Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Stargate mod

vielleicht lässt es sich machen das nur ein teil der bodenbesatzung zerstört wird,und nicht der ganze planet
    Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

Kommentar

Wie gesagt in der antwort vor dir.Es bleibt erst mal als Accuser.Finde ich erstmal besser.Mal gucken wie sich das noch machen läst ok.
      sigpic

Kommentar

hi rommel2k
        es tut mir leid habe nach 3stunden internet surfen nichts gefunden,für die modelle Baal Anubis und apophis die dir noch fehlen schicke dir aber trozdem noch ein paar bilder die du vielleicht brauchst.
        also stargate fans, ich bemühe mich soviel es geht.
        deine basis ist echt gut. die würd ich drinnen lassen, aber eine frage?
        haben auch andere rassen als die goauld noch schiffwerften oder raumstationen, oder baust du dir eine bodenraumstation wo die schiffe gebaut werden.
        wie bei der prometheus?
        das wars vorerst von mir.

Kommentar

so jetz hab ich ein neues thema aufgemacht,weil ich wissen wollte wie mann bump maps auf die schiffe kriegt aber irgendwie sagt mir keiner wies geht so ein mist aber auch.
          sigpic

Kommentar

vielleicht hast mal noch ein paar fotos der schiffe?
            Zuletzt geändert von Daniel_Jackson; 24.10.2006, 01:52.

Kommentar

Ich werde nochmal eine rar datei mit alles Screens von allen schiffe die ich reingesetzt habe hochladen,bevor ich die 1 Beta Hochlade.

So hier erstmal der TodesGleiter,Alkesh Angriffkreuzer, Oneill , Daniel Jackson,Puddle Jumper ,Gekappertes Hatak , es Folgen mehr.

Die Models sind bis jetz Final.Wie findet ihr sie?
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von Rommel2k; 25.10.2006, 18:47. Grund: Damits kein DoppelPosting wird
              sigpic

Kommentar

alles klar mach das.freu mich schon drauf

Kommentar

Ein Neuer Screen is oben.Immer einfach mal reingucken Ändere immer den Beitrag.
                  sigpic

Kommentar

ich h%u00E4tte eine wunsch. ich h%u00E4tte gerne bei der dedalus und bei der prometheus antriebsschub und das mann volle baterie geben kann(mit waffen nat%u00FCrlich)vielleicht beider dedalus das beamen von bomben.. feuern auch die schiffe so schnell wie in der serie?

mir ist gerade eingefallen, wie kommen di bodentruppen auf den planeten.Stargate oder transportschiff, oder beamen von der dedalus, da sie ja das beste schiff sein sollte.

Kommentar

Welches Mutterschiff findet ihr besser das 1 Oder das 2.

Es sind 2 Verschiede Texturen.Die dir ihr wählt kommt ins Spiel.
                      Angehängte Dateien
                      sigpic

Kommentar

ich finde sie beide gelungen aber(wenn der modellbauer in mir rauskommt) noicht dem origial entsprechend
                        eine wenn auch schwierige lösung währe sich eine dvd von stargate auszuleihen dann einige screens vom bildschirm machen und dann mit photoshop als textur nutzen sollte eig funzen (ich sage ja ein bissel kompleziert aber naja)
                        MFG
                        Steganos
                        Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
                        Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
                        Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
                        Wer keine fehler, macht wird befördert!

Kommentar

Hm,rechts gefällt mir der Rumpf besser,links die Pyramide. Aber so wie es jetzt ist würde ich zur rechten tendieren! Übrigens machen die Screens einiges her,bin echt gespannt!
                          sigpic

Kommentar

Um erhlich zu sein sind die alle beide gleich,links is mit bump mapping, rechts mit normal Mapping.
                            sigpic

Kommentar

liiinks
                              Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

ich finde die linke textur besser.
                                Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

Kommentar

Lädt...
                                X