Hi, da nun ein Herr der Ringe RPG geöffnet wurde, wollte ich mal fragen ob man nicht noch ein Star Wars RPG machen könnte?! Wer gerne ein SW RPG hätte, bitte hier schreiben.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Wars RPG
Einklappen
X
-
AW: Star Wars RPG
www.steinermodding.com
da läuft auf jeden FAll schon was
ich frage mich, ob das hier jemand sowas mitmachtNach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...
-
Bei uns auf www.sw-empire.de gibt es seit neuestem neben den zahlreichen Chat Rollenspiel Einheiten nun auch eine Einheit die ausschließlich im Forum-RS spielt. Wer interesse hat, kann ja mal vorbeischauen ^^
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.
Kommentar
-
yo, da es hier auf em hqboard kein/niemlas ein Star Wars RPG geben wir, mach ich halt beim www.steiner-modding.com SMG RPG mit!
Kommentar
-
Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigenyo, da es hier auf em hqboard kein/niemlas ein Star Wars RPG geben wir, mach ich halt beim www.steiner-modding.com SMG RPG mit!
Wenn wir uns entscheiden, so etwas zu machen, dann wird es auch durchgezogen, wie beim RPG für HdR.MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Kommentar
-
Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigenalso, was jetzt, wird es ein SW RPG geben? (bitte eine klare Antwort)MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Kommentar
-
Also Dark Link, du bist ja hammersungeduldig....
Ich wär dafür, aber ne frage, wer organisiert das? Ich würde helfen, aber mir ist es zu dumm noch mal mit anderen alle Orte und Charaktere und so zu recherchieren. Muss mich unter anderem am HDRRPG beteiligen
Aber ich wär dafür
DOCH LIEBER WÄRE EIN C&C RPG :-)
Kommentar
-
Es tut mit sehr leid, aber leider muss ich SW RPG ablehnen, wir haben erst vor kurzem das HdR RPG eingerichtet, welches sozusagen noch in der Probephase ist und in der nahen Zukunft ist eine Erweiterung des Foren RPG Bereiches nicht geplant.
Alternativen gibt es ja, wie man anhand der ersten Antworten hier im Thread sehr gut sieht, mehr als genug.
MfG
Donsigpic
Kommentar
-
Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
DOCH LIEBER WÄRE EIN C&C RPG :-)
Kommentar
Kommentar