Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuning-Contest (Diskussion)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Tuning-Contest (Diskussion)

    CarbonXSpeed: dein bild ist voll cool und auch das das dann noch für den tuning-contest ist ist einfach genial vllt. kommen dann ja noch mehr leute und posten was das zeug hält
    !Jenny was here!!The perfect Chaos is saved!

    sigpic

    Kommentar


    • AW: Tuning-Contest (Diskussion)

      , wenn ich lust und Zeit finde kann ich dir auch ne SIG machen vieleicht noch ein AVA musst mir nur die BIlder geben die du haben will und Text vielleicht auch

      ²T: hab noch einen Kollegen wegend dem Contest bescheid gesagt der Postet gleich mal rein
      Zuletzt geändert von CarbonXSpeed; 23.10.2006, 16:40.

      Kommentar


      • AW: Tuning-Contest (Diskussion)

        So leutz
        Ich habe auch mal ein paar schöne Bilder gepostet.
        Ich hoffe die gefallen euch

        Kommentar


        • AW: Tuning-Contest (Diskussion)

          So, und jetzt ist Einsendeschluss.

          Kommentar


          • AW: Tuning-Contest (Diskussion)

            Genau! Ville666 hat es erfasst! Also ich bitte nun die Jurymitglieder bis Freitag ihre Bewertungen abzugeben. Alles was später ist wird nicht mehr angenommen!

            Kommentar


            • AW: Tuning-Contest (Diskussion)

              die meinung sollen wir hier reinposten oder schono in den showroom?lieber nochmal nachfragen)
              !Jenny was here!!The perfect Chaos is saved!

              sigpic

              Kommentar


              • AW: Tuning-Contest (Diskussion)

                Und nach welchem System gehen wir vor?

                Kommentar


                • AW: Tuning-Contest (Diskussion)

                  Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
                  Dann lege ich jetzt Kraft meines Amttes (welches das auch immer sein mag) folgende Regeln fest:
                  • Jeder Contest teilt sich in zwei Phasen.
                    Die "Einsendephase" und die "Bewertungs-/Beratungsphase"
                  • In der "Einsendephase" darf jeder Teilnehmer drei Bilder von einem Wagen in den Contestthread posten. Diese Phase dauert zwei Wochen. (Beginn der ersten Einsendephase: 09.10.06)
                  • Auf die "Einsendephase" folgt die einwöchige "Bewertungs-/Beratungsphase" In dieser Phase gibt jeder Juror eine auf x,5 oder x,0 gerundete Punktzahl von einschließlich 0 bis einschließlich 10 für jeden regelkonformen Wagen, der in der aktuellen "Einsendephase" gepostet wurde bekannt. Jeder Juror hat in einem Posting alle Wagen zu bewerten. Jeder Juror bewertet selbstständig in einem eigenen Posting.
                  • Die Bewertungen der Juroren sind nicht in Frage zu stellen.
                  • Der Chef-Juror fasst in einem weiteren Posting das offizielle Ergebniss zusammen und ehrt die drei am besten bewerteten Fahrzeuge und deren Einsender.
                  • Im selben Posting nennt er desweiteren das Thema des nächsten Contests, welches er zuvor mit seinen Juroren bestimmt hat. Diese Bestimmung findet geheim/unöffentlich statt. Idealerweise findet diese Bekanntgabe erst am letzten Tag der "Bewertungs-/Beratungsphase" statt.
                  • Eventuelle Fragen zum Thema sind dem Chef-Juroren privat zu stellen.
                  • Sollte an diesem Tag die Bewertung eines oder mehrerer Juroren fehlen, so wird/werden diese einfach ausgelassen. Sollte der Chef-Juror nicht das Ergebnis bekanntgeben, so übernimmt dies am nächsten Tag der Moderator des Forums, ein Supermoderator, oder Forenadministrator.


                  Zu den Juroren:
                  • Die Jury setzt sich aus einem Chef-Juroren (erster Chef-Juror: Erazze) und bis zu vier Juroren zusammen.
                  • Der Chef-Juror muss allen Änderungen der Juryzusammensetzung zustimmen, bevor diese durchgeführt werden.
                  • Jegliche Art von Bewerbung auf einen Posten in der Jury ist dem Chef-Juror privat zukommen zu lassen.
                  • Sollte der Chef-Juror abtreten, so bestimmt er selbst seinen Nachfolger aus freiwilligen Kanditaten.
                  • Alle Änderungen der Juryzusammensetzung sind im Posting der Siegerehrung zu nennen und erst ab ihrer Nennung gültig. Dies gilt nicht für den ersten Contest.
                  • Juroren dürfen nicht am Contest teilnehmen.
                  • Sollte ein Juror zwei "Bewertungs-/Beratungphasen" in Folge versäumen, so hat der Chef-Juror ihn aus der Jury zu entlassen.
                  • Sollte ein Chef-Juror eine "Bewertungs-/Beratungphase" versäumen, so haben die Juroren einen neuen Chef-Juroren zu bestimmen. Er kann sich jedoch vorher abmelden und einen Vertreter bestimmen, der die Ergebnisse zusammenzufassen hat. Eine Bewertung muss der Chef-Juror trotzdem abgeben.
                  • Entlassene Juroren können sich erneut bewerben. Entlassene Chef-Juroren können sich nicht mehr als Chef-Juror bewerben.


                  Zu den Fahrzeugen:
                  • Alle eingesendeten Bilder müssen virtuelle Fahrzeuge aus "Need for Speed" zeigen. Diese Fahrzeuge dürfen nicht durch Modding hinzugefügt worden sein.
                  klar text, ihr beschreibt- sprecht das Privat und dan wird der Chef- Juror das ergbnis POSTEN
                  Zuletzt geändert von CarbonXSpeed; 23.10.2006, 18:51.

                  Kommentar


                  • AW: Tuning-Contest (Diskussion)

                    Regeln lesen ist von Vorteil, stimmt xD

                    Kommentar


                    • AW: Tuning-Contest (Diskussion)

                      gut okay ich habs gecheckt=)XD
                      Zuletzt geändert von Jennykoko; 23.10.2006, 20:16. Grund: Ups alles lesen wäre auch mal angebracht xD
                      !Jenny was here!!The perfect Chaos is saved!

                      sigpic

                      Kommentar


                      • AW: Tuning-Contest (Diskussion)

                        Also ham wir was von unserem Carbon wiedermal gelernt.
                        Eine bessere Regel hätte ich nicht aufstellen können! Super!!!

                        Kommentar


                        • AW: Tuning-Contest (Diskussion)

                          Dan schicken wir also unsere bewrtungen alle einem einzelnen Juror? Dir, Erazze?

                          Kommentar


                          • AW: Tuning-Contest (Diskussion)

                            Ja genau und ich ermittel dann daraus wer gewonnen hat. Ich geb dann alle Plätze bekannt! Wenn es geht per ICQ oder MSN.

                            Kommentar


                            • AW: Tuning-Contest (Diskussion)

                              Naja fast, jeder postet seine Bewertung in den anderen Thread und der Chef fasst das Ergebnis zusammen.

                              Kommentar


                              • AW: Tuning-Contest (Diskussion)

                                ok, aber ich fand Erraz' idee besser.
                                Hier blick ich wieder nicht durch...
                                Aber nach welchem schema beurteilen wir jetzt?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X