Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abstellung des Ranked-Systems??!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Abstellung des Ranked-Systems??!!

Moin Leute, es ging ja in letzter Zeit das Gerücht rum, daß der Battlefield 2 Ranked-Server abgestellt werden soll. Alles nur Gerücht???, oder entspricht es doch der Wahrheit???? Wenn ihr mehr zu dem Thema wißt, dann posted es bitte hier! Danke schon im Voraus. P.S. Ich denke, daß wäre das Schlimmste, was EA machen könnte.

AW: Abstellung des Ranked-Systems??!!

Zitat von 120681s12740 Beitrag anzeigen
    Moin Leute, es ging ja in letzter Zeit das Gerücht rum, daß der Battlefield 2 Ranked-Server abgestellt werden soll. Alles nur Gerücht???, oder entspricht es doch der Wahrheit???? Wenn ihr mehr zu dem Thema wißt, dann posted es bitte hier! Danke schon im Voraus. P.S. Ich denke, daß wäre das Schlimmste, was EA machen könnte.
    Es wäre das Beste was EA machen könnte!

Durch das Ranked System begehen dumme Kiddys immer wieder TKs um an Vehicles zu kommen und viele Punkte zu machen.
    Wenn das Ranked System verschwindet hat man damit kein Problem mehr. Schlecht ist natürlich das solche dummen Menschen nicht mehr groß bestraft werden können - ausser durch Kickbans.

Vielleicht bekommt man dadurch wieder ein Stück BF1942-Feeling zurück.

Ob es wirklich abgeschafft werden soll kann ich dir leider nicht sagen.

Kommentar

So da ihr ja nix zu dem Thema sagen wollt hab ich selber noch ein bischen rumgeforscht und siehe da hab was gefunden was alle unsere Befürchtungen aus der Welt schaffen sollte!

Seit gestern wird es wieder hektisch in der Battlefield-Szene. Der Grund für panikartige Kommentare und neue Flüche über Electronic Arts (EA) und Digital Illusions (DICE) beruht auf einer weltweit verbreiteten Meldung über das Ende des Ranking-System für Battlefield 2. Angeblich werden Verträge, die im Oktober auslaufen, nicht verlängert und die Kooperation mit GameSpy nicht verlängert. Vom Totalverlust aller Punkte ist hier die Rede. Das Thema bewegt und erhitzt die Gemüter, allerdings vorerst grundlos wie es scheint. Von Seiten EAs und DICEs gab es umgehend Entwarnung, in einem Thread meldete sich sogar Colin Clarke persönlich zu Wort, um die gemüter zu beruhigen. Und weil man auch in Deutschland vom CounterstrikeBoard bis in die Battlefield-Foren über dieses Gerücht spekuliert, möchten wir an dieser Stelle ein paar Denkanstöße geben.
      Neues Account-System für BF2142

Bereit seit Monaten ist bekannt, dass beim BF2-Nachfolger Battlefield 2142 alles anders werden soll. Statt fünf Nicknames mit fünf Punkteständen wird es einen Hauptaccount geben, wie die schwedische Website BF2.se bereits im Juni berichtete. Es ist also gut möglich, dass EA für BF2142 ein eigenes System entwickelt hat und nicht mehr auf GameSpy setzt. Das würde auch die Probleme mit Sonderzeichen bei der Reservierung der Nicknames erklären - ein (leider) eindeutiges Markenzeichen von Battlefield 2 (Präfix). Spinnt man den Gedanken weiter, steht als Alternative zur Abschaltung der BF2 Stats-Server auch eine Portierung der bestehenden Daten in das eigene System auf der Liste der Optionen. Letzten Endes ist es "nur" eine Datenbank. Was DICE/EA also machen, steht in den Sternen und glaubt man der Aussage von Colin Clarke, wird ohnehin nichts beendet oder einfach gelöscht. Die Devise ist also dieselbe wie beim Patch: einfach abwarten und Tee trinken. Der Oktober bringt Aufschluss und sicherlich auch weterhin BF2-Stats

P.S. Ach ja und Narloxon! Das nächste mal auf die Frage achten die ich gestellt habe!!!! Hab ja nich gefragt was du vom Ranked System hälst sondern nur über die Gerüchte die im Umlauf waren!!!
      Zuletzt geändert von 120681s12740; 02.10.2006, 23:45. Grund: Namensänderung! Will ja nich die falschen beschuldigen!!

Kommentar

Zitat von 120681s12740 Beitrag anzeigen
        P.S. Ach ja und Narloxon! Das nächste mal auf die Frage achten die ich gestellt habe!!!! Hab ja nich gefragt was du vom Ranked System hälst sondern nur über die Gerüchte die im Umlauf waren!!!
        das dürfte die antwort sein

Zitat von HQ|Narloxon Beitrag anzeigen
        Ob es wirklich abgeschafft werden soll kann ich dir leider nicht sagen.
        Zuletzt geändert von *-BuG-*MOOG; 03.10.2006, 00:50.

Kommentar

Zitat von HQ|Narloxon Beitrag anzeigen
          Durch das Ranked System begehen dumme Kiddys immer wieder TKs um an Vehicles zu kommen und viele Punkte zu machen.
          Wenn das Ranked System verschwindet hat man damit kein Problem mehr. Schlecht ist natürlich das solche dummen Menschen nicht mehr groß bestraft werden können - ausser durch Kickbans.
          Hilft auch nichts
          ich wurde mal auf einem OPK server von der eigenen Panzerfaust getroffen worden, weil ich ihm sein FLugzeug genommen hab
          Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

Zitat von Twilight Beitrag anzeigen
            Hilft auch nichts
            ich wurde mal auf einem OPK server von der eigenen Panzerfaust getroffen worden, weil ich ihm sein FLugzeug genommen hab
            nun die meisten die so was machen, können nur fliegen und bekommen auf dem richtigen schlachtfeld nichts gebacken ! deshalb sollte teambeschuss fahrzeug abgeschafft werden !
            des weiteren wäre es auch besser gewesen die fahrzeuge klassen abhängig zu machen ! dann würden andere auch mal die chance bekommen mit einem jet zu fliegen, da man nicht mehr alle klassen als pilot durchspielen kann (selbes gildet dann auch für andere fahrzeuge) !

Kommentar

se gibt für opk ja sogar ein pilotenkit, das muss man nur aufsammeln
              ich vergesse es aber abundzu
              Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

Lädt...
              X