Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuning-Contest (Diskussion)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nimphelos
    antwortet
    AW: Tuning-Contest (Diskussion)

Mal gugn ob ichs heut noch gebacken kriege

EDIT JAHA FERTIG: Hab so aus Spaß ne kleine werbung gemacht.. http://www.myvideo.de/watch/262576
    Zuletzt geändert von Nimphelos; 01.11.2006, 00:49.

Einen Kommentar schreiben:

• Jennykoko
    antwortet

ich bin jetzt aber auch auf as video neugierig geworden *rotwerd*
    wahrscheinlich suchen die anderen noch sachen die sie einbringen können um besser dem schicki-micki tuning nache zu kommen

• Erazze
    antwortet

Welches Video? Von wem mit wem von was handelt esXD! Hau es dann rein will ich sehen

• Nimphelos
    antwortet

Jo ähh also ich hätte gedacht ich hätte gewonnen wenn die Sau schnell Bilder abgeben würden Und mömentschen isch mache gerade ein Video

• Erazze
    antwortet

Kennst dich ja gut aus im Aldi!XD.

Den letzten Satz versteh ich jetzt nicht so ganz!

Nicht Aldisch reden, sondern Deutsch!

• Nimphelos
    antwortet

Zitat von Erazze Beitrag anzeigen
    Ich weiss schon das es ironisch gemeint war, die antworten kommen leider nicht immer so rüber wie sie es kommen sollen.

Ich weiss aber auch warum sie so lange brauchen, sie wollen dich zappeln lassen und denken lassen das du gewinnst, aber sie wissen das sie bestimmt was besseres zusammentunen können. Die erwarten doch nix von einem der im Aldi wohntXD
    Ey sach nix gegen Aldi dort gibs lecker Fisch XD Wow und wenn die mich so drankriegen wollten hätten die das schnell gemacht dann hätte ich gedacht das ich gewinne

• Erazze
    antwortet

Ich weiss schon das es ironisch gemeint war, die antworten kommen leider nicht immer so rüber wie sie es kommen sollen.

Ich weiss aber auch warum sie so lange brauchen, sie wollen dich zappeln lassen und denken lassen das du gewinnst, aber sie wissen das sie bestimmt was besseres zusammentunen können. Die erwarten doch nix von einem der im Aldi wohntXD

• Nimphelos
    antwortet

Nöpe eigentlich will ich auch nicht das es schnell geht war ironisch aber wenn man sich die Postingzeiten der anderen anguggt dann wars am anfang flotter als jetzt.

• Erazze
    antwortet

Jetzt lass dir doch mal zeit und lass den anderen vor allem Zeit dich zu übertreffen! Sei doch nicht so ungeduldig!

• Nimphelos
    antwortet

EYYYYY Es ist langweilig ohne Konkurrenten Will mindestens einen haben der die Pink Lady einschüchtert XD

• CarbonXSpeed
    antwortet

Zitat von TheBeautyOne Beitrag anzeigen
    ABER IN NFSCARBON, und darauf will ich zurückgreifen darf man für den contest auch die demo von carbon verwenden? weil da kann man ja schon einiges machen (WILL FULL) , obwohl eigentlich- vergesst es da wären es ja immer fast genau die gelichen wagen >.<

@Ville ich schon
    problem bei der Demo ist das man den Lack nicht ändern kann...

aber es spricht ja nichts dagegen ist ja ein NFS Tuning Contest

• Ville666
    antwortet

Ich meinte damit eigentlich, dass bisher noch keiner nen Wagen gepostet hat. Wenns nur einen Teilnehmer gibt, dann is das doch witzlos...

DAMIT WILL ICH SAGEN DASS IHR JETZ MAL POSTEN SOLLT >.<
    Zuletzt geändert von Ville666; 31.10.2006, 19:28.

• TheBeautyOne
    antwortet

Zitat von Ville666 Beitrag anzeigen
    Du hast insofern Recht, wenn du deine Aussage auf U2 beziehst. In MW kann man kein Detailtuning machen.

Aber außer Nimphelos macht das anscheinend auch in U2 keiner.
    ABER IN NFSCARBON, und darauf will ich zurückgreifen darf man für den contest auch die demo von carbon verwenden? weil da kann man ja schon einiges machen (WILL FULL) , obwohl eigentlich- vergesst es da wären es ja immer fast genau die gelichen wagen >.<

@Ville ich schon

• Ville666
    antwortet

Du hast insofern Recht, wenn du deine Aussage auf U2 beziehst. In MW kann man kein Detailtuning machen.

Aber außer Nimphelos macht das anscheinend auch in U2 keiner.
    Zuletzt geändert von Ville666; 31.10.2006, 14:47.

• Jennykoko
    antwortet

schicki-micki klappt auch bestimmt besser nun hat man eine noch größere auswahl fürs tuning oder seht ihr das anders bzw lieg ich falsch?

Lädt...
X