Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuning-Contest (Diskussion)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Tuning-Contest (Diskussion)

    Am besten beides. Addet mich einfach mal. 241528030

    Man darf natürlich alle NFS-Teile hernehmen, damit man mehr möglichkeiten hat.
    Zuletzt geändert von Erazze; 12.10.2006, 20:10.

    Kommentar


    • #47
      AW: Tuning-Contest (Diskussion)

      so, bilderthread hab ich zu gemacht und den beitrag rüberkopiert.
      ihr solltet euch erstmal auf ein system einigen und dann kann man den andren wieder aufmachen und das so durchführen.

      ich würde vorschlagen, dass jeder teilnehmer sein auto in dem bilder thread postet und hier kann man darüber beraten und noten vergeben. und anschließend werden in einem separaten thread die gewinner bekannt gegeben.

      also:
      1 thread ur vorstellung, keine diskussion, nur bildposts.
      1 thread zur diskussion und bewertung.
      1 thread zur bekanntgabe der gewinner, bilder werden dort von den sigerfahrzeugen ebenfalls nochmal von der jury gepostet.

      bewertet wird nach dem vorgeschlagenen system.
      passt das so? ihr seid mir echt zu unorganisiert hier^^
      sigpic

      Kommentar


      • #48
        AW: Tuning-Contest (Diskussion)

        Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
        so, bilderthread hab ich zu gemacht und den beitrag rüberkopiert.
        ihr solltet euch erstmal auf ein system einigen und dann kann man den andren wieder aufmachen und das so durchführen.

        ich würde vorschlagen, dass jeder teilnehmer sein auto in dem bilder thread postet und hier kann man darüber beraten und noten vergeben. und anschließend werden in einem separaten thread die gewinner bekannt gegeben.

        also:
        1 thread ur vorstellung, keine diskussion, nur bildposts.
        1 thread zur diskussion und bewertung.
        1 thread zur bekanntgabe der gewinner, bilder werden dort von den sigerfahrzeugen ebenfalls nochmal von der jury gepostet.

        bewertet wird nach dem vorgeschlagenen system.
        passt das so? ihr seid mir echt zu unorganisiert hier^^
        Klingt gut. Hat allerdings einen Haken.

        Durch die Gewinnbekanntgabe könnte man die verschiedenen Contests voneinander trennen und hätte einen besseren Überblick. Und dadurch hätte man sich ein Thema gespart.



        Edit: Ach macht doch was ihr wollt. Ich geh pennen.
        Zuletzt geändert von Narloxon; 12.10.2006, 20:30.

        Kommentar


        • #49
          AW: Tuning-Contest (Diskussion)

          macht mal den Bilder Thread bitte wieder auf

          €dit: langsam versteh ich hier nur noch Bahnhof
          Zuletzt geändert von CarbonXSpeed; 12.10.2006, 20:26.

          Kommentar


          • #50
            AW: Tuning-Contest (Diskussion)

            Ich blick langsam nimma durch

            Kommentar


            • #51
              AW: Tuning-Contest (Diskussion)

              ich auch nicht also ich habs soweit verstanden das jetzt ein thread
              da ist um nur die bilder zu posten und der für die diskusionen richtig?^^

              Kommentar


              • #52
                AW: Tuning-Contest (Diskussion)

                man blickt aber auch nicht mehr durch weil alle irgentwas am besten finden und man dann zu viele sachen hat!
                so jetzt muss das nochmal endgültig geklärt werden und dann kann man endlich anfangen
                !Jenny was here!!The perfect Chaos is saved!

                sigpic

                Kommentar


                • #53
                  AW: Tuning-Contest (Diskussion)

                  ich versteh auch nich was narlo meinte, aber naja egal.
                  das ist euer contest, einigt euch auf was, ich les hier andauernd nur, dass niemand bescheid weiß^^

                  den andren thread mach ich mal wieder auf, was ihr damit anfangt ist eure sache.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Tuning-Contest (Diskussion)

                    dann einigen wir uns jetzt auf eins und dann fangen wir entgültig ohne das noch was geändert wird an!(meine meinung)
                    weil wenn wir immer noch hin und her entscheiden dann kann das nicht klappen und wird auch nicht
                    !Jenny was here!!The perfect Chaos is saved!

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Tuning-Contest (Diskussion)

