Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Evendim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Evendim

Hi Leute,

folgendes:
    Heut hab ich mit Erazze zusammen die Karte Evendim gespielt. Der Ring war in der Mitte der Insel. Mit nem Transportschiff bin ich dorthin, und hab mir mit Haldir den Ring geholt (ja, noch so'n Elbenspieler ).

Soweit so gut, ich wollt den Herrn Elben zurück aufs Schiff beordern. Ging aber nicht.
    --> Mit Ring, no ship

Kurzerhand hab ich dann eine Festung auf der Insel errichtet (wen's wundert dass ich das tun konnte, es war nur n just for fun game ) und die Ringheldin Galadriel gebaut.

Dann wollte ich sie aufs Schiff beordern, was auch nicht ging.

Ergo, ich hab 10 000 Ressourcen umsonst ausgegeben.

Ist das Absicht ? Ein Fehler von EA ?

Würde mich interessieren, was denkt ihr ?
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

AW: Evendim

Also hier bin ich der schon oben genannte Mitspieler.
    Das fand ich auch ziemlich komisch das der genau auf der mitter der Karte war. Ist das von EA so beabsichtigt das man erst in die mitte Segeln muss um den Ring zu bekommen, aber ihn dann umsonst besitzt.(Ausser man will mit ihm angeben ).

@Nefarius: 15 000 Ressourcen, du musstest ja auch noch extra die Festung dazu errichten.

Ich persönlich denke, dass EA uns da bescheissen will oder sich einen Spass erlaubt hat.

Kommentar

Sehr Interessant,
      dass gleich ist mir auch schon mal passiert. Hab Gandi mit dem Schiff auf die Insel gebracht und den Ring geholt. Als ich wieder auf das Schiff wollte ging es nicht

Ich denke nicht das es Absicht von EA ist, denke eher das es ein Bug ist

Kommentar

Re: Evendim

Wird labz interresieren. oder besser das Technik Team von EA.

ERAZZE oder Nefarius, ich bitte um einen Screenshot oder mehrere. Dann sende ich das an EA

Kommentar

Das ist eine gute Idee. Aber das Problem ist ja das es nicht mit einem Screenshot geht, man müsste dann so viele machen das es wie ein Film wirkt. Oder wir filmen die Szene einfach mal, und dann schicken wir es per ICQ etc...

Kommentar

hmm, wüsste nicht wie man das filmen kann. Wenn jemand ein solches Prog kennt (Freeware versteht sich ), bitte zeigt es einem von uns beiden
            Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Ja das ist das andere Problem, oder wir filmen es mit einem Handy, und das laden wir dann runter und dann kann es ja HQ|Faramir-souldrive zu EA schicken.

Kommentar

ja fraps halt, 30 sek werden wohl reichen aber problem ist---> videos sind sau gross^^

Kommentar

Ja und für was hat man denn Zeit und eine Flatrate^^

Kommentar

Größe spielt keine Rolle....für mich jedenfalls nicht.

zeichnet einfach mir fraps auf das ihr euren Helden nicht zurückschicken könnt sobald er den Ring hat.
                    zusätzlich könnt ihr noch aufzeichnen, dass ihr den Ringehelden auch nicht reinkriegt

Kommentar

Ja gut das machen wir, aber das kann ein bisschen dauern bis die Videos fertig sind. Weil so oft kommen wir nicht mehr dazu.

Kommentar

Lasst euch zeit. Achtet darauf das die Videos aber dann keine 100mb groß sind. Es muss ja net die beste Quali sein. Ausserdem gibts Winrar.

denn 100 mb uploaden macht bestimmt spass

Kommentar

Ja das ist wirklich Funny. Was nicht passt, wird passend gemacht.

Kommentar

Gute Idee mit dem Video
                            Dann hätten wir wieder ein Bug weniger in SumII

Solltet ihr noch ein Programm zum Video machen suchen, werdet ihr vielleicht in diesem Thread fündig. Klick mich

Kommentar

Lädt...
                            X