Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empire at War: FoC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Empire at War: FoC

    ich habe fast das gefühl das das FoC Addon all das beinhaltet was eigendlich schon von anfang an im EaW drin sein sollte. als Pluspunkt würde ich noch sagen das die neuen Bodenkarten besser ausschauen wie die alten - hoffe doich mal das die netten hernn von Petro mal die Modding Tools um die neuen sachen vom Addon erweitern werden

    Ich muss auch gestehen das ich schon wieder an den den Spiel rumgemoddlet habe - mich hat mal interessiert in wie weit die Kompatibleität zum reinen EaW besteht unds muss sagen - es ist erschreckend - das meiste neue Zeugs liegt in extra datein bei - an vielen datein wurden keine änderungen vorgenommen. konnte ohne viel ruumwerkeln Schiffe vom Space Addon in FoC einbauen - na denn wirds sicher net lange dauern bis die ersten Mods zu FoC kommen...
    Zuletzt geändert von Frankie; 26.10.2006, 22:09.

    Kommentar


    • #32
      AW: Empire at War: FoC

      Das mit den Mods finde ich gut so! Also ich hab die Mission erfolgreich abgeschlossen,ohne Probleme. Allerdings ist Urai nach der Mission verschwunden,aber ich gehe mal davon aus,dass das so sein soll,kann also deinen Fehler leider nicht nachvollziehen! Wollts nur mal anmerken.

      Ach ja,und nochwas. Hab den Schwarzmarkt auch leergekauft und keine neuen Einheiten bekommen,bis jetzt zumindest mal. Ich denke,die kommen erst später in der Kampagne dazu. Die Technologien,die ich bis jetzt kaufen konnte verbessern auch nur die Einheiten. Musst mal die Beschreibung genau lesen.ZB schießen die Infanteriejungs nach dem Kauf von Disruptorwaffen jetzt mit "dickerer" Munition. Also bewirken tuts auf jedenfall was!
      Zuletzt geändert von MerlinGalgotta; 26.10.2006, 22:18.
      sigpic

      Kommentar


      • #33
        AW: Empire at War: FoC

        also wenn ich bei der Korruption auf organisierte Kriminalität gehe bleibt mir Urai erhalten und ich kann den Planeten angreifen - aber wenn man den anderen einsatz wählt ist die einheit weg und ich kann den finalen angriff auf den Planeten (also nach der Sabotage des Schildgenerators) durchführen...

        Kommentar


        • #34
          AW: Empire at War: FoC

          Zitat von MerlinGalgotta Beitrag anzeigen
          Ach ja,und nochwas. Hab den Schwarzmarkt auch leergekauft und keine neuen Einheiten bekommen,bis jetzt zumindest mal. Ich denke,die kommen erst später in der Kampagne dazu. Die Technologien,die ich bis jetzt kaufen konnte verbessern auch nur die Einheiten. Musst mal die Beschreibung genau lesen.ZB schießen die Infanteriejungs nach dem Kauf von Disruptorwaffen jetzt mit "dickerer" Munition. Also bewirken tuts auf jedenfall was!
          Es wurde schon oft gesagt die korrupten stehen in der Galaktischen eroberung sofort alle schiffe zur Verfügung. Das einzige was man zum bau der Höchsten einheiten brauch sind die Gebäude/Raumstationen.

          In der Kampagne bekommt man genau so wie im HP, erst nach gewiessen Missionen neue Einheiten.

          Kommentar


          • #35
            AW: Empire at War: FoC

            Ich glaub ich muss heut mal in die Stadt ^^
            Postet nur weiter eure Meinungen, find ich sehr interessant zu lesen.

            Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

            PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

            Kommentar


            • #36
              AW: Empire at War: FoC

              also ich habe jetzt schon die ersten neuen einheite bekommen (nach eroberung der Droidenfabrik von Jabba) da kann man Bodenmäßig schon mal was anfangen - Raumschiffmäßig hat man nur erstmal das Kanonenboot bekommen . also net wirklich was womit man schlachten schlagen kann...

              Kommentar


              • #37
                AW: Empire at War: FoC

                jo,so ist es! Doof finde ich n bissl,dass man viele Korruptionssachen noch nicht machen kann,weil einem die Einheiten fehlen(für manche Dinge braucht man Einheiten,die noch nicht "freigeschaltet" sind) und man deshalb immer das selbe machen muss!
                Ansonsten ist die Kampagne ganz nett geworden. Finde die besser als die beiden alten! Aber mir gefallen die Piraten nicht so wirklich. Wer ne ausführlichere Meinung von mir lesen will,sollte mal im offiziellen deutschen Petroforum reinschauen,da gibts n Thread,wie einem FoC gefällt. Da kann man sich gute Meinungen anschauen.

                HIER der Link,dann müsst ihr nicht lange suchen!
                Zuletzt geändert von MerlinGalgotta; 27.10.2006, 15:45.
                sigpic

                Kommentar


                • #38
                  AW: Empire at War: FoC

                  na ich bin ja mal gespannt was da noch kommen mag - das ende schaut mir etwas nach einen 2. Addon aus oder EaW 2 - mal schauen. Die letzte mission ist auch lustig die Eclipse hätte ich weiterbauen lassen

                  Aber meiner Meinung nach war der Executor SSD irgendwie zu schnell raumschrott *gg*
                  Zuletzt geändert von Frankie; 27.10.2006, 18:23.

