Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Need help!! Er geht immer raus >.<

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Need help!! Er geht immer raus >.<

hrmpf immer wenn ich die demo einige zeit spiele bin ich bei der profil auswahl udn er sagt verbindung zu ..... verloren dann muss ich mich neu einloggen ??! das stört kann mir jemand plz helfen?

AW: Need help!! Er geht immer raus &gt;.&lt;

Gleiches Problem. "Die Verbindung zum EA Masterserver wurde unterbrochen" oder sowas ...

Kommentar

Harrrrrharr hab das gleiche prob jedoch dann wenn ich mitten am spielen bin!
      Boah mir gefällt BF 2142 überhaupt nich! Da kapiert man ja kaum was... Bleib lieber bei BF2!

Kommentar

naja innerhalb von einem jahr wird das prob. bestimmt behoben sein ! *nicht verkneifen konnte

Kommentar

Zitat von *-BuG-*MOOG Beitrag anzeigen
          naja innerhalb von einem jahr wird das prob. bestimmt behoben sein ! *nicht verkneifen konnte
          DER WAR GEMEIEN^^^^^^^^^^
          aber leider die harte realität ...
          allerdings finde ich es schon besser als den 2 nur es hat halt noch zuviele "bugs" zbdas das wasser sich net bewegt wenn ein wanker durchläuft und lauter so sachen xD
          Zuletzt geändert von TheBeautyOne; 06.10.2006, 22:03.

Kommentar

Geht mir genauso
            Aber find das game schon geil

Kommentar

Zitat von Tac'Killa Beitrag anzeigen
              hrmpf immer wenn ich die demo einige zeit spiele bin ich bei der profil auswahl udn er sagt verbindung zu ..... verloren dann muss ich mich neu einloggen ??! das stört kann mir jemand plz helfen?

ööhm aber das ist mir seit heute morgen so um 1 nich mehr passiert... hatte keine probleme/ kann stunden langen spielen^^

Kommentar

es wird sich in den nächsten 72 stunden von selbst lösen
                durch die massiven downloads ist de masterserver in die knie gegangen
                Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

Zitat von Twilight Beitrag anzeigen
                  es wird sich in den nächsten 72 stunden von selbst lösen
                  durch die massiven downloads ist de masterserver in die knie gegangen
                  aso daran dachte ich auch schon^^ weil es sind ja mehr als 170 sever und die meisten davon 64P. und voll und es werden immer mehr^^

Kommentar

Zitat von Tac'Killa Beitrag anzeigen
                    DER WAR GEMEIEN^^^^^^^^^^
                    aber leider die harte realität ...
                    allerdings finde ich es schon besser als den 2 nur es hat halt noch zuviele "bugs" zbdas das wasser sich net bewegt wenn ein wanker durchläuft und lauter so sachen xD
                    Was ist den bitte ein Wanker?! (Ich weiß, er meint Walker aber...naja...man sollte doch den "n" vom "l" Knopf unterscheiden können )
                    Ich hab bisher noch keinen Bug gesehen, ich hab nur was gefunden das nervt: Das Schnaufen vom Sniper
                    Zitat von General12 Beitrag anzeigen
                    Harrrrrharr hab das gleiche prob jedoch dann wenn ich mitten am spielen bin!
                    Boah mir gefällt BF 2142 überhaupt nich! Da kapiert man ja kaum was... Bleib lieber bei BF2!
                    Bei mir läuft es perfekt
                    Ich hatte auch keine Probleme bei Bf2.
                    Ich weiß garnicht was ihr habt

PS: @General12: Denken muss man auch, es ist zwar ein sinnloses Ballerspiel aber trotzdem

Kommentar

Also dann will ich mal...

Zum Spiel selber kann ich leider noch nicht viel sagen, da ich noch nicht länger als 5 min am Stück spielen konnte.

Das einloggen und verbinden geht super. Noch keine Probleme gehabt (wie ihr). Dafür kann ich nicht spielen.
                      Sobald ich auf "Spiel beitreten" klicke bleiben mir ca 30 sec bevor das Spiel hängne bleibt, auf den Desktop geht und ich "Sofort beenden" oder "Debug" auswählen kann...

Manchmal habe ich aber Glück gehabt (ganz am Anfang, als noch nicht soviel los war). Da konnte ich bis zu 5 min auf einem Server spielen, bevor es mich aus dem Spiel geschmissen hat.

Also typisch EA. Geile Idee, Geiles Spiel, SCHEIß Umsetzung
                      sigpic

Kommentar

Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen
                        Also dann will ich mal...

Zum Spiel selber kann ich leider noch nicht viel sagen, da ich noch nicht länger als 5 min am Stück spielen konnte.

Das einloggen und verbinden geht super. Noch keine Probleme gehabt (wie ihr). Dafür kann ich nicht spielen.
                        Sobald ich auf "Spiel beitreten" klicke bleiben mir ca 30 sec bevor das Spiel hängne bleibt, auf den Desktop geht und ich "Sofort beenden" oder "Debug" auswählen kann...

Manchmal habe ich aber Glück gehabt (ganz am Anfang, als noch nicht soviel los war). Da konnte ich bis zu 5 min auf einem Server spielen, bevor es mich aus dem Spiel geschmissen hat.

Also typisch EA. Geile Idee, Geiles Spiel, SCHEIß Umsetzung

Also ich habe keuine Probleme mehr geht absolut problemlos.... kann solange zocken wie/ wo ich will^^

Kommentar

Ich kann echt nicht verstehen was ihr habt...
                          Ich glaub echt das liegt an eurem PC's.
                          Bei mir läuft alles perfekt, naja...abgesehen von ein paar Rucklern aber das ist ja normal.

Kommentar

Lädt...
                          X