Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler beim Spiel Start

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fehler beim Spiel Start

Wenn ich SF starten will bekomme ich diese Fehler meldung: mods/bf2/shaders/lightning.fx not found!!!_Do_check your working directory,_AND_ sync your folder befor calling upon your local rendering programm/GP(really!)

Was soll ich machen BF2 läuft ohne Probleme.

AW: Fehler beim Spiel Start

hmm...im zweifelsfall SF deinstallen, neu installen und dann noch mal 1.4 patch drauf !

Kommentar

Reicht es nicht das das hauptprogramm schon auf 1.4 ist?

Kommentar

wenn du SF (nach dem du BF2 gepatcht hast) installst, musst du das patch noch mal installen !

vieleicht reicht es auch wenn du jetzt noch mal 1.4 installst !
        Zuletzt geändert von *-BuG-*MOOG; 29.09.2006, 17:04.

Kommentar

Ich werde es ausprobieren. Reicht es den 1.3-1.4 oder muss es 1.4 Full sein? dabke für die schnellen Antworten.
          Zuletzt geändert von iceman775; 29.09.2006, 17:11.

Kommentar

du musst den full patch installen ! wenn du den 1.3 full patch hast, dann installst du den zuerst und dann den 1.3-1.4 !

Kommentar

Danke Moog für deine Hilfe es geht.

Ich habe es jetzt etwas gezockt und finde dieses Addon so richtig gut. Was mich aber wirklich stört sind 1. die wenigen(im vergleich zum HP) Sever und 2. das auf fast allen Severn nur War lords gespielt wird.

Kommentar

schön das es funzt !

das es so wenige server gibt, liegt wohl daran, das viele ihren server auf EF und AF (+ Jalalalala) umgestellt haben !

das so viele Warlord server sind ist klar, da es die beste map bei SF ist

Kommentar

Spaß macht die Map schon, aber nach dem 20 mal, kenne ich jede ecke.

Kennt hier jemand einen Sever, der Standart mäßig die Map wechelt und dabei einen guten Ping hat?

Kommentar

Lädt...
                  X