Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lagebericht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lagebericht

Moin.

Es gibt ja jetzt schon eine ganze Weile die Community Berater...

Der eine oder andere ist auch nicht mehr dabei. Es war ja ursprünglich geplant, dass es auch noch CBs für BF, etc. geben sollte. Ist das noch aktuell?

Ich kann es nur von HDR aus sagen, aber ich komme gut mit Fara (Ivo) aus und ich denke, wir kommen auch ganz gut mit den Aufgaben, eMails, etc. zurecht.

Aber mal ganz konkret zu den Fragen:
    1) Wie sieht es bei den anderen CBs aus?
    2) Sind Wahlen für CBS für die anderen Spielen geplant?
    3) Was liegt sonst noch an?
    sigpic

AW: Lagebericht

Mich würde mal interessieren wie viele Emails ihr durchschnittlich pro Woche bekommt und bei wie vielen Problemen ihr auch behilflich sein könnt.

Kommentar

Re: Lagebericht

...bei wie vielen Problemen ihr auch behilflich sein könnt.
      Kommt darauf an, um was es in den Poblemen geht.

E-mail Andrang, kommt darauf an. Normale Bugreports und Fragen zum Spiel, technischer Support usw...durchschnittlich 7-10 mails pro Woche.

Dann kommt noch der E-mail Verkehr zu EA dazu...also Absprachen mit Labz und Pete. Auch mal mehr oder weniger, atm weniger

Also insgesamt etwa 15 mails die Woche, die beruflich verwertbar sind...Rest = Spam

Kommentar

ich glaube außer hdr und amosh is niemand mehr aktiv im bereich cb, da müssen wir bald mal radikal aufräumen.
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Was ist mit general Tao und den Leutz? Was ist mit CB in C&C. Amosh ist doch EAW wenn mich net alles täuscht?

Kommentar

Also, wnen ich das richtig gesehen habe, hatten wir folgende CBs:

HDR: Faramir + Gili-Gali
            EAW: megatroll + General Tao [beide weg]
            CnC: Amosh + Duke [weg]
            NFS: Nimphelos [Urlaub 2 Wochen] + Ste123 [weg]
            BF: -
            Sims: -
            AOW: -

Somit haben wir für NFS & CnC jeweils einen und für HDR 2. Sonst für EAW, BF, AOW und Sims keine...

Stimmt die Liste soweit? Weiß nichtmehr genau, wer welcher CB war...

Jedenfalls fehlen welche für fast alles außer HDR, dort gibt es noch 2...
            Zuletzt geändert von Gil-galad; 12.10.2006, 19:21.
            sigpic

Kommentar

Re: AW: Lagebericht

Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen
              Jedenfalls fehlen welche für fast alles außer HDR, dort gibt es noch 2...
              2 Die der Sache treu geblieben sind...

Ich denke aber Amosh und Nimphelos machen ihre Sache ebenfalls gut...

Kommentar

AW: Re: AW: Lagebericht

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
                2 Die der Sache treu geblieben sind...

Ich denke aber Amosh und Nimphelos machen ihre Sache ebenfalls gut...
                Ja, nur sind beide im Urlaub (bzw. Amosh ist ja heute wieder da, welcome back ) und es gibt deshalb keinen, der sie für diese Zeit vertreten könnte...

Außerdem fehlen für AOW, EAW, BF und Sims komplett CBs...
                sigpic

Kommentar

Gut, dann ernenne ich dich, Gili-Gali, zu meinem persönlichen Assistenten. (Ne, Sarkasmus lässt grüßen )

Habt ihr schonmal 1346 Mails bearbeiten müssen? Ich hab dafür rund ne 3/4 Stunde gebraucht.

Insgesamt werden wir sehen, was die Wahlen für die CBs nächstes Jahr bringen. Ich spiel jetzt erstmal die Demo zu FoC an.

EDIT: Bevor ich's vergesse: Die Mails für die ehemaligen EaWHQ-CBs bekomme ich ebenfalls.
                  Zuletzt geändert von Alkcair; 13.10.2006, 15:48.
                  MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                  - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
                    EDIT: Bevor ich's vergesse: Die Mails für die ehemaligen EaWHQ-CBs bekomme ich ebenfalls.

Du musst Nerven aus Drahtseilen haben und eine Geduld die auf Erden nicht messbar ist ....

Kommentar

AW: Re: AW: Lagebericht

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
                      Du musst Nerven aus Drahtseilen haben und eine Geduld die auf Erden nicht messbar ist ....
                      Die ist unerschöpflich. Ich war schon immer sehr geduldig, wobei ich mich bei den 1346 Mails n wenig verjagt habe.

Zitat von Imrahil767 Beitrag anzeigen
                      Mich würde mal interessieren wie viele Emails ihr durchschnittlich pro Woche bekommt und bei wie vielen Problemen ihr auch behilflich sein könnt.
                      Mails, die keine konkrete Beschreibung des Problems enthalten, sondern nur diese vorgegebenen Sätze (beim Formmailer), landen eh immer sofort im Papierkorb, da ich ja keine Kristallkugel habe.

Ansonsten beantworte ich pro Woche... 20 Mails in etwa, in den 12 Tagen, die ich abwesend war (wie man schon oben lesen kann) habe ich 1346 Mails bekommen. Das wären dann durchschnittlich 112 pro Tag, von denen 108 eh in den Mülleimer fliegen (Spam).
                      Zuletzt geändert von Alkcair; 13.10.2006, 23:14.
                      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

So, habe keine Lust nen neuen Thread aufzumachen:

Wann sind Wahlen für CBs geplant?

Zurzeit ist bei NFS viel los, BF könnte auch einen vertragen. EAW hat einen, reicht. CnC hat einen, der auch EAW hat [zu Amosh guck^^].
                        Weiß nicht, ob es da noch einen benötigt, aber warum nicht?
                        HDR sind 2 genug.

Ich fände es mal gut, wenn da etwas passiert. Die Idee war ja gut und geht [jedenfalls bei HDR] auch gut auf. Aber sie ist nur so halb umgesetzt.
                        Entweder, man beschließt mal einen Termin für neue Wahlen, oder man lässt es weiter so wie es ist. Das es nur für EAW, HDR und CnC welche gibt...
                        sigpic

Kommentar

Wäre dafür das für NFS und BF neue gewählt werden...Wenn Amosh will, so kann er sich ja auch noch n Assistenten suchen....Nimphelos ebenfalls.

Bei uns klappt das ganze noch ganz gut...jo.

Wie siehts aus?

Kommentar

also ich möchte keine anderen. und sollten sie bei hdr auch die behalten. weil der contact jetzt mit anderen seiten oder EA da ist. und man die zwei kennt.

ausserdem i love meine comm. beauftragten. machen top job.
                            HdR Head Administrator
                            Legend Mapper
                            sigpic

Kommentar

Zitat von HQ|Buccane Beitrag anzeigen
                              ausserdem i love meine comm. beauftragten. machen top job.
                              Auch wir werden irgendwann gehen Vielleicht werden wir auch nicht wiedergewählt....

weil ich denke wir müssen 1 mal im Jahr oder 1 mal in zwei Jahren Neuwahlen machen....(ist jedenfalls demoktratisch so).

Ich würde den Job allerdings schon noch länger machen wollen..

Kommentar

Lädt...
                              X