Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Stargate mod

Ui, Hallo.
    Also:
    1. hast du den Pfad von der Installation richtig gewählt?
    2. hast du einfach EAW normal gestartet?
    3. Oder hast du die Verknüpfung im Game Data genommen?
    Mckay: Ihre beiden Erdungsstationen sind einen strammen Fußmarsch entfernt !
    Sheppard: Und mit stramm meinen sie weit ?
    Mckay: Und mit Marsch meine ich rennen !

Du bist Stargatefan? Beweis es!
    Teste dein Wissen über Technologie, Schauspieler usw. 2 Von mir erstellte Tests:
    http://www.testedich.de/quiz23/quizp...tname=Stargate
    http://www.testedich.de/quiz22/quizp...tname=Stargate

Kommentar

Hallo,
      ja ich hatte den richtigen Pfad
      und ja ich habe es normal gestartet...
      und somit nicht umber diese verknüpfung.....wo finde ich die??

Kommentar

Moin,

wenn da keine Verknüpfung zur launcher datei ist ,versuchs einfach mit dem Modlauncher, den du auch hier bekommst.

Kommentar

Da ist eine Launcher.exe.....fährt trozdem net hoch
          habe den Modlauncher per suchfunktion net finden können...wo sollte dieser sein?
          Zuletzt geändert von Saphira; 28.12.2007, 20:26.

Kommentar

Such mal bei filefront.com empire at war, da findest du dann unter tools den modlauncher (eaw und foc).

jetzt aber am besten back to topic (wenn das noch besprochen wird )
            sonst könnts nachher stress geben.

Kommentar

Hallo Jungs,erstmal ein frohes neues Jahr an alle!!!

Sorry für meine Abwesenheit,aber ich hab mir ne kleine Pause gegönnt und komme nun mit einer wichtigen Nachricht zurück. Ich werde ab sofort den Posten des Community Managers aufgeben! Mal abgesehen davon ändert sich in meiner "Beziehung" zum Team aber nichts. Ich hoffe ihr seid nicht zu "traurig",dass ich jetz weg bin^^.
              Ich werde immernoch ab und zu hier reinschauen,aber nur noch sehr selten.
              Der Neue nennt sich Wizzard,er wird sich später vorstellen und in Zukunft euer direkter Ansprechpartner sein.
              Bleibt also dabei und habt Spaß mit zukünftigen Versionen unsrer Mod.

Auf Wiedersehen euch allen,ich hatte ne gute Zeit mit euch!
              sigpic

Kommentar

So, wie Merlin schon sagte bin ich der neue Community Manager der Modding Gruppe. Bisher war ich dort als Codder angestellt und dieser Aufgabe werde ich auchnoch weiterhin nachgehen.

Ich freue mich schonmal auf eine gute Zusammenarbeit mit euch, unserer großartigen Community.

Kommentar

Jo Auf Wiedersehen.

Wann genau wird sich der neue vorstellen?

Kommentar

Machs gut Merlin, und willkommen Wizzard!
                    Wann genau wird sich der neue vorstellen?
                    ^^Guck mal über deinem post!

Kommentar

Tach,
                      ich habe den mod jetzt mal komplett getestet und ich bin vollkommen begeistert....das ist der beste mod den ich kenne .

Doch eine sache habe ich noch gefuinden welche man für die "End-Vesion" verbessern könnte (vieleicht...wenn man den Zeit hat)

Ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist, aber die besatzung des antikerschiffes Aurora ist etwas merkwürdig, bzw das schiff setzt falsche prioritäten:

Nachdem ich das schiff zusammen mit ein wenig verstärkung in eine kleine gruppe von hataks geschickt habe, hat es die ersten 2 min keine einziege drohne abgefeuert und obwohl das ziel ein hatak war, hat es nach 2 min ALLE drohnen auf eine astro-mine geschickt, welche auch noch ausser reichweite war

Dieses phänomen des "Erstgar nicht und dann gegen alle befehle auf das harmloseste ziel schießen" welches bei den Drohnen auftritt sehe ich bei jeder aurora die ich baue.

