Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich suche einen mod mit dem man neu Fahrzeuge bekommt oder neue Karten.
Ich habe AOF Direct Action hab noch nichts dazu gefunden
Ich glaub du meinst AoW...
Bisher gibts (eigentlich) nichts...ich hab mal gelesen ATARI hat nicht viel vorgehabt was Moddingunterstützung angeht.
Mir ist jedenfalls nichts bekannt. Sorry
Hi conen89
neue Karten wären weniger das Problem für Direct Action (obwohl der Schwerpunkt momentan eher bei High Treason liegt). Diese gibt's hier bzw. auf anderen Sites zum Download. Mods für Direct Action wird's wahrscheinlich nicht mehr geben. Das Addon High Treason bietet da mehr Möglichkeiten. Mit dem HT-Patch 1.1 ist u.a. eine Modding-Anleitung publiziert worden. So wie ich es verstanden habe, kann man mit 3DSmax Gebäude und Fahrzeuge modifizieren. Scheint aber etwas aufwendiger zu sein. Dafür bin ich leider auch nicht der richtige Ansprechpartner, da ich nur als Mapper fungiere. Aber evtl. setzt Du Dich mal selber mit der Thematik auseinander (setzt aber High Treason voraus).
MUCH GREETZ von NUKE
Kommentar