                      Dann lege ich jetzt Kraft meines Amttes (welches das auch immer sein mag) folgende Regeln fest:
                      • Jeder Contest teilt sich in zwei Phasen.
                        Die "Einsendephase" und die "Bewertungs-/Beratungsphase"
                      • In der "Einsendephase" darf jeder Teilnehmer drei Bilder von einem Wagen in den Contestthread posten. Diese Phase dauert zwei Wochen. (Beginn der ersten Einsendephase: 09.10.06)
                      • Auf die "Einsendephase" folgt die einwöchige "Bewertungs-/Beratungsphase" In dieser Phase gibt jeder Juror eine auf x,5 oder x,0 gerundete Punktzahl von einschließlich 0 bis einschließlich 10 für jeden regelkonformen Wagen, der in der aktuellen "Einsendephase" gepostet wurde bekannt. Jeder Juror hat in einem Posting alle Wagen zu bewerten. Jeder Juror bewertet selbstständig in einem eigenen Posting.
                      • Die Bewertungen der Juroren sind nicht in Frage zu stellen.
                      • Der Chef-Juror fasst in einem weiteren Posting das offizielle Ergebniss zusammen und ehrt die drei am besten bewerteten Fahrzeuge und deren Einsender.
                      • Im selben Posting nennt er desweiteren das Thema des nächsten Contests, welches er zuvor mit seinen Juroren bestimmt hat. Diese Bestimmung findet geheim/unöffentlich statt. Idealerweise findet diese Bekanntgabe erst am letzten Tag der "Bewertungs-/Beratungsphase" statt.
                      • Eventuelle Fragen zum Thema sind dem Chef-Juroren privat zu stellen.
                      • Sollte an diesem Tag die Bewertung eines oder mehrerer Juroren fehlen, so wird/werden diese einfach ausgelassen. Sollte der Chef-Juror nicht das Ergebnis bekanntgeben, so übernimmt dies am nächsten Tag der Moderator des Forums, ein Supermoderator, oder Forenadministrator.


                      Zu den Juroren:
                      • Die Jury setzt sich aus einem Chef-Juroren (erster Chef-Juror: Erazze) und bis zu vier Juroren zusammen.
                      • Der Chef-Juror muss allen Änderungen der Juryzusammensetzung zustimmen, bevor diese durchgeführt werden.
                      • Jegliche Art von Bewerbung auf einen Posten in der Jury ist dem Chef-Juror privat zukommen zu lassen.
                      • Sollte der Chef-Juror abtreten, so bestimmt er selbst seinen Nachfolger aus freiwilligen Kanditaten.
                      • Alle Änderungen der Juryzusammensetzung sind im Posting der Siegerehrung zu nennen und erst ab ihrer Nennung gültig. Dies gilt nicht für den ersten Contest.
                      • Juroren dürfen nicht am Contest teilnehmen.
                      • Sollte ein Juror zwei "Bewertungs-/Beratungphasen" in Folge versäumen, so hat der Chef-Juror ihn aus der Jury zu entlassen.
                      • Sollte ein Chef-Juror eine "Bewertungs-/Beratungphase" versäumen, so haben die Juroren einen neuen Chef-Juroren zu bestimmen. Er kann sich jedoch vorher abmelden und einen Vertreter bestimmen, der die Ergebnisse zusammenzufassen hat. Eine Bewertung muss der Chef-Juror trotzdem abgeben.
                      • Entlassene Juroren können sich erneut bewerben. Entlassene Chef-Juroren können sich nicht mehr als Chef-Juror bewerben.


                      Zu den Fahrzeugen:
                      • Alle eingesendeten Bilder müssen virtuelle Fahrzeuge aus "Need for Speed" zeigen. Diese Fahrzeuge dürfen nicht durch Modding hinzugefügt worden sein.
                      Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 13.10.2006, 14:11.

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Tuning-Contest (Diskussion)

                        Besser hätte es bestimmt keiner Formulieren können.

                        Zu dem bestimmen eines neuen Chef- Juror:
                        Wenn jemand ankündigt, das er nicht in dieser Woche Bewerten oder änhliches kann, dann wird vom Chef-Juror ein ersatz für diese Woche bekannt gegeben.
                        Ich zum Beispiel muss arbeiten oder bin für diese Woche im Urlaub, kann alles sein.
                        Das wäre meine einzige Bitte.


                        Aber ansonsten sind die Regeln Perfekt.

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Tuning-Contest (Diskussion)

                          LEUTE! Ihr seit zu schnell, postet doch mal langsamer.
                          Übrigens, ich hab kein ICQ, ginge auch MSN?

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Tuning-Contest (Diskussion)

                            jo, wenn du mal on gehen würdest kein problem.
                            Ist nur ein bisschen problem matisch da Jennykoko kein MSN hat.

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Tuning-Contest (Diskussion)

                              Ich bin so gut wie immer on. Allerdings mus ich dazu sagen, dass ich wegen eingeschränkter Downloadrechte (das hier ist ein Familien-PC) nur den Windows Messenger habe. Ansonsten fragtm ich halt nach meiner Addy.
                              Und wegen Jennykoko...ääähm, wie gesagt, ich kann mir kein ICQ holen. Also müsste sie sich entweder MSN holen oder wir müssten uns über normale Emails oder auch PM's kontaktieren.

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Tuning-Contest (Diskussion)

                                ich habe auch msn ich hab halt das im profil nicht angegeben ich schreibs sie jetzt mal öffentlich für alle damit ihr mich dann einfach addn könnt

                                msn: koschmieder-jenny@web.de
                                Icq: 269722394

                                Ich finde die regeln auch super also ich habs beim ersten mal lesen direkt verstanden und das ist auch eigentlich mal ein wunder=)
                                !Jenny was here!!The perfect Chaos is saved!

                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X