Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mordor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mordor

Hallo!!!
    Was glaubt ihr denn was es für neue Einheiten für Mordor geben wird???
    Mir sind bis jetzt nur Gothmog und Dol Armroth Kavallerie bekannt
    Würd mich aml interessiern weil Mordor mein Lieblingsvolk ist

AW: Mordor

Zitat von gabu Beitrag anzeigen
    Hallo!!!
    Was glaubt ihr denn was es für neue Einheiten für Mordor geben wird???
    Mir sind bis jetzt nur Gothmog und Dol Armroth Kavallerie bekannt
    Würd mich aml interessiern weil Mordor mein Lieblingsvolk ist
    Dol Amroth Kavallerie für Mordor
    Ich denke eher das die Dol Amroth Kavallerie zu den Menschen des Westens dazu kommen. Ich denke du meinst die Haradrim Kavallerie

Ich habe noch irgendwo was gelesen von "Black Orcs", kann mir da momentan nichts großartig vorstellen. Vielleicht genauso wie die normalen Orcs, nur etwas "stärker"?

Kommentar

ja dol amroth gehört zu gondor!
      Mir ist nicht viel über neue Mordo units bekannt nur, dass der Hexenkönig nimme da is! Stimmt doch oder?
      sigpic

Kommentar

joa...denk schon 2 WKs wärn dann doch noch einer zuviel...ja mit der kavallerie hatt ich mich vertan ..hmm...black orcs ^^ klingt geil xD

Kommentar

Das mit dem Hexenkönig ist eine gute Frage. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, das sie bei Mordor ihn einfach streichen. Der HK ist ja ein guter Held, der dann fehlen würde. Höchstens das Mordor ein anderen starken Helden dafür bekommt.

Kommentar

Gothmog kommt ja ^.^....der allein kann aber sicher nich den HK ersetzen obwohl das einer meiner lieblings hdr gestalten is XD
            ..vielleciht ein vierter nâzgul das wär geil

Kommentar

Zitat von gabu Beitrag anzeigen
              Gothmog kommt ja ^.^....
              Oh man, hatte ich doch wieder vergessen

Zitat von gabu
              ...der allein kann aber sicher nich den HK ersetzen
              So stark wie der Hexenkönig wird er sicherlich nicht. Aber mal abwarten was für Fähigkeiten er so bekommt

Kommentar

UPDATE:
                IGN: The Witch-king will be in both the Angmar and Mordor armies as a hero I would imagine?

Amir Rahimi: Yeah but he'll look and play pretty differently.
                Nun ist also klar, das der Hexenkönig für beide Parteien verfügbar sein wird.
                Er wird anders Aussehen (sieht man ja auch schon bei den Screens) und wird sich anders Spielen (bestimmt auch neue Spells)

Kommentar

wenn man sich das video von IGN anschaut kann man sehen das er 5Fähigkeiten hat und ganz andere wie in sum2

Kommentar

Re: Mordor

Na klar....wär auch langweilig wenn er sie nicht hätte...

ich mein wenn Mordor und Angmar einen identischen Helden hätten....wärs blöd

Kommentar

Aber auch so isses irgendwie blöd...2 HKs unatmosphärisch..
                      Naja..man wird sehn..ich freu mich aufs addon XD

Kommentar

Bei Mordor kostet der Hexenkönig den Standardpreis und wird als Führer der Nazgul beschrieben. Er kostet 75 Kommandeurspunkte. Zudem hat Mordor vier weitere Helden wie Mouth of Sauron.
                        Der Hexenkönig ist ein fliegender Held mit normaler Gesundheit. Er kann auch zu Fuß unterwegs sein und besitzt drei Fähigkeiten.

Bei Angmar kostet der Hexenkönig weniger und wird als Herrscher von Angmar beschrieben. Er kostet 75 Kommandeurspunkte. Zudem hat Angmar vier weitere Helden wie Rogash.
                        Der Hexenkönig ist ein reitender Held mit mehr Gesundheit. Er kann auch zu Fuß unterwegs sein und besitzt vier Fähigkeiten von denen nur eine mit den Fähigkeiten des Mordor-Hexenkönigs übereinstimmt.

(Der Wechsel von reiten/zu Fuß sein ist die 5. Fähigkeit vom Video her gesehen.)
                        Zuletzt geändert von LabZ; 31.10.2006, 00:23.
                        AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Re: Mordor

Wieder einmal rettet Labz die Lage...

Danke für die Aufklärung, das war sehr hilfreich. Ob das Prinzip von 2 Witchkings funktionieren wird und obs bei den Usern ankommt, wird sich ja bald raustellen^^

Kommentar

ich freu mich jetz schon drauf, mal sehen wie das addon sonst noch so wird. auf jeden fall zock ich wieder mordor, die einheiten haben mir schon beim hauptspiel am besten gefallen.

Kommentar

Lädt...
                            X