Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Also ich will/hab mir eine Neue signatur zugelegt und wollte fragen ob jemand eine teil hat das die grösse ausrechnen kann ... da ich keine warnung wegen signatur-regel bruch erhalten will..
So also irgendwie kann das nich stimmen ich mach eigenschaften da steht:
Breite: 350px
Höhe: 19px (kommt mir etwas wenig vor)
Größe: 11.97 KB (12256 Bytes)
lol, ja das sind die daten einer grafik.
jedes banner ist 19px hoch. also musst du hier 19*8 rechnen, was 142 ergibt, die Höhe ist okay, leider sind diese Grafiken viel zu große, jede zwischen 10 und 20kb. Wenn man also schon allein 10*9 rechnet, kommt man auf 90kb ... tut mir leid, aber die Signatur muss ich löschen, wenn du da nicht innerhalb der nächsten 30 minuten was änderst.
naja, mach dir kleinere bilder in die signatur
ich kenn diese banner, die werden automatisch generiert, wenn du die PSD davon hättest könntest du sie mit niedrigerer qualität speichern ... xD
hmmm DonBilbo ich hätt gern sowas wie du wo dan mein name drinsteht und en tassenpudding dran is xD naja auf jeden fall mit meinem namen ... wo kann man da smachen lassen
Zuletzt geändert von Tassenpudding; 08.10.2006, 01:05.
Kommentar