Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuning-Contest (Diskussion)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Tuning-Contest (Diskussion)

    wowowowowoow
    gott wie viele was an meinem fahrstiel haben... habe halt kein high end rechner und wenn man bei der aufnahme nur noch 9 bilder per sec. hat dann wird das schwer ich will nix hören leuz
    (ohne aufnahme habe ich als so 30 dann geht das )

    Kommentar


    • AW: Tuning-Contest (Diskussion)

      ich fahr auch gegen die wand und ist doch nichts bei wenn man so gut fahren kann ist das nicht schlimm und man kann immer nur besser werden und schlechter nur im schlimmsten fall
      ich fahr zwar nicht oft gegen die wand aber ab und zu schon also TheBeautyOne bist nicht alleine
      !Jenny was here!!The perfect Chaos is saved!

      sigpic

      Kommentar


      • AW: Tuning-Contest (Diskussion)

        warum muss das gleich heißen das ich andauernd gegen die wand fahre ich kann fahren..... nur nicht mit 9 pic's per sec

        bt2 ich poste meinen wagen morgen/heute /später^^

        (juhu nurnoch3tagemitrotempunkt )
        Zuletzt geändert von TheBeautyOne; 06.11.2006, 21:30.

        Kommentar


        • AW: Tuning-Contest (Diskussion)

          Wann war nochmal Einsendeschluss? Und danke, dass du nochmal dein Auto gepostet hast, TheBeautyOne.

          Kommentar


          • AW: Tuning-Contest (Diskussion)

            TheBeautyOne ich hab nicht behauptet das du andauernt gegen die Wand fährst
            ja genau wann war einsendeschluss
            !Jenny was here!!The perfect Chaos is saved!

            sigpic

            Kommentar


            • AW: Tuning-Contest (Diskussion)

              wegen einsendeschluss (freitag glaub ik)----
              also: mein vorschlag

              NEUES THEMA= FEUER UND FLAMME das ist sozimlich das beste überhaupt da man da einiges machen kann

              Kommentar


              • AW: Tuning-Contest (Diskussion)

                Überlass das Thema lieber der Jury. Wenns ein Thema gibt, das ein Teilnehmer ausgesucht hat, dann ist das doch ziemlich unfair den anderen gegenüber. Abgesehen davon...wie soll das denn aussehen? Ein Flammen-Vinyl auf sein Auto kleben kann jeder.
                Zuletzt geändert von Ville666; 07.11.2006, 16:18.

                Kommentar


                • AW: Tuning-Contest (Diskussion)

                  Genau überlass das lieber uns!XD
                  Start: 30.10.2006 Ende: 13.11.2006!

                  Wenn ich ein Vinyl auf mein Auto batschen würde ,dann kein Feuer sondern Blitz oder ähnliches!

                  Kommentar


                  • AW: Tuning-Contest (Diskussion)

                    wer sagte das ich es von "vinyls" hatte ich meine dazu gehört doch schin einiges aber wie schon gesagt ich überlass das einfach euch^^

                    Kommentar


                    • AW: Tuning-Contest (Diskussion)

                      will hier nochmal alle auf rufen das jeder mitmachen kann, ob NFS Underground, U2 oder MW

                      wenn ihr nicht wisst wie ihr eure Autos hier rein Posten sollt schreibt mir eine Privat Nachricht

                      ach ja und Erazze bitte für das Nächste Thema bitte was bessers, z.B. Rally Car, Gut und Böse, Butterfly, etc.

                      Kommentar


                      • AW: Tuning-Contest (Diskussion)

                        Ja ok Speed aber mir ist nichts eingefallen und es war ja der letzte Abend und da war keine Zeit für große Gespräche! Und das nächste Topic machen sowieso die anderen mal schaun was denen so einfällt!

                        Kommentar


                        • AW: Tuning-Contest (Diskussion)

                          Ja, ich mach das Thema dann. Soll ich den Gewinner dann auch posten? Weil dann schickt mir eure Bewrtungen.

                          Kommentar


                          • AW: Tuning-Contest (Diskussion)

                            1 frage bestimmt haben einige blad Carbon( darunter auch ich^^ )(nich carben xDDD das klingt sowas
                            von )auf jeden...
                            ... kann man die wagen im Tuning-Contest nutzten?(ich habe es von der full)

                            Kommentar


                            • AW: Tuning-Contest (Diskussion)

                              Mensch TBO, das ist doch hier ein Need for Speed Tuning - Contest natürlich kannst du die Wagen von Carbon benutzen...

                              Kommentar


                              • AW: Tuning-Contest (Diskussion)

                                MUAHHAHAHAHHAHAHAHAHA
                                dann bin ich euch bald überlegen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X