Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwergenrush mit Patch 1.05

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zwergenrush mit Patch 1.05

Hi Leute,

hier mein erstes Replay, welches ich in Forum stelle, mit neuen Patch. Eigentlich wollte ich Zufall spielen, hatte mich dann aber kurzfristig für Zwerge entschieden, weil ich eine neue, etwas ungewöhnliche, Taktik ausprobieren wollte, und zwar einen Rush mit der Zwergenramme. Zu meinem Glück hatte mein Gegner zuerst auf Bogenschützen gesetzt, so dass ich mit der Ramme locker durchkam. Allerdings weiß ich nicht, wie es anders ausgegangen wäre. Dennoch entwickelte sich anschließend ein recht ansehliches Match.
    Aber seht selbst, hier die Fakten:

tester4321 :Zwerge: vs. rfge
    Map: Furten des Isen II
    Patch: 1.05
    Dauer: 24 min.

Kommentare sind wie immer erwünscht.
    Angehängte Dateien

AW: Zwergenrush mit Patch 1.05

Naja, ansehnlich ist aber anders. War doch ne recht lahme und einseitige Partie.

Du solltest vor allem am Micro deiner Axtwerfer arbeiten, denn: Fernkämpfer und Helden verlieren derbe an Geschwindigkeit, wenn sie im defensiven Modus sind. Deshalb waren deine Axtwerfer meist erst auf dem Schlachtfeld, als der Kampf schon halb vorbei war. Außerdem hätte ein Katapult dir wohl ne Menge gebracht, vor allem gegen die Türme und aufgewerteten Produktionsgebäuden, die dir am meisten Schwierigkeiten gemacht haben.

Alles in allem war der Überraschungsvorteil natürlich auf deiner Seite mit dem Demolisher-Angriff, aber ein starker Gegner hätte damit gerechnet und vorsorglich ein Bat Piken gebaut. Überhaupt war der Gegner recht unbeholfen. Lange Zeit hatte er nur 1 Bat Bogis gehabt, damit hätte er nicht mal nen einigermaßen ordentlichen Hüter-Rush abgewehrt.

Kommentar

Lädt...
    X