Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefield 2142 Erster Patch steht bereit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Battlefield 2142 Erster Patch steht bereit

Also der erste Patch ist schon da!

Hire der Text:

Zum Release von Battlefield 2142 hat Publisher Electronic Arts einen ersten Patch (Version 1.01) veröffentlicht. Laut der Änderungsliste wird ein Fehler im neuen Titan-Spielmodus von Battlefield 2142 beseitigt, der zu Abstürzen des Programms führen konnte. Separat hat EA auch eine neue Version für die Serversoftware veröffentlicht.

Der Link zum Laden http://www.gamershell.com/download_15993.shtml

Quelle: Gamestar.de

AW: Battlefield 2142 Erster Patch steht bereit

Jetzt fängt das schon wieder an! Bei Gothic 3 und EAW der gleiche Müll. Ist das jetzt Modern Bugs die ja anscheinend bekannt, erst zu Fixen wenn die Produktion schon begonnen hat?

Ich will EA keinen unnötigen vorwurf machen, kann ja sein das sie es vorgestern erste entdeckt habe und es zu spät dafür ist es auf die Tausend Kopien noch drauf zu machen. Aber in letzter zeit ist es schon Auffälig häuffig mit solchen Patches.

Kommentar

Sei lieber froh, dass sie überhaupt so schnell einen machen

Kommentar

Naja Surth...eigentlich ist es doch überhaupt nicht logisch einen Patch für
        ein Spiel rauszubringen das erst in knapp einer Woche erscheint.

Zum Patch: Da sieht man mal wieder das EA am Werk war...

Kommentar

Zitat von iceman775 Beitrag anzeigen
          Jetzt fängt das schon wieder an! Bei Gothic 3 und EAW der gleiche Müll. Ist das jetzt Modern Bugs die ja anscheinend bekannt, erst zu Fixen wenn die Produktion schon begonnen hat?
          Zu Gothic3 ... ich finds so, wie es gelöst worden ist mit dem Patch zum Release super. Das Gothic3, dass in die Läden kam war ohne Probleme stabil spielbar, ich hatte bisher nicht einen Absturz, warn ja auch keine Bugs drin, die das Spiel unspielbar gemacht haben, sondern nur so sachen, die sich zu Spielbeginn sowieso noch nicht ausgewirkt hätten. Was war mit EaW? Ich weißes gar nicht mehr ...
          sigpic

Kommentar

Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
            Was war mit EaW? Ich weißes gar nicht mehr ...
            Daran wird sich kaum einer erinnern können...

PS: Wie is Gothic 3 so?

Kommentar

Zitat von HQ|Dog Beitrag anzeigen
              PS: Wie is Gothic 3 so?
              verrat ich nicht - nicht hier!
              ich erstell mal n topic dazu im Gothic Unterforum ... (ja, wir haben eins )
              sigpic

Kommentar

BF2142 ist das jetzt nich so wild da die Spieler eh Internet anschluss haben. Aber bei Gothic und EAW war das schon sehr Frech. Da man diese Spiele kein Internet benötigt und nicht alle Spieler Internet haben!(Beide Spiele würden ohne den beiden ersten Patches kaum laufen) Wobei warum beschwere ich mich, besser jetzt einen patchen als eine Defekte Beta Spielen .

Kommentar

Zitat von iceman775 Beitrag anzeigen
                  (Beide Spiele würden ohne den beiden ersten Patches kaum laufen)
                  sry, aber das ist quatsch. Gothic 3 lief ohne den Patch ganz ohne probleme, alles was im patch gefixt wurde hätte sich eh erst im späteren spielverlauf ausgewirkt. Bei EaW weiß ichs wirklich nicht mehr, aber jedenfalls lief das Spiel. Zwar nur im SP, aber bei deinem beispiel gehts ja um die SP spieler.
                  sigpic

Kommentar

Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
                    sry, aber das ist quatsch. Gothic 3 lief ohne den Patch ganz ohne probleme, alles was im patch gefixt wurde hätte sich eh erst im späteren spielverlauf ausgewirkt. Bei EaW weiß ichs wirklich nicht mehr, aber jedenfalls lief das Spiel. Zwar nur im SP, aber bei deinem beispiel gehts ja um die SP spieler.
                    Ne bei EAW gab es einen Bug der sobald man in der 4 Rebellen Mission ist das Spiel abstürtzt. Bei Gothic 3 kann ich es nicht sagen aber du sagst ja selber "erst im späteren Spiel verlauf".

Kommentar

wie dumm

habe mir den patsh runtergeladen und als ich ihn installen wollte gab er mir die fehlermldung das das game garnet vorhanden sei!
                      ihc habe es installiert
                      MFG
                      Steganos
                      Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
                      Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
                      Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
                      Wer keine fehler, macht wird befördert!

Kommentar

Lädt...
                      X