Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EaW Space Addon V2.0

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• EaW Space Addon V2.0

Der Mod ist nun seit gestern raus. Es wird im EaWHq auch ein download möglich sein (hoffe das es heute wird) und bei Fileplanet ist auch eine Downloadquelle geplant.
    Mich würde allerdings mal eure Meinung interessieren. Läuft alles ordentlich, gibt es Probleme oder Bugs. Was gefällt euch nicht so was dagegen gefällt euch sehr gut - bin mal auf das Feedback gespannt...

AW: EaW Space Addon V2.0

So,ich mach mal den Anfang,hab jetzt 2 Skirmish-Runden aufseiten des Imperiums gegen Schwere KI gemacht. 2,3 Dinge sind mir schon aufgefallen!

Kritik/Bugs/Anmerkungen:
    1: Die HomeOne,so geht es mir zumindest,ist viiiiieeel zu groß! Die solltest du kleiner skalieren,dagegen sieht selbst der Titansternenzerstörer winzig aus!
    2: Wenn alle Hardpoints der HomeOne zerstört sind(ja,ich hab mal diese Version installiert),hat sie immer noch einen kleinen roten Balken(etwa 1/5tel des Gesamtbalkens)übrig,und meine Schiffe müssen noch die Hülle zu Klump schiessen. Wenn das so gewollt ist,in Ordnung.Meine nur,weil bei anderen Schiffen das Zerstören des letzten Hardpoints zur kompletten Zerstörung führt!
    3: Hast du die Golan-verteidigungsplattformen aus dem Skirmish entfernt,oder hab ich übersehen,wo man die bauen kann?
    4: Immer noch kein Supersternenzerstörer(grmpf!).Aber die Accuser sieht cool aus!

Positives:
    1: Die Skalierung der restlichen Einheiten gefällt mir sehr gut
    2: Skirmish macht sehr viel Spaß mit den Einheiten
    3: Die Idee,Raumstationen auf den Laserpunkten bauen zu können is verdammt cool!

Soviel zum Anfang. Werd jetz ma aufseiten der Rebellen n GC anfangen,mal sehen,was mir da so auffällt!
    sigpic

Kommentar

die Home One zu groß - ok das ist net so das problem - dachte eigendlich das sie von der Größe her passend ist aber na ja - das mit den kaputtgehen ist mir net aufgefallen da das Schiff bei mir noch nie Putt ging (habe da sicher nen HP Doppelt belegt - dürfte keine große sache sein) *gg*
      Die Golan Plattformen sind den XQ Plattformen gewichen da die KI sie irgendwie net so richtig handhaben konnte (zickerein beim Positionieren oder sinnlos platziert) daher habe ich die XQ Plattformen eingebaut - quasie als ersatz - aber keine Angst - die Golans sind in der Galaxiskarte vorhanden und könne da als zusätzliche Planetare Verteidigungsplattform eingesetzt werden (anstelle des einfachen Langstreckenscanner) und die Super Großkampfschiffe gibt es auch nur im Galaxismodus da es bei den Teilen probleme mit den einfliegen auf vielen karten gab (positionierungsfreiraum war zu gering und dadurch wars nur selten grün zum Platzieren, da habe ich es so gemacht und die danderen beiden großkampfschiffe reichen auch aus denke ich

Kommentar

Wie gesagt,ich empfinde die HomeOne als zu groß,das ist aber keine Kritik. Die genauen,offiziellen Schiffsgrößen hab ich jetz nicht im Kopf,hab mir nur gedacht,dass die HomeOne bestimmt nicht größer als ein Titansternenzerstörer ist(denke ich mir mal so!). Lasse mich da gerne belehren. Im Skirmish ists mir nur aufgefallen,weil nicht ein imperiales Schiff annähernd so groß war wie die HomeOne!

So,jetzt wollte ich wirklich mal nachgucken,wie groß eigentlich der TitanSZ ist,und hab natürlich nichts gefunden. Die HomeOne ist laut starwars-union(ja ich weiss) 3800m lang. Also ungefähr das Doppelte eines normalen SZs. Da haste nochma Glück gehabt ! Aber trotzdem,finde sie im Vergleich zu den anderen Schiffen zu groß,irgendwie missfällt dieses Ding meinem Ästhetikgefühl ! Aber ist ja wie immer Geschmackssache.
        Zuletzt geändert von MerlinGalgotta; 20.10.2006, 18:05.
        sigpic

Kommentar

der EaWHQ DL muss leider noch bis morgen warten, bin gleich weg und bisher hat mir noch niemand die Mod hochgeladen,
          meine Verbindung ist dazu zu langsam.
          sigpic

Kommentar

so, ihr könnt die mod nun auch auf eawhq bekommen:
            http://www.eawhq.de/index.php?go=news&news_id=553
            sigpic

Kommentar

Also erst mal nen Lob ! gute Arbeit !

Das einzige was mir aufgefallen ist war das der Dominator kleiner ist als die ISD , ich dachte die wärn gleich groß , is aber keine Kritik !

Und ich finde ihr hättet das Baulimit der Titan und Allegiance SZ höher setztem können !

