Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine 1. map!!!-Eiszeit in Mittelerde

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meine 1. map!!!-Eiszeit in Mittelerde

Hallo alle miteinander!
    Das ist meine erste Map für Sum und sie passt eigentlich überhaupt nicht zum Wetter. Hier ein kleiner Ausschnitt aus der Readme.txt:

Mittelerde versinkt in einer Eiszeit. Die schönen Wälder der Elben sind gefroren und der Schnee hat die Feuer Mordors und Isengarts erheblich gesenkt. Kurzum, es gibt eine absolute Krise. In einem Teil des Elbenlandes, wo man die Kälte einigermaßen ertragen kann, sammeln sich die 4 großen Mächte und Kämpfen zusammen und gegeneinander ums Überleben.

Diese Karte ist eine absolute Kampfmap, es wurde also nicht so sehr auf die Texturen geachtet. Sie eignet sich nur als 2 vs 2-map, da die Startpunkte festgelegt sind, d. h. Gondor und Rohan gegen Isengart und Mordor. Es wurden überall Mauerteile angebracht, die man entweder normal besetzen oder mit Türmen verbessern kann.
    für evil-player gibt es genug Bäume zum Abholzen was die good-player natürlich zu verhindern wissen. Man startet in Lagern, hat um sich herum 4-6 externe Bauplätze und einen Vorposten, dazu noch 6 expansionFalgs auf der Karte verteilt, auf die man z.B. Sägewerke bauen kann. In der Mitte der map steht ein noch nicht zerstörtes Haus der Elben. Als besonderes Extra habe ich die max. Kommandeurspunkte in der gamedat.ini verdoppelt.Hier hat man zwei Möglichkeiten:

1. Für die, die in der Schlacht auch noch ein bisschen Taktik wollen:
    2500 Startrohstoffe

2. Für die, die einfach nur fighten wollen:
    unendlich Rohstoffe

Screens hab ich jetzt keine mehr erstellt, aber ich hoffe ihr saugt sie euch trotzdem *gg*.

Vielen Dank, ich werde sie gleich mal antesten

Kommentar

RE: Meine 1. map!!!-Eiszeit in Mittelerde

ok etwas zu der map ^^

Ich finde sie eingentlich ganz gut aber bitte mach den schnee dünkler da bekommt man ja augenschmerzen ^^

aber sonst ist sie ok

Kommentar

und das war deine erste Map "Respekt!!"

Kommentar

sieht gut aus, nich schlecht!!

Kommentar

Ich habe sie viermal gespielt jedesmal mit einer anderem Volk.
            Also ich finde die Map super!

Kommentar

Also erstmal danke! Der Schnee wird dunkler, ganz sicher . Aber am Meisten hat mir das Forum hier geholfen, weil man hier echt gut durchblickt.

MfG. Flodoe

PS: Ich sitze schon an V1.1

Kommentar

Original von FloDoe
                Aber am Meisten hat mir das Forum hier geholfen, weil man hier echt gut durchblickt.
                danke für das lob sowas hört man hier ja gerne
                find sie auch gut und da sie deine erste ist bekommste noch ma nen extrapunkt^^

Kommentar

Würde deiner map 3/5 Punkten geben aber weil das deine ersre map ist bekomst du 4/5

Kommentar

Die Map kann man recht gut spielen, nur der Schnee is ein bisschen sehr grell
                    GuildWars
                    Elementarmagierin - Suki Takabe
                    22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                    2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

hmm, das mit dem schnee ändere ich noch ab. Außerdem suche ich noch einen guten skinner, da ich aus dieser wintermap ein ganzes Add-on machen will. Ich hab mich schon mal selber versucht, aber so richtig...na ja.

Kommentar

skinner ??? frag ,mal HQMinas Morgul
                        Umut @ fth
                        imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

Hm, mach ich

Kommentar

Lädt...
                          X