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Empire at War: FoC

                    Vielleicht ist das hier schon jemanden aufgefallen:
                    Die B-WINGS haben beim normalen Angriff die Flügel eingeklappt, erst wenn manwie bei den X-WINGS die Flügel einklappen lässt um diese schneller fliegen zu lassen werden diese ausgeklappt.

                    Scheinbar ein Bug zu sein denn eigentlich sollten die B-WING mit ausgeklappten Flügeln langsamer und mit eingeklappten Flügeln schneller sein

                    Zudem sind wieder die Übersetzungsfehler in FoC enthalten wie z.B. "KOSSAL"
                    Ein verändertes File habe ich mal HIER per Upload abgegeben
                    Tschau

                    Tomy Tom
                    Never Surrender


                    Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Empire at War: FoC

                      Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                      Zudem sind wieder die Übersetzungsfehler in FoC enthalten wie z.B. "KOSSAL"
                      Ein verändertes File habe ich mal
                      Kossal ist ja noch Harmlos. Ich sag da nur "der Schlund"

                      Warum lässt man an sowas nur unqualifizierte leute.

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Empire at War: FoC

                        oh mei - es kann doch net jeder so nen "Fachmann" sein. Es sind leute die das machen weil sie damit ihre Brötchen verdienen - das setzt nicht voraus das sie Star Wars experten sind. Über solche kleinigkeiten sehe ich hinweg. Dafür gibts ja Mods
                        Schlimmer sind in meinen Augen Bugs die das weiterspielen verhindern oder Bugs die das Spiel instabiel machen oder garnet erst zum laufen bringen....

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Empire at War: FoC

                          Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                          Vielleicht ist das hier schon jemanden aufgefallen:
                          Die B-WINGS haben beim normalen Angriff die Flügel eingeklappt, erst wenn manwie bei den X-WINGS die Flügel einklappen lässt um diese schneller fliegen zu lassen werden diese ausgeklappt.

                          Scheinbar ein Bug zu sein denn eigentlich sollten die B-WING mit ausgeklappten Flügeln langsamer und mit eingeklappten Flügeln schneller sein

                          Zudem sind wieder die Übersetzungsfehler in FoC enthalten wie z.B. "KOSSAL"
                          Ein verändertes File habe ich mal HIER per Upload abgegeben
                          Sie halten sich lediglich an die Filme, da sagt Solo ja auch "Kossal Flug".

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Empire at War: FoC

                            Das mag sein, aber dennoch ist es recht komisch zu spielen, wenn man als SW Fans KESSEL gewohnt ist
                            Tschau

                            Tomy Tom
                            Never Surrender


                            Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Empire at War: FoC

                              Zitat von iceman775 Beitrag anzeigen
                              Kossal ist ja noch Harmlos. Ich sag da nur "der Schlund"

                              Warum lässt man an sowas nur unqualifizierte leute.
                              Ähhhhhhmm

                              Der SChlund heißt im deutschen überall Schlund, und wer die Bücher ließt kann das durchas bestätigen. Kenn jetzt den Englischen Namen nich dafür, aber wie gesagt im Gegensatz zu Kessel, das auch in den Büchern so heißt, ist Schlund durchaus als Korrekt zu bezeichnen. Zumal ich den Namen gar nichtmal als soooo falsch empfinde.

                              Zu Kossal... Kessel wird in den Filmen nur ein einziges mal so bezeichnet zwar von Han in der Cantina, und vor allem geht das auf Harrison Ford selber zurück, denn meines Wissens sagt er is im Orginal an der stelle genauso falsch.

                              Was mich mehr aufregt ist die absolut hinrissige übersetzung von 'Millenium Falcon' in 'Rasender Falke'.

                              Was mcih zu meinem eigentlich anliegen bringt, wofür ich mcih extra angemeldet hab:

                              Hat jemand die englischen Sprachfiles, also nich nur text sondern auch sound?

                              PS: kann mir mal einer erklärn warum die FoC-Demo bei mir funzt aber FoC-Retail nich *verzweifel*

                              Anmerkung dazu: ich benutzt WinServer 2003 Enterprise Edition UND laut LA-Forum bin ich wohl nich der einzige mit dem Problem O.O
                              Zuletzt geändert von HawkEyeWolf; 29.10.2006, 17:27.

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Empire at War: FoC

                                Zitat von HawkEyeWolf Beitrag anzeigen
                                Hat jemand die englischen Sprachfiles, also nich nur text sondern auch sound?

                                PS: kann mir mal einer erklärn warum die FoC-Demo bei mir funzt aber FoC-Retail nich *verzweifel*

                                Anmerkung dazu: ich benutzt WinServer 2003 Enterprise Edition UND laut LA-Forum bin ich wohl nich der einzige mit dem Problem O.O
                                Die eigentliche bezeichnung von der Schlund ist the Maw (hört sich für mich besser an).

                                Und immer wieder diese Kossal Kessel diskussion. Wir haben das schon dutzend mal besprochen und sind immer zu dem ergenis gekommen diese Threads in der versenkung verschwinden zu lassen.

                                LA Forum?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X