evening Thread

Glaubst du wirklich der thraed überlebt lange?

Kommentar

Ich hoffs... Wenn der Late Night Thread überleben darf, wieso der nicht? der dauert halb so lang wie der latenight thread...

Kommentar

Ich hatte schon mal die selbe Idee, hab mich aber nich getraut das in die Tat umzusetzen. Warten wir mal auf die Meinung der Mods/Admins...

Kommentar

Hm... schließen wir doch mal wetten ab ^^
          ich wette er is bis spätestens 20.15 im trash oder deleted xDDDDDDDDD
          ich hoffs wirklich net, ich hoff die moderatoren haben uns lieb und lassen uns unsren spaß haben (sind ja soweit eigentlich ganz verständnissvoll denk ich...)

Kommentar

jo ma gucken, hoffentlich bleibt der da es ja nur 2h sind

Kommentar

jo und der LTN 4 (die 15 minz hast du vergessen)
              also achte drauf dass die nicht überschritten werden...

so, C4-s, melde dich, hab deine wünsche ein bissl umgesetzt... bin aber no net fertig ^^

Kommentar

@ Duke : Der Late Night Thread langt, darum
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
                X