Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zum Thema snipern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: zum Thema snipern

Zitat von Twilight Beitrag anzeigen
    immer diese progamer
    Ne Twilight...Imrahil ist anders...

Kommentar

Zitat von -={TFM}=-Helge129 Beitrag anzeigen
      Ne,ich habe in der demo mal in den unlocks geschaut,da war irgend ein grät was körper bewegung kompensirt......ich finds doof das man die SD-8 Acipiter erst freischalten muss-.- ich dachte soeine bekommt mann wenn man squadleader is,ohne freischelten
      Das macht den Anreiz aus ;-) Für mich ist das allenfalls ein Kaufgrund weil ich denke, dass das Spiel mit den Unlocks nur besser sein kann.

Kommentar

Für mich auch,das "-.-" wurde wohl falsch verstanden .

Wär ja auch doof wenn jeder dahergelaufene noob mit Acipiter,mega sniper,MG-roboter-stellung,RMX-sprengstoff und EMP-mienen rumstolpert,oder?
        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

...
          Wär ja auch doof wenn jeder dahergelaufene noob mit Acipiter,mega sniper,MG-roboter-stellung,RMX-sprengstoff und EMP-mienen rumstolpert,oder?
          Klingt komisch, ist aber so bzw wird aber so sein.
          Ich hatte knapp 500 Punkte und bereits um die 8 Unlocks...

Kommentar

vll lags ja daran das es ne beta war,ich habebisher keine beta version von irgendwas gesehen wo auch nur irgend etws voll ausgereift ist
            Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Für mich auch,das "-.-" wurde wohl falsch verstanden .

man kann garnich alles gleichzeittig mit rumtragen^^
              aber ich fände das ea es dann verschissen hat(wie schon so oft) weil dann wäre das game vll 10-24spielstunden und dann ab in die *niemehrbenutztwerdkiste*

Kommentar

-----------Klingt komisch, ist aber so bzw wird aber so sein.
                Ich hatte knapp 500 Punkte und bereits um die 8 Unlocks---------

da haste nichtmal so unrecht. bin jetzt zwar shon weit über den 500 (so bei 13000) aber ab 1600 wird es hammerschwer befördert zu werden ... jaja aller anfang is leicht, aber wenn du dann mal 1000 oder 2000 punkte für den nächsten rang brauchst .... ,na dann xD man darf am anfang ( danke eaxD) sich fast schon bedingungslos bedienen und wenn man merkt das man die falsche waffe geniommen hat/sie einem nicht gefällt, dann haste ein problem weil das kommt meistens ersxt so ab 1200 punkte und da du da schon einige medalien spielzeit punkte ahst willst du kein neues profil machen und ... dann rennste ( wie ich 3000 punkte lang) mit dem standart strumsoldat rum /mit dem versorgungsoldat weil die beiden ruleeen aufklärer habe ich am anfang genommen.... alles (lle freigeschalten und : die sniper >.< 3 schuss naja geht so hört sich anders an man hat das gefühl das sie stärker is --> negativ mit den 7/8 schusss der normalen und der zoom erweiterung is man x mal besser dran und der karabiener bringts auch net wirklich hat vll 3 fach zoom außer dem c4 das is geil.... also worauf ich hinaus will: am anfang sturm/versorgungsoldat und dann kann man eigentlich nix mehr falsch machen^^

aber: jedem das seine-----

is ja kein DP oder weil sind ja mehr als 24 h ???
                Zuletzt geändert von TheBeautyOne; 29.10.2006, 14:29.

Kommentar

is ja kein DP oder weil sind ja mehr als 24 h ???
                  exactly
                  Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

Wenn du Punkte setzen würdest, würd ich den Text sogar verstehen. Wenn du auch noch Kommata setzen würdest, sogar beim ersten durchlesen

Sind halt nicht alle so intelligent wie du
                    Zuletzt geändert von Twilight; 29.10.2006, 12:40.

Kommentar

Lädt...
                    X