Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Need help!! Er geht immer raus >.<

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Need help!! Er geht immer raus >.<

hrmpf immer wenn ich die demo einige zeit spiele bin ich bei der profil auswahl udn er sagt verbindung zu ..... verloren dann muss ich mich neu einloggen ??! das stört kann mir jemand plz helfen?

AW: Need help!! Er geht immer raus &gt;.&lt;

Gleiches Problem. "Die Verbindung zum EA Masterserver wurde unterbrochen" oder sowas ...

Kommentar

Harrrrrharr hab das gleiche prob jedoch dann wenn ich mitten am spielen bin!
      Boah mir gefällt BF 2142 überhaupt nich! Da kapiert man ja kaum was... Bleib lieber bei BF2!

Kommentar

naja innerhalb von einem jahr wird das prob. bestimmt behoben sein ! *nicht verkneifen konnte

Kommentar

Zitat von *-BuG-*MOOG Beitrag anzeigen
          naja innerhalb von einem jahr wird das prob. bestimmt behoben sein ! *nicht verkneifen konnte
          DER WAR GEMEIEN^^^^^^^^^^
          aber leider die harte realität ...
          allerdings finde ich es schon besser als den 2 nur es hat halt noch zuviele "bugs" zbdas das wasser sich net bewegt wenn ein wanker durchläuft und lauter so sachen xD
          Zuletzt geändert von TheBeautyOne; 06.10.2006, 22:03.

Kommentar

Geht mir genauso
            Aber find das game schon geil

Kommentar

Zitat von Tac'Killa Beitrag anzeigen
              hrmpf immer wenn ich die demo einige zeit spiele bin ich bei der profil auswahl udn er sagt verbindung zu ..... verloren dann muss ich mich neu einloggen ??! das stört kann mir jemand plz helfen?

ööhm aber das ist mir seit heute morgen so um 1 nich mehr passiert... hatte keine probleme/ kann stunden langen spielen^^

Kommentar

es wird sich in den nächsten 72 stunden von selbst lösen
                durch die massiven downloads ist de masterserver in die knie gegangen
                Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar