Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine kurze Frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eine kurze Frage

Ich war da mal in einem Forum, da gabs nen eigenen TRASH Bereich...
    Allerdings war der ganz anders definiert, als der unsere.

Das war ein im Off-Topic integrierter Bereich, wo man spammen konnte wie man wollte, es zählte nicht zu den Beiträgen.

Nun meine Frage:
    Ist es technisch gesehen möglich, dass ein solcher Bereich hier integriert wird, wo man nach Herzenslust sich unterhalten kann, ohne dass es zu den Beiträgen zählt?? Weil es ist wirklich ein Problem wenn man sich hier öffentlich unterhalten will Geht fast nicht

MFG Duke

AW: Eine kurze Frage

Das gabs hier mal. Ich habs jedenfalls nicht mehr mitbekommen.

Den Vorschlag hab ich auch mal gemacht. Es stimmt was du sagst. Wenn man sich öffentlich unterhalten will endet das zwangsweise in einer Ermahnung oder Verwarnung wegen Spams.

Damals wurde dieser Spam-Bereich geschlossen weil das Niveau zu niedrig war. Aber ich kann dir sagen das ich deinen Vorschlag unterstütze Duke. Ich würde auch die mühsame Moderation übernehmen.

Kommentar

Zitat von HQ|Narloxon Beitrag anzeigen
      Das gabs hier mal. Ich habs jedenfalls nicht mehr mitbekommen.

Ich würde auch die mühsame Moderation übernehmen.
      Hi könnte ich mich wenn dann vll bewerben? hab so viel zeit mittags und so weis nie was ich machen soll

Kommentar

So was wäre wirklich gut.
        In unserem Forum muss man sich immer am Thema hängend unterhalten.
        Einfach ganz normal "reden", als ob man sich auf der Straße trifft is hier irgendwie nicht...
        Das trifft zwar auf den Late Night Trhead zu, bei dem sind aber die Zeiten sch****.

Kommentar

Zitat von TheBeautyOne Beitrag anzeigen
          Hi könnte ich mich wenn dann vll bewerben? hab so viel zeit mittags und so weis nie was ich machen soll
          Geh Arbeiten! Wie alt bist du?

Kommentar

sag nix gg den ln-thread ich find den ganz ok nur das immer nur 3-4 da sind^^ und die gespräche sind wie du schon sagtest schon recht öde^^

Kommentar

Hatten wir schonmal, und ich denke, die Adminstration wird nicht nochmal den selben Fehler machen, das Trash als No-Posting bereich zu öffnen.

Tut mir leid ...

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
              wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Zitat von EEBKiller Beitrag anzeigen
                Hatten wir schonmal, und ich denke, die Adminstration wird nicht nochmal den selben Fehler machen, das Trash als No-Posting bereich zu öffnen.

Tut mir leid ...
                Warum? War das wohl SO schlimm?

Kommentar

Es gab wohl irgendwelche pappnasen die mist gepostet haben, aber wir sind ja alle erwachsner geworden, also ich wäre echt dafür, wir könnten es so machen: immer wenn bullshit geposet wird ne thread verwahnung bei 10 dicht.
                  nicht für die dens gepostet hat sonder für den thread ansich, ich fänd das gut.
                  ^^

Kommentar

Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigen
                    Es gab wohl irgendwelche pappnasen die mist gepostet haben, aber wir sind ja alle erwachsner geworden, also ich wäre echt dafür, wir könnten es so machen: immer wenn bullshit geposet wird ne thread verwahnung bei 10 dicht.
                    nicht für die dens gepostet hat sonder für den thread ansich, ich fänd das gut.
                    ^^
                    ich nicht weil s sicher leute gibt die das mit absicht machen werden um den thread zu schließen >.<

Kommentar

Wenn es plötzlich welche gab, die vor lauter Langeweile 10-fach Postings absetzen und das auch in den "normalen" Foren zur normalität haben werden lassen, ist man in dieser Beziehung nun mal vorgeschädigt. Nicht, dass ich das jetzt jedem von euch zutrauen würde, aber bei manchen gilt immer noch das "kleiner Finger - ganze Hand" Prinzip, wie hatten das alles, wie gesagt, schon mal
                      Zuletzt geändert von EEBKiller; 08.10.2006, 18:37.

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Kommentar

also devintiv nicht, schade ich fänds ganz gut.....

Kommentar

dem stimme ich zu vorallem weil ich dann vll was zu tun hätte *willmoderatorwerd*

Kommentar

Zitat von TheBeautyOne Beitrag anzeigen
                            *willmoderatorwerd*
                            Bevor du Mod wirst, geh ich in Rente

Kommentar

Zitat von EEBKiller Beitrag anzeigen
                              Bevor du Mod wirst, geh ich in Rente
                              was soll das wieder heißen?

Kommentar

Lädt...
                              X