Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mapbilder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mapbilder

Hallo!

Ihr kennt es ja: Man baut eine Map und zockt, aber der Hintergrund ist schwarz und man sieht nicht viel. Wie bekomme ich so ein schönes braunes Mapbildchen, wie es sein sollte?

Achja, nochwas! und wieso werden die Bilder, die beim Laden links angezeigt werden, nur Müll? Eigentlich sollte da ja nur ein Berg zu sehen sein, aber das Bild ist abgeschnitten und im oberen Teil sieht man nur Streifen, dabei hat es die richtige größe und das Format TGA

AW: Mapbilder

naja..wenn du miene maps zocken würdest dann wüsstest du dass die lade bilder nich nur müll werden ....nein im ernst : sie müssen glaub ich im format 100x100 groß sein....bin mir nich sicher...Was das mapbildchen betrifft bin ich mir auch unsicher...ich glaub man muss des selber mit photoshop machen, also das schwarze, hässliche mapbild nehmen und irgendwie im photoshop bearbeiten..

mfg Gabu

Kommentar

hat nix mit photoshop zu tun^^
      also die landkarte kann man nur mit map.ini dateien verändern.. aber hab grad kein plan wie das script heißt^^
      naja un die ladebildschirme muss man eben in dem format machen in dem die original pics auch sind.. also gleiche größe und natürlich TGA format... dann werden die auch gut!

Kommentar

jop...das mit dem photoshop war nur so ne vermutung da ich keine andere lösung fand ....könntest du dich da mal erkundigen wie man das macht??..ich gleich nochmal bei ner EA map ^^
        wär nett..thx
        Zuletzt geändert von gabu; 11.10.2006, 23:34.

Kommentar

100x100 ist nicht richtig. siehe meine maps
          HdR Head Administrator
          Legend Mapper
          sigpic

Kommentar

menno :'(....naja..egal...auf jeden fall hab ich in den map.inis nix gefunden was das mapbild verändert ..und es geht doch mit photoshop..hab mich erkundigt :P

Kommentar

lool es geht auch mit paint
              die größe einfach bei anderen maps abgucken... wichtig auch der name der datei: "mapname_Pic.tga"

Kommentar

ahso...kryder...sry ich meinte nich das mapbild...meinte die minimap!!!
                des bild mach ich auch mit paint ^.^

Kommentar

Lädt...
                X