Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dummer Fehler :-(

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dummer Fehler :-(

Hallo..

Also, ich habe dieses scheiss Problem
    Die Gegner haben unendlich Geld, und die haben riesige Armeen, aber die greifen NIE AN!!! Die haben Geld, Kommandopunkte und sonst auch alles, aber die kommen net, ich hab Waypoints gemacht, doch des bringt nix, ich bin soooo sauer

AW: Dummer Fehler :-(

probiers doch einfach mal mit dem script player 1(oder was weiß ich halt der Ki player) attck team player2
    und die script bedingungen auf nen teimer stellen oder so dann sollte es eig klappen mit den angrief

Kommentar

Nun, es ist wiedermal so ne lustige Festungskarte... Die Feinde müssten mich aber erreichen, denn sie schicken anfangs einige Truppen hoch, doch nach einer Zeit nicht mehr und dann haben die in ihrer Station ungefähr Leute im Wert von 2500 Kommandopunkten und naja, dann machen se nix mehr... Ich werds mal testen, Danke...

Kommentar

Nein, auch die Waypoints ändern nichts, die Scripte sind ebenfalls sinnlos!

Kommentar

nochmals die frage: hast du combat areas und farm_templates etc eingebaut???

Kommentar

Farms sind ja klar, ich baue öfters Karten. Dieses Problem habe ich nur auf Festungskarten, "normale" Karten ohne Mauern und sowas eben, da sind die Gegner ohne Waypoints und so ganz normal Aktiv. Was du mit den Combat Areas meinst, weiss ich nicht genau, ich habe sie bisher nie gebraucht und habe ehrlichgesagt auch wenig Ahnung, was du meinst^^ Sorry...

Kommentar

ähm unter den AI objekten sind objekte namens combat area 1- 10, das sind waypoints die der KI zeigen in welchem bereich kämpfe stattfinden sollen...

Kommentar

OK, das verstehe ich. Aber sollen diese Gebiete irgendwo auf einem freien PLatz sein, oder lieber direkt in der Gegnerischen Station?

Kommentar

überall auf der ganzen map verteilen recht gleichmäßig.....und besonders da wo die KI angreifen soll

Kommentar

Lädt...
                  X