Desshalb würde ich vorschlagen, die Drohnen-Kontrolle auf einen Schalter zu übertragen (wie das Mark VIII beamen der Deadalus) und die nachlade sequenz rellativ kurz zu halten (vieleiche 15 sek oder auch weniger), damit die drohen vom spieler kontrolliert werden, trozdem aber die Fahigkeit der Drohnen sich ein neues ziel zu suchen, nachdem das alte zerstört wurde beibehalten.

Lg
                      Saphira

Kommentar

Sie fliegen nicht auf das harmloseste Ziel sonder nur auf Jäger und Minen. allerdings haben wir dafür in der internen beta schon ne Lösung gefunden die deiner nahe kommt ;-)

Kommentar

Naja, aber sie sollten auch größere schiffe angreifen können, da der ori-kreutzer das ja auch kann und dieser damit der aurora ziemlich überlegen ist...wobei man ja sagen muss das die drohnenphalanxen (ich denke das ist das erste subsystem am bug, oder?) sowieso nichts aushält.
                          Weil in der beschreibung steht ja auch, das sie mit ihren drohen ganze hatak flotten ausschalten kann...... (zumal es für die jäger die X-303 gibt bzx X-304

Kommentar

Die Version die du spielst ist jetzt auch etwas älter. (Sorry Wizzard wenn ich dir jetzt die Antwort raube) Ich bin der Texteschreiber der SGMG. und die Texte werden alle über arbeitet oder sind es jetzt schon. Und das mit der ladefunktion der Auroraklasse... das sollen ja nich alles Überschiffe werden. Man soll ja dran zu knabbern haben. Wen ich mit einer Orion/Aurora alles gleich weghaue, was ich finde, dann wirds ja zu einfach. Und wenn die Jäger beseitigt sind suchen sie sich ja automatisch ein anderes Ziel, wie zum Beispiel ein hatak oder sonstiges.

mfg John Sheppard / Selmak
                            Zuletzt geändert von John Sheppard; 04.01.2008, 22:30.

Teste dein Wissen über Technologie, Schauspieler usw. 2 Von mir erstellte Tests:

Kommentar

najut, da könntest du schon recht haben, das dann die aurora etwas zu heftig ist...nur ih habe das mal mit einem freund per LAN getestet und das Ori Schlachtschiff hat mir meine Aurora-Klasse und noch die hälfte meiner anderen flotte relativ schnell aufgeschaltet, bevor es selber den Geist aufgegeben hat.

Vieleicht sollte dann dessen Feuerkraft auch noch mal ein wenig zurückgestuft werden, bzw auch der Orisatellit.
                              Wenn ein Mensch in steuert, kann er mit 2,5 Salven (5 schuß) eine O´Neill klasse komplett kamunfähig schießen (bis auf den Antrieb), da der Schuss dieses Satelliten spästens mit 2 treffern (mit 3 ausnahmen sorgar dem 1sten) durch jeden schid geht und mit dem 2ten schuss das erste Subsystem aussschalten.

Damit würde man das Spiel etwas ausgeglichener machen...denke ich zumindestet

Das soll keine Kritik sein..nur nen kleiner Verbesserungsvorschlag den ansonsten ist der mod echt toll

Kommentar

Die sollen ja so stark sein. Der taurisoieler ist nun mal nicht so gut bewaffnet. Seine stärksten Schiffe sind die daedalus und die Aurora. Der Goauldspieler ist durch blosse masse theorätisch überlegen. Und die ori - tja die sind sio stark. Als Goauld darf man sich aber nich alt so sicher sein. die tauri haben sehr gutes zeug dabei. und die menschen bekommen ja auch noch ein gegenstück zum orisatteliten. Also lasst euch überraschen. in Final 0.9 wird vieles verändert....

Kommentar

Lädt...
                                X