Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Stargate mod

Sooooo, für alle die sich den Adventskalender nicht einzeln runtergeladen haben, haben wir alle Türchen in einen Download gepackt, dieses steht jetzt auf unserer Seite zur Verfügung, ist satte 160 MB groß und enthällt Avatare, animierte Avatare, das Grace-Shiff in neuer Form, den Trailer, Screenshoots, Wallpaper und eine Supergate map. Für alle die das pack nun wollen ist hier der Download link: http://www.stargate-modding.com/down...tskalender.rar

Und für all die, die bereits eine ältere Version des Grace-Schiffes haben ist hier nun die neuste Version, welche im Supergate baubar ist, über ein icon verfügt, größer ist und mehr schaden macht: http://www.stargate-modding.com/downloads/Grace.rar

Kommentar

weis jmd. was mit der Seite los ist? bzw hab nur ich das Problem, dass ich die Meldung bekomme das "diese Domain gesperrt wurde" ??
      Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

Kommentar

Sehr gute Frage.
        Bei mir klappts auch nicht.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
          Sehr gute Frage.
          http://www.smg-modding.com/forums/in...opic=5368&hl=#
          sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

Jap,da steht ne kleine Erklärung(danke Lu),wir wissen es leider selbst nicht. Mal abwarten was beim Gespräch morgen rauskommt...
            sigpic

Kommentar

Ich habe jetzt auch mal (ne vieleicht dumme) Frage:

Welches dieser Beiden Foren:
              http://www.hqboard.net/showthread.ph...680#post446680

oder

http://www.stargate-modding.com/inde...eryID=1&page=2

ist jetzt das primäre, also Hauptforum bzw wo werden auch neuerungen zum Mod besprochen und wo wird es die finale Version geben???

Kommentar

Was denkst du denn warum die andere Seite Stargate-Modding heißt? Richtig,weil das unsre Hauptseite ist^^. Das HQBoard ist nur ein weiteres Forum.
                Also,lass dich blick...^^
                sigpic

Kommentar

die Seite scheint wieder Offline zu sein ("Die Domain ..... wurde gesperrt")
                  Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

Kommentar

jo, wir ham jetzt schonwieder n traffic von 600 gb, in einem monat ist es so ca. 1-1,5tb... mit neuer version wird es wohl an die 2,5 tb werden.
                    da der server hoster aber nichtmal 60 gb pro monat zulässt haben wir eben ein problem, darum werden wir in den nächsten wochen wohl auf einen neuen server mit 2,5 tb traffic limit umziehen

Kommentar

So liebe Leute,
                      für viele wird das hier sicherlich ne sehr schlechte News werden,leider lässt sich daran aber nix mehr ändern.

Der angepeilte Termin Mitte Februar wird leider einfach nicht einzuhalten sein.
                      Dafür gibts viele Gründe,angefangen an dem Prüfungsstress von Larkis,wodurch er seit ca 4 Wochen nix mehr texturieren konnte,über Rommels erneute unverschuldete Abwesenheit(wodurch viele Dinge noch fehlen,die er gemacht hat/machen sollte),über diverse Designänderungen,wodurch wir immer wieder Teile der Mod komplett bzw teilweise umbauen,bis hin zu kleinen Fehlern und Unstimmigkeiten,zu deren Beseitigung wir noch nicht gekommen sind...

Mit einem Release zum jetzigen Zeitpunkt würden wir euch keinen Gefallen tun,da einfach noch viel zu viel fehlt oder unfertig ist.
                      Einen neuen Releasetermin rauszugeben ist fast unmöglich,weil ich in der ganzen Bandbreite der Dinge die sich noch in Arbeit befinden überhaupt nicht mehr abschätzen kann,wielange dies und jenes noch dauert.

Es tut uns natürlich sehr Leid dass wir den Termin nicht einhalten konnten,ihr könnt aber sicher sein,dass sich das warten auf jedenfall lohnt!
                      Im Vergleich zur Final 0.8 hat sich nahezu alles verändert und natürlich verbessert. Ihr dürft euch auf eine Menge neues Zeugs freuen was es zu entdecken gibt.

Also Leute,ihr müsst euch leider einfach noch etwas gedulden,in der Zwischenzeit werden wir evtl noch nen neuen Trailer veröffentlichen und ich mach mal vielleicht n paar Renderbildchen,damit ihr nicht denkt wir sind einfach nur zu faul^^.

Man sieht sich im Forum,bleibt uns treu!
                      Zuletzt geändert von WiZz4Rd; 04.02.2008, 19:41.

Kommentar

Da hier anscheinend einige Mapper unterwegs sind,wollte ich das hier mal reinstellen...:
                        Mapper mit guten Kenntnissen im Bodenbereich gesucht!

So liebe Leute,nach dem Skinnerwettbewerb wird nun bereits der 2te gestartet. Wie die Überschrift sagt,suchen wir diesmal einen Mapper,der sich besonders mit Bodenmaps auskennt. Erfahrene Leute sind natürlich bevorzugt,allerdings dürfen sich auch absolute Neulinge dran versuchen wenn sie wollen.

Alle weiteren Inofrmationen wie Links zu dem Mapeditor,Tutorials und dem Ablauf findet ihr in folgendem Topic:
                        http://www.stargate-modding.com/inde...opic&topic=273

Wenn ihr Fragen habt oder einfach diskutieren wollt,bitte hierein posten:
                        http://www.stargate-modding.com/inde...opic&topic=294

Wir würden uns freuen wenn ihr zahlreich teilnehmt und natürlich gute Ergebnisse liefert.

Das ganze ist zeitlich vorerst unbegrenzt. Näheres dazu gibts später,also haut rein!!
                        sigpic

Kommentar

ISt das nur bei mir so , oder ist die Seite (wiedermal) down?

Denn bei mir kommt nur noch ein Seitenladefehler

Kommentar

Wenn ich richtig informiert war, wurden Wartungsarbeiten am Server durchgeführt, dadurch war er für einige Stunden down.

Kommentar

Die Domain "www.stargate-modding.com" wurde gesperrt..
                              Falls Sie der Administrator dieser Domain sind und Fragen zur Sperrung Ihrer Domain haben, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team.

Hmm.. Was los?

Kommentar

die meldung kommt immer wenn unser traffic limit erreicht ist, das limit ist leider recht niedrig gesetzt, ich glaub das lag bei irgendwas um die 200gb, wir ham im monat aber min. 1,5TB, also ca. das 7,5-fache^^

Kommentar

Lädt...
                                X