Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuning-Contest (Diskussion)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Tuning-Contest (Diskussion)

    Habt recht. Wir brauchen ne längere Pause und vor allem mehr Leute die mitmachen!!! Schickt mir die Ergebnisse bitte per PN an mich dann wert ich sie Montag in einer Woche aus!!!

    edit: @Speed: Super Idee und erwähne noch nebenbei das wir noch ein paar leute brauchen zum mitmachen...

    Kommentar


    • AW: Tuning-Contest (Diskussion)

      OK, machen wirs so.

      Kommentar


      • AW: Tuning-Contest (Diskussion)

        Ja, dann hab ich wohl auch wieder mehr Zeit, um online zu kommen.

        Kommentar


        • AW: Tuning-Contest (Diskussion)

          Zitat von CarbonXSpeed Beitrag anzeigen
          am 02.04.2007

          OK dann Poste ich nochmal um des oben angegebene Datum...
          Bis dahin. Und überlegt euch schon mal ein paar neue Topics.
          Per PN zu Jennykoko und mir

          Kommentar


          • AW: Tuning-Contest (Diskussion)

            Ich will die Regeln nochmal nach vorn werfen...

            Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
            Dann lege ich jetzt Kraft meines Amttes (welches das auch immer sein mag) folgende Regeln fest:
            • Jeder Contest teilt sich in zwei Phasen.
              Die "Einsendephase" und die "Bewertungs-/Beratungsphase"
            • In der "Einsendephase" darf jeder Teilnehmer drei Bilder von einem Wagen in den Contestthread posten. Diese Phase dauert zwei Wochen. (Beginn der ersten Einsendephase: 09.10.06)
            • Auf die "Einsendephase" folgt die einwöchige "Bewertungs-/Beratungsphase" In dieser Phase gibt jeder Juror eine auf x,5 oder x,0 gerundete Punktzahl von einschließlich 0 bis einschließlich 10 für jeden regelkonformen Wagen, der in der aktuellen "Einsendephase" gepostet wurde bekannt. Jeder Juror hat in einem Posting alle Wagen zu bewerten. Jeder Juror bewertet selbstständig in einem eigenen Posting.
            • Die Bewertungen der Juroren sind nicht in Frage zu stellen.
            • Der Chef-Juror fasst in einem weiteren Posting das offizielle Ergebniss zusammen und ehrt die drei am besten bewerteten Fahrzeuge und deren Einsender.
            • Im selben Posting nennt er desweiteren das Thema des nächsten Contests, welches er zuvor mit seinen Juroren bestimmt hat. Diese Bestimmung findet geheim/unöffentlich statt. Idealerweise findet diese Bekanntgabe erst am letzten Tag der "Bewertungs-/Beratungsphase" statt.
            • Eventuelle Fragen zum Thema sind dem Chef-Juroren privat zu stellen.
            • Sollte an diesem Tag die Bewertung eines oder mehrerer Juroren fehlen, so wird/werden diese einfach ausgelassen. Sollte der Chef-Juror nicht das Ergebnis bekanntgeben, so übernimmt dies am nächsten Tag der Moderator des Forums, ein Supermoderator, oder Forenadministrator.


            Zu den Juroren:
            • Die Jury setzt sich aus einem Chef-Juroren (erster Chef-Juror: Erazze) und bis zu vier Juroren zusammen.
            • Der Chef-Juror muss allen Änderungen der Juryzusammensetzung zustimmen, bevor diese durchgeführt werden.
            • Jegliche Art von Bewerbung auf einen Posten in der Jury ist dem Chef-Juror privat zukommen zu lassen.
            • Sollte der Chef-Juror abtreten, so bestimmt er selbst seinen Nachfolger aus freiwilligen Kanditaten.
            • Alle Änderungen der Juryzusammensetzung sind im Posting der Siegerehrung zu nennen und erst ab ihrer Nennung gültig. Dies gilt nicht für den ersten Contest.
            • Juroren dürfen nicht am Contest teilnehmen.
            • Sollte ein Juror zwei "Bewertungs-/Beratungphasen" in Folge versäumen, so hat der Chef-Juror ihn aus der Jury zu entlassen.
            • Sollte ein Chef-Juror eine "Bewertungs-/Beratungphase" versäumen, so haben die Juroren einen neuen Chef-Juroren zu bestimmen. Er kann sich jedoch vorher abmelden und einen Vertreter bestimmen, der die Ergebnisse zusammenzufassen hat. Eine Bewertung muss der Chef-Juror trotzdem abgeben.
            • Entlassene Juroren können sich erneut bewerben. Entlassene Chef-Juroren können sich nicht mehr als Chef-Juror bewerben.


            Zu den Fahrzeugen:
            • Alle eingesendeten Bilder müssen virtuelle Fahrzeuge aus "Need for Speed" zeigen. Diese Fahrzeuge dürfen nicht durch Modding hinzugefügt worden sein.
            Hab noch eine frage, wer ist alles in der Jury????
            am besten schreiben alle die auch wieder am 02.04.2007 Zeit haben hier rein die als Jury mit machen wollen

            Kommentar


            • AW: Tuning-Contest (Diskussion)

              Jo also Jenny hat gesagt sie macht Chef. Ich bleib im Hintergrund als Vize-Chef. Wer noch weiss ich jetzt nicht so!

              Kommentar


              • AW: Tuning-Contest (Diskussion)

                stimmt erazze
                soll ich die ergebnisse posten oder willst du das wieder machen?
                also mir ist das egal kannst dir aussuchen
                !Jenny was here!!The perfect Chaos is saved!

                sigpic

                Kommentar


                • AW: Tuning-Contest (Diskussion)

                  Für mich wird des bissl schwierig mit der arbeit und so aber wenn ich mal Zeit hab, dann werd ich des auch machen aber stell dich drauf an das du des öfter machen darfst.

                  Kommentar


                  • AW: Tuning-Contest (Diskussion)

                    joa kein problem
                    !Jenny was here!!The perfect Chaos is saved!

                    sigpic

                    Kommentar


                    • AW: Tuning-Contest (Diskussion)

                      dann mach ich die ergebnisse und so vorstellen ja erazze??
                      !Jenny was here!!The perfect Chaos is saved!

                      sigpic

                      Kommentar


                      • AW: Tuning-Contest (Diskussion)

                        Jo bisher schaut es so aus!

                        Kommentar


                        • AW: Tuning-Contest (Diskussion)

                          joa wie gesagt kein problem
                          schickst du mir dann deine bewertung zu und ja dann kann ich ja vorstellen
                          ähm.. wann ist der bekanntgabe termin nochmal??
                          !Jenny was here!!The perfect Chaos is saved!

                          sigpic

                          Kommentar


                          • AW: Tuning-Contest (Diskussion)

                            Der Termin war schon letzte woche Sonntag
                            wenn du alle Bewertungen haste poste einfach das ergebnis...

                            Kommentar


                            • AW: Tuning-Contest (Diskussion)

                              Ja mach ich.
                              Nächstes Topic ist ja dann nächstes Monat!
                              Nicht vergessen überlegt scho ma!!!!

                              Kommentar


                              • AW: Tuning-Contest (Diskussion)

                                joa und ich schau dann mal ob ich nicht noch ein paar Leute finde die hier mit machen wollen für die Jury und für zum Wagen posten,damit wir wieder mehr zu tun haben würd ich sagen
                                !Jenny was here!!The perfect Chaos is saved!

                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X