Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine kurze Frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Eine kurze Frage

Das er schon 66 3/4 jahre alt ist :P

Kommentar

Jop der Spam bereich war schlimm :P
      also ich hätte da einen Vorschlage:
      Wie wärs mit einme Forum ,wo man sich unterhalten kann.
      Es gelten die gleichen Regeln wie in den anderen Foren (keine Doppelposts usw) aber die Beiträge werden nicht gezählt.
      Also nicht umbedingt Spammen sondern nur posten wenn man was zum Gesprächthema beiträgt.
      Doppelposts und sinnloses Spamming werden von den Mods geahndet aber solange die Regeln eingehalten werden darf man sich richtig unterhalten wie in nem großen Chat.
      Sagt jetz aber bitte net "Dann geh doch in nen Chat"
      Alle zur gleichen Zeit in einen Chat zu bekommen is ein bisschen schwer und dann wirds auch unübersichtlich ,weil dann jeder nach Herzenslust spammen kann vollkommen ohne Kontrolle.

DEnkt ma drüber nach ohne gleich NEIN zu schreien.
      Danke für eure Aufmerksamkeit
      MfG Locke
      sigpic

Kommentar

Zitat von Die Locke Beitrag anzeigen
        Es gelten die gleichen Regeln wie in den anderen Foren (keine Doppelposts usw) aber die Beiträge werden nicht gezählt.
        Das würde von einigen Leuten wieder brutal ausgenutzt werden, wie damals im Spam-Forum, wo damals fast alle der gemachten Postings waren.

Doppelposts und sinnloses Spamming werden von den Mods geahndet aber solange die Regeln eingehalten werden darf man sich richtig unterhalten wie in nem großen Chat.
        Wenn man sich richtig unterhalten will, dann kommen jede Minute mehrere neue Beiträge, halt da mal als Mod mit^^. Ich wäre ja immer noch für die Einführung eines Nighttalks, der allerdings die Anwesenheit eines Admins/S-Mods erfordert, dann wird ein spezielles Forum eingerichtet, wo die Threads dann nach Beendigung hinkommen (Nicht in den Trash, da geraten sie viel zu schnell ins Vergessene, wie ich finde).

Sagt jetz aber bitte net "Dann geh doch in nen Chat"
        Dann benutz halt ICQ, MSN oder sonstiges. (Das konnt ich mir nun nicht verkneifen)

Wie schon gesagt, machbar ist alles, nur ob die User auch das einhalten, was die Admins/S-Mods/Mods vorschreiben, ist das andere. Ich persönlich hätte da kein Bock, hinter allen anderen hinterherzuwischen...
        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Omg...
          Wenn alle regeln wieder da wären wär das ja n ganz normales forum und kein trash sozusagen

Klar, Doppelposts soll weiterhin geahndet werden... Aber wie will man sich hier unterhalten können in der Öffentlichkeit wo jeder reden kann?
          In dem Forum kennt so ziemlich jeder jeden... denk ich ma ^^ Und da kann man wohl ruhig ein bissl tryen

Einfach mal so 3 Tage testen wies wird, alle die Doppelposts machen, bannen, und so zeugs

Kommentar

Zitat von Duke Beitrag anzeigen
            Omg...
            Wenn alle regeln wieder da wären wär das ja n ganz normales forum und kein trash sozusagen
            Ein par Regeln muss das Forum dann ja haben, aber es würde eh noch n par Zusatzregeln bekommen.

Klar, Doppelposts soll weiterhin geahndet werden... Aber wie will man sich hier unterhalten können in der Öffentlichkeit wo jeder reden kann?
            In dem Forum kennt so ziemlich jeder jeden... denk ich ma ^^ Und da kann man wohl ruhig ein bissl tryen
            Und ich weiß, dass hier viele unterwegs sind, die solche Situationen ausnutzen. Das ist Fakt, damals im Spamforum wurden fast alle Postings gemacht. Ich bin froh, dass es weg ist.

Einfach mal so 3 Tage testen wies wird, alle die Doppelposts machen, bannen, und so zeugs
            Hm, ich muss die Regeln aktualisieren. 10 Punkte für nen Doppelpost. (Achtung Sarkasmus)
            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.

Kommentar

kann man nicht einfach für das Trash-Forum ne eigene Benutzergruppe erstellen, in der jeder beitreten kann? Wer sich nicht an die Trash-Regeln hält, wird halt für diese Benutzergruppe gesperrt, kann aber sonst normal in den anderen Foren posten.
              Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
                kann man nicht einfach für das Trash-Forum ne eigene Benutzergruppe erstellen, in der jeder beitreten kann? Wer sich nicht an die Trash-Regeln hält, wird halt für diese Benutzergruppe gesperrt, kann aber sonst normal in den anderen Foren posten.
                zu umständlich xD

Kommentar

Es ist nicht zu umständlich - es würde keinen Sinn machen, da sich jeder dann für die Gruppe melden würde. Und das wäre dann nicht wieder Sinn und Zweck dieser Sache. Insgesamt würde es dann wieder ausarten wie mit dem anderen Spambereich.

Außerdem ist das jetztige Trash-Forum für die Threads gedacht, die gar keinen Sinn ergeben und geschlossen wurden. Quasi eine Mülltonne für das Board.
                  Zuletzt geändert von Alkcair; 15.10.2006, 18:33.
                  MfG Alkcair

Kommentar

Hm...
                    Irgendwie kommen mir die Kontra-Argumente mal wieder so richtich nichtich vor ^^
                    Nya, wie gesagt, man könnte eine 3tägige Probezeit veranlassen... Wenn das gut geht, dann kann mans ja n monat oder 2 wochen beibehalten und dann einfach mal den abstand verdoppeln
                    Es kann nicht sein dass es dann soviele Spamm0rs gibt

Und das Trash-Forum heißt ja = Müllforum
                    Und nun könnte man ein neues Forum erstellen namens "Wastepaper basket" XDD (=Papierkorb)
                    hat aber auch keinen sinn, darum nennen wir es einfach
                    "Sinnlosesgequatschewasniemandbrauchtinderöffentli chkeitundvondenmodsgegenwärtigallerdingstoleriertw irdumsichüberdieaktuellelagederschreibendenpersone nzuinformierenundspaßzuhabenohnegleicheineverwarnu ngzukassieren".
                    Kurz "Forenchat" oder "Mülltonne" oder "Informationsaustausch" XDD

Bin weiterhin dafür

@Chriz: We saves lives xDDD
                    @TBO: Nice Sig, sagte ich das schon? ^^

Kommentar

Ich hab jetzt einfach mal Adminintern einen Thread gestartet, dieser entscheidet dann, obs für sowas überhaupt eine Testphase gibt.
                      MfG Alkcair

Kommentar

und bis wir entschieden haben ist der hier dicht.
                        sigpic

Kommentar

Lädt...
                        X