Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Stargate mod

Da wir gerade dabei sind: Wenn die SG-Teams in deckung gehen und feuern dann ducken sie sich und stehen wieder auf, dann ducken sie sich wieder und stehen wieder auf usw.
    Wird das noch behoben ?
    Mckay: Ihre beiden Erdungsstationen sind einen strammen Fußmarsch entfernt !
    Sheppard: Und mit stramm meinen sie weit ?
    Mckay: Und mit Marsch meine ich rennen !

Du bist Stargatefan? Beweis es!
    Teste dein Wissen über Technologie, Schauspieler usw. 2 Von mir erstellte Tests:
    http://www.testedich.de/quiz23/quizp...tname=Stargate
    http://www.testedich.de/quiz22/quizp...tname=Stargate

Kommentar

@Admiral Thrawn: Du bist leider momentan der einzige,der das Problem hat. Kannst du mal bitte deine Rechnerkonfiguration posten?!
      @John Sheppard: Ja,die Animationen sind noch nicht fertig,das wird auf jedenfall geändert!
      sigpic

Kommentar

amd athlon + 2000
        Geforce 6200 (128mb)
        1 gb arbeitsspeicher

aber mein virenprogramm hat eaw ne ganze weile geblockt sodass ne fehlermeldung kam vllt. lag das ja da dran

und noch ne frage: wird die nächste beta für eaw foc erscheinen? oder wieder fürs normale?
        Zuletzt geändert von Admiral_Thrawn; 12.02.2007, 15:20.

Kommentar

Hm,also ich würde mal schätzen,weil die Modells extrem viele Polygone(zuviele im Moment,wird noch runtergesetzt) haben,kommt dein Rechner nich so ganz damit klar! Deshalb die Ruckler,was anderes fällt mir da wirklich nicht ein,weils bei allen anderen(soweit bekannt) nicht zu solch einem Fehler kommt.

Die nächste Beta kommt definitiv für FoC,obs nochmal ne Version für das normale gibt,ist noch nicht entschieden,aber wenn,dann nur eine "beschnittene" FoC Version,weil mit FoC doch wesentlich mehr möglich ist,was wir dann nicht mehr oder nur noch in verminderter Form ins normale EaW einbauen können.
          sigpic

Kommentar

wird das eig. noch geändert das raketen NICHT durch schilde gehen??
            und wegen dem ori kriegsschiff würde mir das so wie hier ganz gut gefallen:
            http://youtube.com/watch?v=a6TKo99PC...elated&search=
            also stärkere schilde
            schneller feuernde waffen
            und für die hauptkanone neue shader
            und im allgemeinen irgendwie das so wie das in dem video ist mit reinnehmen (also das von den schiffen) also z.B. für die 304 neue laser effekte

Kommentar

Das machen wir dann evtl später noch,jetzt kommt erstmal der Bodenkampf dran.
              sigpic

Kommentar

eine frage wann kommt eig. die nächste beta bzw. weise patch der die replis usw. beinhaltet?

Kommentar

100%ig an Ostern. Das Update wiegt jetzt schon stolze 120mb,deshalb haben wir uns dazu entschlossen,kein Update rauszubringen sondern alles direkt als neue Beta. Und falls du neue Screens suchst,guck mal auf unsre ModDB Seite,die wird von mir fast täglich aktualisiert.
                  http://mods.moddb.com/8387/stargate-empire-at-war/
                  sigpic

Kommentar

und?
                    ist die nächste beta fertig?
                    oder erscheint die erst morgen?

Kommentar

ich komme nicht mehr auf eure Seite ( stargate-modding.de )
                      In der Mitte steht nur Expert8 your webhosting partner........ ist das nur bei mir so oder auch bei euch
                      Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

Kommentar

Jop bei mir ist das au so!

Kommentar

also, man kommt jetzt wieder drauf!
                          aber was mich eher interessiert, wann kommt die neue Beta raus???

Kommentar

tut mir leid wenn ich störe, aber schaut eigentlich noch jemand in diesen Thread rein?

Kommentar

Ich ^^
                              Aber ich glaube irgendwie hat der Autor dieses Topic vergessen.. *?*

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von Fifth Beitrag anzeigen
                                tut mir leid wenn ich störe, aber schaut eigentlich noch jemand in diesen Thread rein?
                                Schreib ihn doch ne PN, wenn sie ankommt wird er per E-Mail benachrichtigt

Kommentar

Lädt...
                                X