Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BF2142 sauteuer?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BF2142 sauteuer?

Hi, habe grade eben gesehen dass EA für BF2142 sage und schreibe 54,99€ verlangt. Siehe dazu https://account.ea.com/commerce/prod...2&app=commerce
    Also so was hab ich noch nie erlebt. Wollen immer mehr Geld. Ich glaub nich dass ich mir es für den Preis hole!

AW: BF2142 sauteuer?

ist doch nix besonderes, die meisten neuen spiele kosten entweder 49,99€ oder aber 54,99€ ... Ausnahmen bestätigen zwar die Regel, aber das ist heutzutage doch schon normales preisniveau -_-
    sigpic

Kommentar

http://www.amazon.de/Electronic-Arts...8&s=videogames
      da, wird wohl kaum einer für 55 € berkaufen/kaufen
      Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

jo und da kostets 49,99€, was wohl so mehr oder weniger der standard preis für neue spiele ist, manche spiele kosten zwar nur 44,99€, aber das is seehr selten geworden ...
        sigpic

Kommentar

lol
          erst helfen die vielen BF community's das spiel bug frei zu bekommen und als dank langt EA/DICE einem kräftig in die tasche !
          noch ein grund mehr das spiel nicht zu kaufen !

für das nächste BF wird dann die idee verkauft und der kunde muss es sich dann selbst programmieren

Kommentar

Zitat von *-BuG-*MOOG Beitrag anzeigen
            lol
            erst helfen die vielen BF community's das spiel bug frei zu bekommen und als dank langt EA/DICE einem kräftig in die tasche !
            noch ein grund mehr das spiel nicht zu kaufen !

für das nächste BF wird dann die idee verkauft und der kunde muss es sich dann selbst programmieren
            h3h3 der war gut^^
            aber es stimmt schon früher hat man spiele um einiges billiger bekommen, da ein kräftiges danke an den €

Kommentar

Zitat von Tac'Killa Beitrag anzeigen
              h3h3 der war gut^^
              aber es stimmt schon früher hat man spiele um einiges billiger bekommen, da ein kräftiges danke an den €
              Früher musste man für spiele 100 bis 120 Mark bezahlen, also fast der gleiche Preis.

Ihr habt es gut mit Media Markt, bei uns gibt es 1 Saturn und 1 EB Games. Die sind hier immer so um die 60€.

Kommentar

jo aber es gibt ja auch noch www.amazone.de (kann auch ohne e geschrieben werden weis es net genau) das ist sozimlich das biligste.

Kommentar

Ja aber wer will schon 1-2 Tage auf sein spiel warten ?

Kommentar

Zitat von iceman775 Beitrag anzeigen
                    Ja aber wer will schon 1-2 Tage auf sein spiel warten ?
                    tjaaa lieber warte ich 2-3 tage auf mein spiel als das ich es für 6-10 € teurer kaufe

Kommentar

DA hast du recht^^
                      Als wenn es soo schlimm wäre mal 1-2 Tage Länger zu warten
                      Ich warte lieber, anstatt ich merh geld ausgebe

Kommentar

Gelduld4ever ne^^
                        und vergiss net die sprit kosten^^

Kommentar

Normalerweise bin ich gegen diese hohen Preise aber bei BF muss man dazu sagen, daß es kein Game ist das man in 2 Tagen durchgezockt hat und dann zur Seite legt. Man kann online damit Monate lang Fun haben und mit Patches sind sie auch immer gut dabei.

Für Egoshooter mit 12,13,14 Leveln etc. gehört ne Preisgrenze her. Kann einfach net sein das ich für ein Game 50 € bezahl und nach 3 Tagen der Spaß vorbei ist.

Kommentar

Zitat von Koloth Beitrag anzeigen
                            Normalerweise bin ich gegen diese hohen Preise aber bei BF muss man dazu sagen, daß es kein Game ist das man in 2 Tagen durchgezockt hat und dann zur Seite legt. Man kann online damit Monate lang Fun haben und mit Patches sind sie auch immer gut dabei.

Für Egoshooter mit 12,13,14 Leveln etc. gehört ne Preisgrenze her. Kann einfach net sein das ich für ein Game 50 € bezahl und nach 3 Tagen der Spaß vorbei ist.
                            ich glaube du hast mich irgedwie falsch verstanden ich akpzetiere den preis finde ihn auch passend mir gings darum das man net unötig 6-10 € mehr zahlt nur das man das game 2 tage früher hat

Kommentar

Zitat von Tac'Killa Beitrag anzeigen
                              ich glaube du hast mich irgedwie falsch verstanden ich akpzetiere den preis finde ihn auch passend mir gings darum das man net unötig 6-10 € mehr zahlt nur das man das game 2 tage früher hat

1.
                              Es ist ein Tag, nicht zwei
                              2. Du zahlst 5 € mehr und kriegst dafür nichts.......außer wieder so einen bescheuerten Zettel (ne CD mit dem Soundtrack und dem Making Of kommen auch dazu)
                              3. Der einzige Unterschied ist: Die Vorbesteller können die Demo mit großer Geschwindigkeit runterladen da die Server ja nicht ausgelastet sind.
                              4. Wahrscheinlich setzt irgendjemand mit der Collecter's Edition die Demo eh schon am 4. ins Netz.
                              5. Nur Idioten kaufen sich die Collecter's Edition, weil:
                              1.Die Collecter's Edition sollte auch wirklich zum Sammeln da sein, keiner will Zettel mit Downloadcodes sammeln...
                              2. Wer zahlt schon für ne Demo?!?!

Kommentar

Lädt...
                              X