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Stargate mod

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  • AW: Stargate mod

    OK jetzt reichts

    Ich hab es nun deinstaliert, gepatcht und den Mod auf das Game Data Verzeichnis installiert als das nichts brachte hab ich es wie im Install Text angegeben ins Hauptverzeichnis von eaw getan auch das bringt nichts es ist alles da ausser Playrommel2k........
    Mckay: Ihre beiden Erdungsstationen sind einen strammen Fußmarsch entfernt !
    Sheppard: Und mit stramm meinen sie weit ?
    Mckay: Und mit Marsch meine ich rennen !

    Du bist Stargatefan? Beweis es!
    Teste dein Wissen über Technologie, Schauspieler usw. 2 Von mir erstellte Tests:
    http://www.testedich.de/quiz23/quizp...tname=Stargate
    http://www.testedich.de/quiz22/quizp...tname=Stargate

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    • AW: Stargate mod

      So nochmal, Hier gibts die Aktuellste Version vom stargate mod.

      Einen neuen BodenPatch findest du bei uns im Dl Bereich.


      Ps: es muss eine PlayRommel2kStargateMod.bat im GameData von Eaw sein,auf die dann Klicken.
      sigpic

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      • AW: Stargate mod

        Hats jetzt funktioniert? Also ich würde dir empfehlen,die Beta nochmal runterzuladen,weil meines Wissens ist die Beta 105MB groß,also kann da was nicht ganz stimmen mit den 95MB. Lad sie bei Filefront runter:
        http://files.filefront.com/StargateM.../fileinfo.html

        So,ein neuer Trailer ist draussen,für alle,die noch unentschlossen sind^^!

        Guckts euch hier an
        http://video.google.de/videoplay?doc...35584584740874
        http://www.youtube.com/watch?v=VAmz2z7x4Gc

        oder ladet ihn euch hier runter für die beste Qualität:
        http://files.filefront.com/SGEAW_MEG.../fileinfo.html
        http://www.wikiupload.com/download_page.php?id=65283
        http://rapidshare.com/files/13867474...A_TRAILER2.wmv
        Zuletzt geändert von MerlinGalgotta; 29.01.2007, 19:52.
        sigpic

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        • AW: Stargate mod

          ES FUNKTIONIERT

          Das ding ist ja spitze. sogar neue vorschau. Respekt
          Nur weiter so. Aber ist die BC-304 nicht ein bisschen grösser als die X-303
          Zum Boden patch, wie wird der installiert

          Tschüssi.
          Mckay: Ihre beiden Erdungsstationen sind einen strammen Fußmarsch entfernt !
          Sheppard: Und mit stramm meinen sie weit ?
          Mckay: Und mit Marsch meine ich rennen !

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          http://www.testedich.de/quiz23/quizp...tname=Stargate
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          • AW: Stargate mod

            einfach das RAR-Archiv entpacken und den mods-ordner in den gamedata ordner kopieren. Du musst die alten Verzeichnisse überschreiben,also falls du nicht gefragt wirst,ob du die bereits existierende Datei überschreiben willst,haste falsch kopiert
            sigpic

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            • AW: Stargate mod

              Hi

              der Patch läuft, schön das mal was auf Anhieb funktioniert.
              Gibt es denn auf jedem Planeten ein Tor ?
              Wann kommt denn der nächste "Teil" von dem Stargate mod und was wird er beinhalten ? Ich hoffe das da mal ein paar Tauri einheiten da sind größere
              (MALP, Humvee) oder sowas.

              Bis zum nächsten Mal
              Mckay: Ihre beiden Erdungsstationen sind einen strammen Fußmarsch entfernt !
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              • AW: Stargate mod

                Nein,momentan nicht,da das Tor im Gefechtsmodus im Moment nur die "Verlassene schwere Fabrik" ersetzt,und die steht nicht auf jedem Planeten!
                Wir bauen die Mod gerade für FoC um,da wir auf unüberwindbare Hindernisse im normalen EaW gestoßen sind,die sich nur mit den Features aus FoC lösen lassen,die Konvertierung ist schon so gut wie abgeschlossen. Mit der nächsten Beta kann Ende Februar,Anfang März gerechnet werden(grob geschätzt,kann auch wesentlich länger dauern oder schneller gehen).
                sigpic

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                • AW: Stargate mod

                  Im gegensatz zu den Medien (Computerzeitungen) fand ich FoC sehr gut und das wird echt cool aber was ist mit der dritten Fraktion ?
                  Ich freu mich dann mal schon auf Ende Februar, Anfang März
                  COOL
                  Mckay: Ihre beiden Erdungsstationen sind einen strammen Fußmarsch entfernt !
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                  • AW: Stargate mod

                    Dritte Fraktion :Replikatoren!
                    Wird ungefähr so sein,die Replikatoren haben ja 3,4 Schiffe,die man schon in der Serie gesehen hat! Die restlichen werden sich aus abgeänderten Versionen der Asgard,Antiker,Goa'uld und Wraith Schiffe zusammensetzen. Für den Boden müssen wir uns allerdings was einfallen lassen. Kann sein,dass es da bei den 3,4 Replikatorversionen bleibt,die man aus der Serie kennt,dafür aber in Massen und billig. Also eine komplett andere Spielweise als Ta'uri oder Goa'uld.
                    sigpic

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                    • AW: Stargate mod

                      Hört sich sehr gut an.
                      Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

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                      • AW: Stargate mod

                        Hört sich echt gut an , alleine schon deswegen weil ich ein großer Fan von den Replis bin
                        Mckay: Ihre beiden Erdungsstationen sind einen strammen Fußmarsch entfernt !
                        Sheppard: Und mit stramm meinen sie weit ?
                        Mckay: Und mit Marsch meine ich rennen !

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                        http://www.testedich.de/quiz23/quizp...tname=Stargate
                        http://www.testedich.de/quiz22/quizp...tname=Stargate

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                        • AW: Stargate mod

                          So Leute,es gibt den ersten Balancing Patch für Beta 2.33,also wer auf ausgewogene MultiplayerPartien steht,sollte sich ihn holen!

                          http://rapidshare.com/files/15197752...g_1.0.rar.html
                          sigpic

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                          • AW: Stargate mod

                            hab ne frage: bei manchen situationen wenn ich (tritt nur bei diesen drei schiffen auf) das antiker/Ori kriegsschiff (bei den beiden nur wenn das vordere phasengeschütz ausgeschaltet ist) oder ne BC-304 anguck (und deadalus) bricht die framerate zusammen
                            woran kann das liegen?
                            so nach 5 min. verschwindet das wieder aber das nervt trotzdem

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                            • AW: Stargate mod

                              Gute Frage,spontan hab ich keine Antwort parat,kann was mit dem Model zu tun haben,ich leite es weiter
                              sigpic

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                              • AW: Stargate mod

                                ok ist auch bei hatak´s und auch bei anubis wahnsinn vllt. zu viele polygone oder was anderes für die eaw grafikengine?

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