MfG ToB123

Kommentar

nochma zu der sache mit home one:
                sie ist offiziell eigentlich 1200 meter lang
                sie wird aber von den meisten als 3800m lang anerkannt (das geht aus Vergleichen mit anderen Schiffen, deren Größe eindeutig ist, im Film hervor)
                und zu dem Titan: bin ich der einzigste der dieses Schiff bisher nicht kannte?
                (bzw ist es eine Erfindung dieses Mods oder ist es canon? - normal kenn ich mich mit Star Wars Schiffen nämlich eigentlich recht gut aus und ich kenn nur einen normale ISZ der den Namen Titan trug )
                Zuletzt geändert von DarthRevan; 22.10.2006, 02:05.
                "Die dunkle Seite der Macht ist der Weg zu mannigfaltigen Fähigkeiten die manche von uns für unnatürlich halten" - Darth Sidious

Kommentar

1. ja es stimmt - der Dominator ist gleich groß wie die ISD - jedoch habe ich das schiff zu den Fregatten gezählt (Modtechnisch) da es zum einen nicht die Feuerkraft und haltbarkeit der ISD aufweist und zum anderen um die ISD's besser unterscheiden zu können. Ich kann ihn allerdings auch auf wunsch größer machen..

2. eigendlcih ist das nicht direkt die Home One - das Schiff ist ein Mc90 Calamarie Kreuzer. Soweit ich weiß wechselte Akbar auf eines dieser Schiffe, jedoch habe ich keinen direkten namenseintrag des Schiffes gefunden daher habe ich HomeOne übernommen....

3. über die Titan ist mir auch ncihts bekannt. mir gefiel das Schiff einfach nur daher baute iches mit ein *gg*

Kommentar

ein mc 90 wäre dan 1255m lang aber im endeffekt is des eh alles wurscht solang des schiff im spiel gut aussieht un sich au ansonsten gut einfügt (was es ja tut)
                    "Die dunkle Seite der Macht ist der Weg zu mannigfaltigen Fähigkeiten die manche von uns für unnatürlich halten" - Darth Sidious

Kommentar

Es hat den anschein das entweder keiner etwas zu beanstanden hat, Probleme hat oder sonst etwas negatives zum Mod sagen kann. Also dürften soweit alle zufrieden sein, oder sehe ich das evtl falsch??

Was meint ihr - lohnt es sich den mod für das Addon Forces of Corruption anzupassen bzw. zu erweitern??

Würde gern mal eure Meinung dazu hören.

Kommentar

ja sicha
                        sigpic

Kommentar

Also spontan würde ich mal JA!!!! sagen. Kommt halt drauf an,was du noch einbauen willst. Wenn du den Korrupten auch noch neue Raumeinheiten verpasssen könntest wäre das schon fett! Oder direkt ne neue Fraktion einbauen. Da gibts jetzt ja wieder einige Möglichkeiten. Weiss nicht,wie erfolgreich dein Mod ist(also von der Downloadzahl her),aber ich spiele ihn recht gerne. Das du kaum Feedback bekommst is wirklich doof,aber du hast halt leider noch nicht den "Steiner-Faktor"(soll heißen Bekanntheitsgrad),und auf Dauer ist die Mod uninteressant,weil es viele gibt/geben wird,die einfach nur neue Weltraumeinheiten hinzufügen. Deshalb sollte Version 2.0 vielleicht etwas ganz besonderes bieten,wie zB eine gänzlich andere Fraktion,Überraschungen/Geheimnisse im GC usw. Aber ums nochmal klar zu sagen,mir gefällt dein Mod bis jetzt sehr gut. Nur auf Dauer wird er in der großen Masse an "Zusatzschiff-Mods" untergehen. Er muss besonders werden(nicht-zerstörbare Hardpoints sind da ein Anfang).
                          sigpic

Kommentar

stimmt schon - nur halt wollen viele die HPs zerstörbar haben. Allerdings denke ich mal das es sich durch den FoC Mod doch besser ohne zerstörbare HPS machen lässt da es ja dort reparaturplattformen gibt, die allerdings keine zerstörten HPS wiederherstellen. Es stimmt. die öffendlichkeitsarbeit ist bei mir etwas geringer, aber ich kann echt net alles machen. Hilfe ist mir sehr willkommen. Ansonsten denke ich so über folgende Eckpunkte nach.

1. wiedereinführung der Golan Plattformen (aber ähnlich den XQ Plattformen)
                            2. erweiterung der Korruptenflotte um einige einheiten aus den bisher neutralen teil sowie ein paar neue einheiten (wird aber nciht so extrem erweitert wie die Rebellen und Imperialen)
                            3. einige der Schiffe aus den SpaceAddon 2.0 für EaW bekommen nen Waffentausch (also ich werde die Bewaffnugn der Schiffe mit den neuen FoC Waffen mischen)

das wären so eigendlich meine gedanken dazu - was meint ihr dazu
                            PS: Mit den Downloadzahlen gehts eigendlich. die tausender Marke habe ich schon übersprungen, von daher denke ich nciht das der Mod irgendwie nen Flop ist. Aber jemanden für die Öffendlichkeitsarbeit kann ich immer gebrauchen

Kommentar

hmmm - hat keiner weiter hier irgendwie interesse an einer umsetzung vom Mod für FoC - schade auch - kann man halt nichts machen. Ich denke da auch mal das eine weiterentwicklung des Mods auf Version 3.0 damit nicht in frage kommt - damit wäre Version 2.0 die letzte Version gewesen....

Kommentar

Lädt...
                              X