Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewerbung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bewerbung

servus volk

ich möchte mich als newsposter auf hdrhq,cnchq oder bfhhq bewerben. da ich ein großer fan von hq bin, schon länger im (megageilen) forum aktiv bin und mich mit den admins super verstehe, möchte ich mich als Newsposter bewerben.

ich habe sogar auch gewisse referenzen vorzuweisen, so war ich, aber leider nur zu meinen aktiven zeiten, autor einer fanszine. dort hatte ich eine erfolgreiche kolumne, sie handelte oft über die antifa-bewegung in hasching und der integration von russlanddeutschen.

lg

ps: sollte ich überqualifiziert sein, so könnt ihr mir den posten eines mods geben, zur Not würde es auch ein adminposten tun.

und keine seuchenpeterei hier im thread. auf bullenklöten kann ich getrost verzichten, danke!
    Zuletzt geändert von Nub; 26.09.2006, 19:08.

AW: Bewerbung

Tut mir leid, leider muss ich deine 'Bewerbung' aus folgenden Gründen ablehnen:

- Die Formulierung deiner 'Bewerbung' ist ungenügend, wenn man sich bewirbt sollte man schon auf die Rechtschreibung und Interpunktion achten und nicht einen auf "Ey yo ich will in euern club" machen.
    - Deine sogenannten "Referenzen" qualifizieren dich hier für gar nix und klingen ziemlich an den Haaren herbei gezogen.
    - Außerdem können wir jemanden mit deinem 'Vorstrafenregister' nicht im Staff gebrauchen.

Deine Ausdrucksweise lässt mal wieder zu wünschen übrig.
    ps: sollte ich überqualifiziert sein, so könnt ihr mir den posten eines mods geben, zur Not würde es auch ein adminposten tun.
    Und spätestens da zeigt sich, dass das hier reiner Nonsens ist.

Thread close, Antrag abgelehnt.
    Peace und have a nice day.

Edit:
    Und ich setz nochmal einen drauf, du hast es zwar geschafft jede Menge sinnfreies zeugs zu schreiben, persönliche Daten über dich misse ich aber schmerzlich. Hab grade gelesen, dass du erst 12 bist. Bewirb dich doch in 3 jahren einfach nochmal ...
    Zuletzt geändert von DonBilbo; 26.09.2006, 19:18.
    sigpic

Kommentar

Lädt...
    X