Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bearbeitungsbereiche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bearbeitungsbereiche

Ich weiß nicht ob schon der richtige Zeitpunkt gekommen ist um darüber zu reden, aber ich würde mal denken, dass ein Einteilung der Bearbeitungsbereiche mal sinnvoll wäre. Sprich eine Vorabaufstellung wer sich welchem Themenbereich widmen würde, welche Hardware vorhanden ist und in wieweit Kenntnisse in anderen Bereichen vorhanden sind. Sinnvol um die späteren Bereiche schonmal vor Augen zu haben und eventuelle Lücken zu finden. Da ich die einzelnen Vorrausssetzungen ja nicht kenne, würde ich vorschlagen, dass sich jeder unter diesen Aspekten mal vorstellt.

Also ich bin sehr konsoleninteressiert und kenn mich auch noch etwas mit den PC-Sachen aus. Da ich mir bald eine Xbox360 zulegen werde, könnte ich das Feld soweit übernehmen. Eine Wii würde ich mir noch zulegen, wenn das Geld stimmt und das sieht vorerst eng aus. Daher müsste diesen Bereich erstmal jemand anders übernehmen. PS3 kommt mir aus Geldgründen vorerst auch nicht ins Haus. Handhelds hab ich nur den Gameboy Classsic und dafür wird bekanntlich kein Spiel mehr produziert, also fällt das soweit auch flach.
    Aushelfen würde ich im PC-Bereich soweit es meine Hardware zulässt.

So um das Ganze mal abzurunden und etwas übersichtlicher zu gestalten:

Bearbeitungsbereich: Konsolen (primär), PC (sekundär)

Vorhandene Hardware: Gamboy Classic, PS1, (meines Erachtens wohl übergehbar da sich in dem Bereich nichts mehr tut, ich lass auch gleich mein Sega raus), PS2, PC (Prozessor müsste auf etwas über 2Ghz sein, 512 DDR RAM, GeForce4 MX)

Ergänzende Hardware: XBox360 (kommt demnächst), Wii (wenns Geld stimmt, kommt die auch zu mir)

Alter: 19 (also dürfte es keinerlei Probleme mit Altersbeschränkungen geben)

So dann warte ich mal auf Feedback und Anregungen.

mfg
    HQ|Avatar
    Zuletzt geändert von HQ|Avatar; 19.10.2006, 15:50.
    Don't hate the player.
    Hate the game.

AW: Bearbeitungsbereiche

Warum machst du da nen neuen Thrad auf?

Kommentar

Dafür ist es echt noch zu früh.

Ihr könnt aber trotzdem gerne eure Vorstellungen und wünsche hier rein schreiben, aber entschieden wird es erst kurz vor dem Release der Seite.

Kommentar

Solange die Site noch nicht online gegangen ist, wäre es einfacher, eventuelle Engpässe in der Besetzung auszubügeln, bzw Leute gezielt zu suchen. Und eine Zusammenfassung der Interessen wäre vielleicht nicht schlecht; der Übersichtlichkeit halber. Das sind so die Hauptaspekte, der Sache. Aber wie gesagt, es kann auch noch zu früh dafür sein.
        Don't hate the player.
        Hate the game.

Kommentar

So um das Ganze mal abzurunden und etwas übersichtlicher zu gestalten:

Bearbeitungsbereich:
          PC (primär)

AMT ATHLON 3.000+
          2.048 MB RAM
          ATI RADEON X850XT
          ASUS A7N8X DELUXE Mainboard

Genres: 3D-Shooter, Action, Rollenspiele, Strategiespiele (RTS)

Vorhandene Hardware: PC, Gameboy Advanced, PS2

Ergänzende Hardware:
          Nintendo WII (evtl.)

Zuletzt geändert von Zargkhon; 07.12.2006, 01:40.

Kommentar

PC-Infos: GRAKA: ATI Radeon 9200
            AMT Athlon 2400+ (2 MHz)
            512 MB DDR RAM
            Motherboard: ASRock K7S8X
            (nich so prickelnd, man kann trotzdem alles spielen)

Genres: Shooter, Strategie, RPG's (keine OMMRPG's da meine I-net verbindung eher schlecht is.) und Adventures gehen auch noch

vorhandene Systeme: nur PC (Windows XP)

"Masters of Destiny do not need any Luck. Their Saga is an endless Fight. And their Legacy will be nothing but their Name." by Alatar

Kommentar

PC-:Infos
              Grafikkarte: Radeon X800 Pro
              Pentium IV 3,06 Ghz
              2048 MB Ram
              HP Motherboard

Genres: Echtzeitstrategie; Ego/Taktik Shooter
              gelegentlich RPG's

Vorhandene Systeme: PC, Nintendo Gamecube, bald Sony PSP

Alter 15

Kommentar