Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Member

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Problem mit Member

Es gibt Probleme mit Angrod der Weise. Er beleidigt unsere Gildenmitglieder. Könnte einer von euch ihn nochmal darauf hinweisen (deswegen soll auch Geile Kirsche gegangen sein).

Ich habe das jetzt nur aus der Sicht von McGee Toi gehört. Aber es scheint etwas dran zu sein. Ich habe ihn schonmal darauf angesprochen, der er hör tnicht auf mich. Versucht ihr es nochmal. Sonst Kick...
    sigpic

AW: Problem mit Member

das hat sich geklärt. wurde gekickt... Geile Kirsche ist gegangen, weil er eigene Gilde machen wollte. sonst sind wir im moment nur noch 12 Mitglieder die leute gehn langsam da keiner mehr on ist außer Rico, Mcgee Toi und noch vereinzelte meiste Zeit sind es aber nur 2. Ich versuch schon die ganze Zeit Leute zu werben aber die gehn meistens gleich wieder wenn sie sehn das eh keiner on ist. Brauche dringenst hilfe sonst wird das nix.

soweit erstmal...

mfg
    Double D
    Don´t try this at home

sigpic

Kommentar

Okay, hat Rico Zeit, nach Membern zu suchen? Ich werde in den Ferien wieder Zeit haben. Also ab Mittwoch bin ich wieder da.

Früher geht es nicht. Fahren morgen früh weg...

Werde dann nach neuen Mmbern suchen. Soltle doch etwas zu finden sein! Wie sieht es mit den Bündnissen aus?
      sigpic

Kommentar

also hab gestern noch 2 neue gefunden. sind erstmal wieder 14 mitglieder.

Bündnisse sehen gut aus - sind glaub ich 8 oder 9 Bündnisse.

k wars erstmal

viel spass im urlaub

mfg
        Double D
        Don´t try this at home

sigpic

Kommentar

Lädt...
        X