Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DIE eine Karte...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DIE eine Karte...

Hallo

Leute, ich brauche euch^^ ALso, ich möchte DIE Ultimative Festungskarte bauen!!! Ich habe Helms Klamm total umgebaut: Also, eine riesige Karte, Helms KLamm 1:1 nachgebaut und dann die KI. 4 Gegner, einer in der Festung. Die KI ist brutal, hat viel viel Platz und 55575000 Startgeld. Doch trotzdem beeindrucken mich die Gegner nicht wirklich, es ist total langweilig...

Wir könnten doch zusammen die ULTIMATIVE FESTUNGSKARTE kreieren. Ideem=???

AW: DIE eine Karte...

Keine waypoints?
    Bzw. die Einheiten können nirgendswo durch, bleiben evtl. in Mauern hängen.

hast du Strukturen im Boden versinken lassen?

Kommentar

Nein, es ist eine Original Karte von Helms Klamm, also es sind keine Fehler drin. Das Prob ist, die Feinde stellen auch Leute her, aber die meisten bleiben in den Stationen und hocken dort rum. Wie kann ich den Gegnern beibringen, dass sie die Festung ausbauen sollen? Und wie mache ich waypoints? Bin bis jetzt immer OHNE Ausgekommen *schäm*

Kommentar

Für welches SUM machst du die denn??
        Ich hab KA wie man Waypoints macht und so xD

Hatte nur diese eine Frage
        (is kein SPAM)

Kommentar

SUM II natürlich......

Kommentar

Also, ich hab keine Ahnung wie man Wp erstellt, da ich mein Wissen eher durch Übersetztungen und Probieren gefunden habe...

Aber da müsstest du doch irgendwie Wegpunkte definieren können...

Evtl. weiß Labz bescheid. Vielleicht schaut er ja nochmal rein

Kommentar

mit dem waypiont tool oben in der sttus leiste das 7. von rechts
              http://img85.imageshack.us/img85/713/tutkj7.jpg

auswählen un dann an gewünschter position klicken dann haste da deinen waypoint
              Zuletzt geändert von murdoron; 04.10.2006, 22:59.

Kommentar

Zitat von murdoron Beitrag anzeigen
                mit dem waypiont tool oben in der sttus leiste das 7. von rechts
                http://img85.imageshack.us/img85/713/tutkj7.jpg

auswählen un dann an gewünschter position klicken dann haste da deinen waypoint
                Danke für die Hilfe. ich brauche sie nicht, aber der pathologe wird sehr dankbar sein.

Beschreibung mit "gutem" screenshot . Dieser Beitrag ist hilfreich, deine Renomeeleiste hat es sich verdient

Kommentar

naja...ich würd mal sagen..das schaffste eh nich dass die KI voll schlau alles ausbaut und so
                  dann müsstest du schon jede einzelne aktion skripten......
                  schlag dir das lieber ausm kopf...du kriegst die KI niemals dazu so zu handeln wie ein pro gamer oda so

Kommentar

Nunja, aber wenn er extra eine Festungskarte will dann kann er ja die KI ja schlau skripten. Kann sich lohnen, die Skripte kann er ja dann bei allen seinen Projekten/Karten verwenden.

Ich würde der KI diverse Produktionsgebäude geben mit der Anweisung einer Endlos-Produktionsschleife. Die Einheiten lässt du dann alle sammeln oder direkt zu dir laufen und deren Verhalten stellst du auf "aggressiv" damit sie alles angreifen und sich dann nicht doof und wehrlos vernichten lassen.
                    AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

die ki schaft es ja nicht mal tore von alleine zu schließen ,da muss ich den beiden recht geben musste alles scripten (aber das ist viel arbeit )
                      und das hätte einen nachteil wenn man die map öfter spielt kann man sich auf die spielweise des comps einstellen und dann wird das mit der zeit auch immer einfacher zu gewinnen.

Kommentar

Aber heute, bevor ich die Waypoints rein gemacht habe, haben die Gegner Sauron gemacht, das war geil, ich habe verloren, aber ich hatte auch irgendwie wenig Zeit und habe nur so Husch husch gemacht XD

Kommentar

lolz..
                          also du kannst das quasi als sp karte scripten (siehe meine minas morgul ki map)..
                          und vor allem musste auch die strategischen waypoints (center,flank,back und combat areas) richtig setzen...

Kommentar

Lädt...
                          X