Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wetten Das..?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wetten Das..?

Hallo Zusammen!

Heute wende ich mich mal an euch in der Position eines Aushilfs Thomas Gottschalk.
    Durch divere Blödeleien im Chat ist es zu einer Wette gekommen.

Wie evtl schon viele von euch wissen, bin ich Community Moderator der Deutschen Petro Community. Ich habe ja auch schon in der Vergangenheit dazu aufgerufen, das ihr euch in der Petro Community anmeldet. Nun geht die ganze Sache etwas weiter!

Ich habe gewettet das es die deutsche Fangemeinde nicht schafft, bis zum Release von FoC am 26.10.2006 im Petro Forum 250 Anmeldungen zu schaffen, manche EaW Fans sind da anderer Meinung.

Sollte ich meine Wette nicht gewinnen, und es kommt zu mindestens 250 Anmeldungen, wird das nächste was ich mache ein Schiffspack für AotR sein, und ich werde für regelmäßige Map Downloads für euch sorgen. Wenn ich gewinne, werde ich nur die Füße hochlegen und mich freuen das ich bis AotR 2.0 nicht mehr dafür tuen muss.

Also, es liegt an euch.

Anmelden könnt ihr euch hier:
    http://www.petroglyphgames.com/forum...ct=Reg&CODE=00

Bereits angemeldete Leute im Petro Forum können natürlich schon gleich den ersten Schritt machen, und sich hier in das Wettposting eintragen.

http://www.petroglyphgames.com/forum...?showtopic=562

Die ganze Sache ist natürlich ein Spaß, aber es hat auch einen tieferen Hintergrund, denn ich möchte Versuchen bei den Entwicklern ganz im allgemeinen der Deutschen Spiele Community ein Gewicht zu geben, und bei Petro versuche ich nun einen Anfang. Wäre schon wenn ich auch deswegen euch anmelden würdet, und wir dort eine lebendige Community hinbekommen
    Zuletzt geändert von RazielKanos; 21.10.2006, 15:24.

AW: Wetten Das..?

ALLE!!!!! MITMACHEN WER NICH MITMACHT WIR GEKÖPFT UND GEVIERTEILT!!!

ne im ernst jetzt alle bitte mitmachen mal sehen wieviele wir zusammenbekommen

Kommentar

ANGEMELDET!!
      Lustige Idee,wer macht denn dann die Arbeit für AotR wenn ich fragen darf? Und was hättest du eigentlich dazu beigetragen,wenn du nicht gewettet hättest? Soll heißen,is denn die Niederlage überhaupt etwas negatives oder hättest du eh die neuen Schiffe integriert?
      sigpic

Kommentar

Gute Idee!
        Hab mich auch angemeldet.

Kommentar

Denkt dran euch bitte im richtigen Posting auch zu melden!

http://www.petroglyphgames.com/forum...?showtopic=562

Merlin, ich habe 95% unsere Modelle geriggt und wie Steiner ebenfalls bestätigt hat, wird es bei nicht erreichen definitiv kein AotR Schiffspack geben. Wir haben viiiiel zeit in unsere Arbeit investiert, als gegenleistung dürft ihr auch mal die 1,2 Minuten für eine Registrierung und ein Posting verschwenden. Auf lange Sicht haben wir aber alle was davon wenn die Delevoper bemekren das es Deutschland überhaupt gibt, du glaubst doch nicht das sich Activision was um deine Meinung schert? die Entwickler im allgemeinen schon

Kommentar

Raziel netter Trick

Als ich mir den Thread eben durchgelesen habe habe ich festegestellt das ich mal wieder im halbschlaf ne wette abgeschlossen habe. Wie peinlich

Kommentar

sogern ich auch ein schiffspack für AOTR hätte,glaube ich nicht dass das klappt-bisher "nur" 65 anmeldungen.
              Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

Kommentar

Gute Sache, da sollte sich mal das ganze EaWHQ Fourm hinterhängen ^^
                Das schaffen wir schon...

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Ähm, falls es dir entgangen ist: heute ist der 26.10.2006
                  Da müßtet ihr euch aber ganz schön ranhalten ^^
                  Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Tja,das wrid wohl nix mehr! Glückwunsch Raziel ! Naja,Jetzt spiel ich erstma FoC,welches ich mir gerade zugelegt habe. Also dann.
                    sigpic

Kommentar

Lädt...
                    X