Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grafik Sound Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grafik Sound Problem

Hi

hoffe mir kann jemand helfen.
    Also habe den SAU reloaded installiert.
    Habe aber das Problem das in Game speziell bei der Galaxie Ansicht alles ruckelt und der Sound hackt ohne ende.

Aber so schwach ist mein PC nicht
    2GHz 1,5 gig ram radeon 9600

Wenn ich das standardspiel spiele also ohne mod läuft es fließend.
    speziell beim SAU mod kackt er vollkommen aber..

Mein Kollege hat einen wesentlich schwächeren PC und bei ihm läuft es einwandfrei..
    woran kann das liegen will doch soo gerne spielen richtig

AW: Grafik Sound Problem

Evtl. musst du die Grafikeinstellungen runterschrauben, ist jetzt so das erste was mir einfällt habe selber SAU noch nicht installiert
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren - Benjamin Franklin

Kommentar

Nee habe bisher alle Treiber erneuert... Graka Mainboard etc.
      Hab keine Ahnung mehr woran das liegen kann..

Kommentar

also bei mir ruckelts im GC auch,allerdings hab ich keine Aussetzer(vom Sound und so). Es wird einfach nur irgendwann unerträglich langsam(vorallem bei den Karten über 70 Planeten). Warums bei deinem Freund mit schlechterem PC besser läuft,kann ich dir nicht sagen,nur soviel,dass es auf meiner Kiste: A64 3200+,6600GT,2GIG Ram ebenfalls net flüssig läuft. Die KI braucht im GC unglaublich viel Rechenleistung,deshalb ruckelts auch so.
        Ich glaube,damit musst du leider leben. Ausser einer der Mod-Entwickler hat noch n Tuning-Tip!
        sigpic

Kommentar

ist nich änderbar da ki sinnlos schiffe rumschickt und das hardcodet ist also derzeit nich entfernbar.

hab ich auch das es auf gk ruckelt

Kommentar

Lädt...
          X